checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7037)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 15:31:29 von
    Beiträge: 221.503
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 302
    Gesamt: 6.221.177
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7037
    • 22151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 19:06:57
      Beitrag Nr. 151.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.717 von Jagbott am 22.06.19 18:45:37
      Zitat von Jagbott: Ausser Pöbeleien und dümmlichen kleinen Provokationen hat manch w.o-Komiker doch noch niemals was angefangen.

      Das hat natürlich einen ersichtlichen Grund,zu mehr reicht es augenscheinlich nicht.

      Es ist in etwas so, als würde wenn die rhetorisch bestens ausgestatteten AfD ler hier ihr fundiertes Fachwissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen,als wenn das Licht angeht.

      Bei den Pöbel Beiträgen der wo-Komiker und den Kunterbunten Wahlverlierern nebst Anhang
      ist es eher als macht man das Licht aus.Deshalb werden die vermutlich , wenn überhaupt,nur noch überflogen.Wer will sich auch jeden Tag diesen Schmarren antun,völlig ausgelutscht das ganze .

      Dieses kann man in den Bundestagsdebatten ebenfalls Täglich erleben .

      Damit das endlich wieder erträglich wird ist der stille Mitleser schon ganz ungeduldig bei der

      nächsten Wahl sein Kreuz bei der AfD machen zu können.Ich auch.


      da empfehle mal diesen Artikel
      Neue Schmerzgrenze

      und die Kommentare auch lesen

      bei mir fehlt in der gesamten Beweißführung der Medien noch, das ein Reporter in der Nacht bei Kerzenschein im kleinsten Maulswurfhügel, die Geburtsurkunde findet... Pässe und Ausweiße hatten wir ja schon.

      damit meinte ich alle Einzeltäter

      wie der Reichstagbrand 193X ( keine Lust zu googlen)
      etc.
      auch über die Live Bilder in Paris ( Charlie H.)
      Breitscheidplatz in Berlin Weihnachten
      und die Pässe im Jahr 2001

      etc.

      auch der Fenstersturz zu Prag
      oder ...

      so das reicht mir für heute.

      wer Demokratie wählt, so wie ich, wählt AfD und lässt sich nicht kleinkriegen

      alles gelernt in der kleinen DDR unter Mielke / und AgiProp FDJlern * in
      Fahne muss im Fenster sichtbar sein, sogar im kleinen Templin
      ( Templin = .....)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:48:20
      Beitrag Nr. 151.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.483 von wuscheler am 22.06.19 17:41:47
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Dampfi69: Heiko Maas suhlt sich während eines schwebenden Verfahrens in ideologisch verklärten Vorurteilen und greift zu pauschalisierenden Weiterungen

      „Müssen den Rechtsterrorismus endlich als solchen benennen“

      Soso, und was ist mit dem Linksterrorismus?

      Dazu zähle ich auch sowas:

      Hunderte Aktivisten stürmen Tagebau – Polizei meldet verletzte Beamte
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Kli…

      Hier ist der Staat auf dem linken Auge völlig blind, statt hart durchzugreifen, werden diese Kriminellen auch noch als "Umweltaktivisten" bejubelt!

      Einfach nur einmal die Reaktion vonn Staat und Medien vorstellen, wenn AfD-Anhänger Windräder und Solaranlagen besetzen, lahmlegen und dabei Polizisten verletzen würden, dann wird jedem klar, wie hier mit zweierlei Maas gemessen wird!


      Das ist natürlich tragisch und gehört strafrechtlich auch geahndet, wenn Aktivisten einen Tagebau stürmen und im Gerangel Polizeibeamte verletzt werden. Wer aber wollte in seiner Ratio in der Bewertung den Beteiligten eine Tötungsabsicht unterstellen? Das ist doch Hirnverbrannt!

      Was ist mit dem Mörder auf Lübckes Terrasse? Wollte der auch nur ein Demonstrationsrecht als GG-garantiertes Bürgerrecht umsetzen? Oder war es nicht eher so, dass er in seiner Hassverblendung schon mit der Tötungsabsicht diesen Ort aufgesucht hat und das, dieser Mord, war sein Hauptanliegen?

      Absolut schizophren und komplett neben der Spur, Umweltaktivisten mit ideologischen Mordgesindel in den Vergleich zu ziehen!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:45:37
      Beitrag Nr. 151.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.150 von Corine am 22.06.19 16:28:47Ausser Pöbeleien und dümmlichen kleinen Provokationen hat manch w.o-Komiker doch noch niemals was angefangen.

      Das hat natürlich einen ersichtlichen Grund,zu mehr reicht es augenscheinlich nicht.

      Es ist in etwas so, als würde wenn die rhetorisch bestens ausgestatteten AfD ler hier ihr fundiertes Fachwissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen,als wenn das Licht angeht.

      Bei den Pöbel Beiträgen der wo-Komiker und den Kunterbunten Wahlverlierern nebst Anhang
      ist es eher als macht man das Licht aus.Deshalb werden die vermutlich , wenn überhaupt,nur noch überflogen.Wer will sich auch jeden Tag diesen Schmarren antun,völlig ausgelutscht das ganze .

      Dieses kann man in den Bundestagsdebatten ebenfalls Täglich erleben .

      Damit das endlich wieder erträglich wird ist der stille Mitleser schon ganz ungeduldig bei der

      nächsten Wahl sein Kreuz bei der AfD machen zu können.Ich auch.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:36:23
      Beitrag Nr. 151.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.867.337 von DerStrohmann am 22.06.19 13:09:25
      Zitat von DerStrohmann: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_…
      Diese Partei hat einfach fertig. :laugh:
      Dann doch lieber die Alternative! :kiss: :cool:


      Mir schwant da was. Die Frau mit dem Mopp auf dem Kopf könnte es tatsächlich schaffen, die SPD auf Bundesebene unter die 10%-Marke zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:33:54
      Beitrag Nr. 151.139 ()
      Typisch AfD: Streiten, sich gegenseitig mit Anwälten gekämpfen, austreten
      & ausgetreten werden - passiert aktuell in Baden-Württemberg:

      "AfD liefert sich Schlammschlacht"
      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vor-pforzheime…
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-baden-wuer…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-baden-wuer…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:28:10
      Beitrag Nr. 151.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.866.338 von reaaalist am 22.06.19 09:18:41"komisch, warum die staatlichen Propagandamedien kein Verbot der Kartellparteien gefordert haben, als etliche Menschen am Breitscheidplatz von einem Islamisten ermordet wurden."

      Verbot der Kartellparteien? Das geht doch nicht.
      Wer soll denn dann künftige Attentäter vor Verfolgung oder Abschiebung schützen und Ermittlungen ins Leere laufen lassen?
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:21:01
      Beitrag Nr. 151.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.393 von Pferdeflüsterer am 22.06.19 17:19:34
      Zitat von Pferdeflüsterer: ... die Peaks der Anti-Hass-Fraktion ...


      Also ganz ehrlich...:keks:...nach Deeskalation und Love and Peace hören sich deine Postings nicht grad an:rolleyes:
      Vllt solltest mal dein Bild, das du von dir selbst hasst etwas überdenken und reflektieren
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:18:53
      Beitrag Nr. 151.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.865.687 von KNapper01 am 22.06.19 01:35:41
      Zitat von KNapper01: Es kann aber auch so sein, daß das ein Glücksfall für die Etablierten und den Verfassungsschutz ist und der Mann der Täter ist, ohne jemals echte Beweise zu haben.
      So weit ich das mitbekommen habe gibt es ja beim beim NSU auch nicht mal Spuren von den Tätern.
      Theoretisch kann jemand ein Hemd oder sonst was von Stephan an der Kleidung von Lübcke gerieben haben und schon sind die DNA da wo sie hin soll. Dann bekommt der Lebenslang, hat aber garnichts gemacht. Dann Akten 120 Jahre unter Verschluß und gut is für die Linke Fraktion, aldiweil es auch gegen die AFD nun wirksam eingesetzt werden kann.
      In allen StaatsMedien sind er und die AFD ja bereits die Täter. So werden bereits Höchststrafe und AFD-Verbot gefordert.

      Das könnte man glatt als eine Aufforderung des Staates sehen:
      Immer fleißig DNA-Proben von Gegnern sammeln. Vielleicht kann man die mal gebrauchen.
      Oder dürfen sowas nur die Anderen?
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:17:26
      Beitrag Nr. 151.135 ()
      Die Saat die die AFD gelegt hat geht auf

      Die unerträgliche Hetze der AFD, die Hasstiraden und ihr faschistoides Weltbild haben nun ihre logische Fortsetzung gefunden.

      Dies ist in der Zwischenzeit bekannt:

      Tatverdächtiger im Fall Lübcke ist bekannter Neonazi

      Mike Sawallich aus Kassel solidarisiert sich über soziale Netzwerke mit Stephan Ernst, dem mutmaßlichen Mörder von Walter Lübcke. Bei Facebook hat er ein neues Titelbild gepostet, dass ihn Arm in Arm mit Stephan Ernst zeigt. Ein unmissverständliches Zeichen in Richtung des mutmaßlichen Täters. Einen Eintrag von Sawallich bei Facebook über den „unerwarteten Besuch von SternTV“ am 19. Juni 2019 kommentiert Markus Eckel wie folgt: „Egal was kommt, damals wie heute-Hitlersleute!“
      Alle drei Neonazis sind auf den bereits gezeigten Bildern von 2002 in Kassel gemeinsam zu sehen.




      Mike Sawallich und Stephan Ernst – Quelle: Facebook (1)

      Sieht man sich die Beiträge des schreibenden braunen Gesindels hier in diesem Forum an, so kann dies kaum noch verwundern.

      Auch hier haben Faschisten, wie z.b. Krawallo, schon offen zum Mord an muslimischen Straftätern und sogar Kindern "aufgerufen".

      Beispiele gefällig?

      Krawallo schrieb am 29.07.17 12:58:32 Beitrag Nr. 109.016 ( 55.418.411 )

      Rotz-Tod- Faschismusgrün regiertes Berlin: http://www.bild.de/regional/berlin/kaugummi/kaugummi-automat… Eine Anwohnerin bemerkte die Jungs und alarmierte die Polizei. Als die eintraf flüchtete die Gruppe. Ein 14-Jähriger wurde an der Kreuzung Heubuder Straße geschnappt und in einen Streifenwagen gesetzt. Plötzlich kam eine Gruppe junger Männer, darunter der Bruder (22) des Automaten-Knackers. Aggressiv ging er auf die Polizisten zu und attackierte sie. Trotz mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen, schlug und trat er um sich. Dabei traf er zwei Beamte und verletzte sie leicht. Festnahme! ......................................................... Man lasse sich das einmal genüsslich auf der Zunge zergehen: Aggressiv ging er auf die Polizisten zu und attackierte sie. Trotz mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen, schlug und trat er um sich.
      In jedem normalen Land der Welt ist folgende Vorgehensweise üblich:

      1. scharfe Ermahnung
      2. Schulter- und oder Knieschuss
      3. Kopfschuss

      In manchen Situationen ist es auch empfehlenswert, die ersten beiden Schritte wegzulassen...


      Krawallo29 schrieb am 22.07.17 20:39:54 Beitrag Nr. 108.112 ( 55.377.848 )

      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.377.680 von keepitshort am 22.07.17 19:52:20 Zitat von keepitshort ---------------------- 75 Polizisten mussten am Freitagabend in Wedding eine Schlägerei zwischen zwei arabischen Familien beenden. Es ging um ein heruntergerissenes Kopftuch. http://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-weddin… -----------------------------------

      "Großzügige" Kopfschüsse lösen das Problem mit maximal 3 Beamten...


      So ist das eben, je tiefer man in einer Kloake wühlt, desto mehr brauner Schmutz wird an die Oberfläche gespült. Und rassitisch und faschistischen Schmutz gibt es hier genügend.

      Dieses Forum ist die beste Werbung niemals die AFD zu wählen, eine absolute Schande und ein Tiefpunkt für alles was den Menschen im Grunde ausmacht. Eine Ansammlung an Rassisten, Muslimhassern und offenen Faschisten, die allesamt das tote Ende des Genpools überzeugend repräsentieren.

      Die AFD ist eine zutiefst neoliberale, transatlantisch- und rassistische Partei, die zudem den menschengemachten Klimawandel leugnet und damit ca. 0,1-0,5% der weltweit unseriösen Klimawissenschaft repräsentiert.

      Ihr Gesellschaftsbild ist absolut verachtenswert und ihre Neoliberales Menschenbild widerspricht im Grunde all dem, was die neusten Forschungen auf diesem Gebiet gezeigt haben, aber eigentlich ganz natürlich und logisch erscheint.

      Teleopolis schreibt:

      Das verzerrte Menschenbild im Kapitalismus

      Zahllose wissenschaftliche Arbeiten haben der Mär widersprochen, dass der Mensch von Natur aus egoistisch, materialistisch und konkurrenzorientiert sei


      Als der neoliberale Wirtschaftsnobelpreisträger Milton Friedman von einem Fernsehmoderator gefragt wurde, ob ihm angesichts der Ungleichverteilung des Reichtums manchmal nicht Zweifel am Kapitalismus gekommen seien und ob Habgier wirklich eine gute Basis für die Gesellschaft bilde, fragte Friedman zurück: "Kennen Sie irgendeine Gesellschaft, die nicht über Habgier funktioniert?"
      Als Friedrich Hayek, ebenfalls Wirtschaftsnobelpreisträger und eine Ikone des Neoliberalismus, erklärte, der Gesellschaft sei am besten gedient, wenn die Menschen einzig durch das Gewinnstreben geleitet würden, fragte ihn ein Journalist bestürzt: "Ist das nicht eine Philosophie, die hauptsächlich auf Egoismus basiert? Was ist mit Altruismus? Wann kommt Altruismus ins Spiel?" Hayeks Entgegnung lautete schlicht: "Er kommt nicht ins Spiel." (2)

      So passt es gut ins Bild, dass zahlreiche AFD-Führer tief in die schlimmsten und menschenverachtensten Ideologien der neoliberalen NGOs und Think Tanks verwurzelt sind.

      Susan Bonath schreibt in einem Kommentar bei KenFm dazu:

      Eine der Spielwiesen des August von Finck ist das marktradikale Ludwig von Mises-Institut. Diese Steuer- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft residiert in seinen Geschäftsräumen und propagiert marktradikale, also neoliberale Ideen. Besonders nahe steht sie der Hayek-Gesellschaft. Friedrich August von Hayek ist sozusagen der Vater des Neoliberalismus schlechthin. Ende der 1940er Jahre gründete er die Mont Pelerin Society, kurz: MPS, mit dem Auftrag, seinen Marktradikalismus in die Welt zu tragen. Sie ist die Mutter der Hayek-Gesellschaft und verbindet mehr als 400 weitere global agierende Denkfabriken.

      In der Hayek-Gesellschaft hat die AfD ihre Wurzeln. Beatrix von Storch, Alice Weidel,  Roland Vaubel, Peter Boehringer und viele andere sind dort Mitglieder. Nicht wenige gehören auch der MPS und weiteren Netzwerk-Thinktanks an. Zu diesem Geflecht gehört nicht nur oben genannter AfD-Förderverein. Die Fäden reichen unter anderem in das Walter-Eucken-Institut, den Verband der Familienunternehmer, die FDP-nahe Naumann-Stiftung, das Institut für unternehmerische Freiheiten und in die breit aufgestellte und großteils von der Kohle-, Öl- und Autolobby finanzierte Klimawandel-Leugner-Szene. In Deutschland ist das namentlich das Europäische Institut für Klima- und Energiepolitik, kurz: EIKE. (3)

      Rein gar nichts ist in diesem Land noch in irgend einer Weise wirklich reformierbar, dazu ist die Neoliberale Indoktrination zu stark und sie geht Hand in Hand mit der faschistoiden, neoliberalen Ideologie, die die AFD so überzeugend repräsentiert.

      Das Wahlvieh von denen freut sich sehr, dass die AfD ist, was sie ist. Wer nur Konkurrenzdenken und Sündenböcke sucht, der findet nur dieses.

      Frau Weidel (oder diejenigen, für die sie früher mal gearbeitet hat) zum Beispiel. Die geben diese politische Marktmacht nicht freiwillig wieder her. Niemals. Den Goldman Sachs Politiker, dem auch nur das Geringste an seinen Mitmenschen oder an anderer Leute Zukunft liegt, existiert nur in der Phantasie des Stimmviehs dieser Leute. Entsprechend der Gehirnwäsche die ihnen täglich verabreicht wird - siehe dieses Forum hier.

      Ein alter Spruch besagt: „Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann muss jedes Problem zu einem Eisennagel werden.“

      Damit ist die Wahnvorstellung dieser Rassisten-Partei vollkommen erklärt.

      Quellen:

      (1) https://exif-recherche.org/?p=6218

      (2) https://www.heise.de/tp/features/Das-verzerrte-Menschenbild-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.heise.de/tp/features/Das-verzerrte-Menschenbild-…


      (3) https://kenfm.de/tagesdosis-18-5-2019-marktradikale-pseudo-k…t/
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 18:09:30
      Beitrag Nr. 151.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.865.633 von binda am 22.06.19 00:41:22" Der mutmaßlich ermordete Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke war ebenfalls immer wieder Opfer von Morddrohungen und Hetze."

      Wenn der Mann durch Drohungen bereits gewarnt war, fällt damit das Mordmerkmal der Heimtücke weg.
      Dann kann wahrscheinlich "bloß" wegen Totschlags ermittelt werden. Die anderen Mordmerkmale des StGB dürften ja auch nicht zutreffen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7037
      • 22151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?