checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5580)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 20:51:28 von
    Beiträge: 221.510
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 422
    Gesamt: 6.221.297
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5580
    • 22151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:45:45
      Beitrag Nr. 165.720 ()
      Die Schlaules hier können sich mal das heute veröffentlichte "Schwarzbuch" geben:

      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schwarzbuch…

      Oder hier:

      https://www.cicero.de/wirtschaft/schwarzbuch-bund-der-steuer…

      Bildung, Energiewende, Flüchtlingspolitik...Umverteilung und teures Versagen durch kurzsichtige Konzepte. oder "wir hamns ja" - Da wird einem doch ganz warm... 🤒
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:21:01
      Beitrag Nr. 165.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.643 von Merrill am 29.10.19 18:00:49
      Zitat von Merrill:
      Zitat von reaaalist: An Hamburger Unis kommste wahrscheinlich als Nichtvegetarier und ohne Rasterlocken nicht mehr ins Gebäude.
      Diese Ställe müssen mal richtig ausgemistet werden :cool::D


      ==> Ja, ja: Erst Machtergreifung, dann Ermächtigungsgesetz - und dann "richtig ausmisten":
      Alle politischen Gegner in Konzentrationslager, Muslime und Flüchtlinge mit Sonderzügen
      Richtung Osten ....
      Eure Haltungen und Konzepte bleiben die gleichen wie vor 80 Jahren ......


      Ein Szenario, wovon sicherlich einige hier träumen ...! :D :D :D

      "... Der Tag ist jetzt nicht mehr ferne, an dem wir mit all mit den linken Politikern und Beamten, Pürstls Räubern für fremde Mächte oder Staatsanwältinnen in München mit Doktor und dem Titel „Staatsanwältin als Gruppenleiterin“ abrechnen werden: wir werden sie erschlagen, aufhängen oder in den Straflagern abliefern. Sie haben uns lange genug gequält. Jetzt kommt unsere Abrechnung mit ihnen. Sie glauben es nur noch nicht, aber es kommt. Die Rachemobs werden dabei eine wichtige Rolle spielen. ..."

      https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-402_Rachedurst.…

      Wir müssen bei Wahlen dafür sorgen, dass Wirrköpfe wie der Verfasser der obigen gequirlten ... Worte nicht eines Tages ernstgenommen werden! :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:19:15
      Beitrag Nr. 165.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.700 von bluechip56 am 29.10.19 18:07:52
      Zitat von bluechip56: @Merill
      01.04.2019 Ein­bruch-Report 2019
      Zahl der Woh­nungs­ein­brü­che erreicht 20-Jah­res­tief


      =>> das lächerliche Minizitat ist der Beleg für deine unsinnige Behauptung,
      seit 2016
      - hätten Menschen angeblich extrem überportional & massivst in "Aufrüstung" von
      Wohnungeninvestiert
      - es gäbe angeblich weniger in Wohnungen zu holen.

      Zur Erinnerung: Vor 4 Jahren gab es 60% mehr Einbrüche, vor 26 Jahren waren sogar
      über 100 Prozent mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:11:37
      Beitrag Nr. 165.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.613 von Kampfkater1969 am 29.10.19 17:57:22
      Zitat von Kampfkater1969: Der von mir zitierte Prof. hat auch einen zeitweisen Lehrauftrag in China. Es sei ein Unterschied wie Tag und Nacht. Unsere in der Masse links verprägten Studenten, dort ein extremer Ehrgeiz.

      Die machen uns richtig nass, wenn wir in Deutschland nicht wieder in die Spur kommen.

      Wollen in allen Feldern weltweit die Nummer 1 oder 2 werden.

      In 25 Jahren können unsere "Studenten" dann den chinesischen Touristen bei uns "dienen"...…..

      Meine Wahl die AfD, noch ist die bürgerliche Mitte nicht verloren und komplett links umerzogen!


      Unsere linken Studenten stehen nach der Uni größtenteils auf der Straße.
      Wozu braucht man auch Millionen Spezialpädagogen :D
      Ein paar von den "Akademikern" jobbt dann für 5€ schwarz in ner kulturfremden Shisha-Bar.
      Furchtbar....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:07:52
      Beitrag Nr. 165.716 ()
      @Merill

      01.04.2019
      Ein­bruch-Report 2019
      Zahl der Woh­nungs­ein­brü­che erreicht 20-Jah­res­tief
      Die Zahl der versicherten Wohnungseinbrüche ist das dritte Jahr in Folge gesunken. „Vorsorge wirkt“, kommentiert GDV-Präsident Wolfgang Weiler und fordert: „Moderne Sicherheitstechnik muss als Standard in die Bauvorschriften für Neubauten aufgenommen werden”.

      Rund 110.000 Wohnungseinbrüche wurden den deutschen Versicherern 2018 gemeldet. Das sind rund 20.000 weniger als im Vorjahr. Auch die Schadenhöhe ist um 50 Millionen Euro gesunken und liegt mit 310 Millionen Euro auf dem niedrigsten Stand seit dem Jahr 2007.

      So viel zur Argumentation deiner Statistik ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:04:03
      Beitrag Nr. 165.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.481 von Kampfkater1969 am 29.10.19 17:44:40
      Zitat von Kampfkater1969: Wenn in Berlin oder auch Frankfurt alle (!!) Drogendelikte verfolgt und erfasst würden = extrem hohe Zahlen......bleibt aber in unserer links verprägten Gesellschaft immer öfters "geduldet".

      Auch in Leipzig wurde mir dies bei meinem letzten Besuch bestätigt, man macht da weitaus weniger, als bei den Falschparkern......wir leben in einem irren linken Land.

      Meine Wahl daher die AfD.

      Übrigens, die Drogenszenze sehr viele "Händler" aus dem Bereich unserer "illegalen Gäste", weit überdurchschnittlich......dabei flohen diese doch aus einer Notlage...…. ;-)


      ?? Was soll der Satz?

      Egal, wer kauft denen ihren Dreck überhaupt ab?
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:02:30
      Beitrag Nr. 165.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.553 von reaaalist am 29.10.19 17:53:35
      Melker oder Mister ?

      Du wärst sicherlich ein guter Mister , denn mit Mist wirfst Du ja täglich reichlich um Dich..

      Jagen , Abrechnen , Ausmisten , Abschieben , Absaufen lassen ,

      an diesem Wortschatz erkennt man die vorgeblichen "demokratischen , bürgerlichen , nationalen "

      "Gutmenschen" .

      Quando

      Schlimmer geht immer .... AfD
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:02:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:01:16
      Beitrag Nr. 165.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.298 von oreganogold am 29.10.19 17:24:57
      Zitat von oreganogold: Aber Linksfaschisten wissen sehr genau, was alle anderen zu tun haben.


      Das greife ich jetzt mal auf.

      Das ist ein guter Aspekt, oreganogold.

      Vor wenigen Tagen sagte eine ältere Dame zu mir (über unsere Gutmenschen, die Verbotspartei, kurzum die Linksläufer dieser Republik):

      "Sie wollen, dass wir etwas tun, damit sie glücklich werden - und wir dadurch unglücklich. Es reicht nicht, dass sie es selbst tun, um glücklich zu werden."

      Höchstphilosophisch. Sooooo richtig. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Kommentar. Wer zieht mit?
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:00:49
      Beitrag Nr. 165.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.791.553 von reaaalist am 29.10.19 17:53:35
      Zitat von reaaalist: An Hamburger Unis kommste wahrscheinlich als Nichtvegetarier und ohne Rasterlocken nicht mehr ins Gebäude.
      Diese Ställe müssen mal richtig ausgemistet werden :cool::D


      ==> Ja, ja: Erst Machtergreifung, dann Ermächtigungsgesetz - und dann "richtig ausmisten":
      Alle politischen Gegner in Konzentrationslager, Muslime und Flüchtlinge mit Sonderzügen
      Richtung Osten ....
      Eure Haltungen und Konzepte bleiben die gleichen wie vor 80 Jahren ......
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5580
      • 22151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?