checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7114)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 00:25:07 von
    Beiträge: 221.465
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 6.220.901
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7114
    • 22147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 20:01:10
      Beitrag Nr. 150.335 ()
      "Fast alle Attacken gegen Journalisten kommen von rechts"

      Diese "Attacken" dürften größtenteils von den Journalisten mit kriminellen Aktionen selber provoziert worden sein. Irgendetwas müssen sie sich ja einfallen lassen, damit ein "Rechter" die Fassung verliert und dann von den Journalisten vorgeführt werden kann. Rechte sind normalerweise sehr tolerant und vergreifen sich nicht mal an solchem %?$$&§* (zensiert) wie Journalisten.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 19:32:52
      Beitrag Nr. 150.334 ()
      Die jüdische Autorin Orit Arfa zu Gast bei der AfD: „Was für ein schönes Land Deutschland doch ist!“
      Die jüdische Autorin Orit Arfa zu Gast bei der AfD: „Was für…
      Orit Arfa, US-amerikanisch-israelische Buchautorin und Journalistin, war zu Gast bei „Fraktion im Dialog“ der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft. Ihr Thema: „Wer wäre die ,israelische AfD‘ und was könnte die AfD von ihr lernen?“. Im Hamburger Rathaus beschrieb Arfa ihre „wiederentdeckte“ Liebe zu Deutschland und beschrieb ihre Sorge über die unkontrollierte Massen-Einwanderung hierzulande.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 19:24:21
      Beitrag Nr. 150.333 ()
      „Vogelschiss-Drama“ endet jetzt doch unblutig
      „Vogelschiss-Drama“ endet jetzt doch unblutig
      Was haben die Linken wieder getobt, als der AfD-Mann Alexander Gauland den Begriff „Vogelschiss“ in den Mund nahm. Von Relativierung und Verharmlosung der Nazis war die Rede.
      Er wurde sogar angezeigt. Zum Beispiel die Mutter von Reinhold Beckmann. Die Dresdner Neueste Nachrichten zitierte sie mit folgenden Worten:
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:11:50
      Beitrag Nr. 150.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.728 von Blue Max am 13.06.19 18:02:38https://www.welt.de/politik/deutschland/article195207981/Wah…

      Wahlumfrage in Sachsen

      13.06.19

      "...Ministerpräsident und CDU-Chef Michael Kretschmer hatte unlängst sogar eine Koalition aus vier Parteien erwogen. Er lehnt ein Bündnis mit der AfD und der Linken kategorisch ab..."

      https://www.zeit.de/politik/2019-06/michael-kretschmer-russl…

      12.06.19

      "...Ohne Not will Sachsens Regierungschef Michael Kretschmer die Russland-Sanktionen beenden. Mit seinen Äußerungen wird er unfreiwillig zum Wahlhelfer für die AfD..."

      ---
      Vielleicht kann Putin diesen Kretschmer retten, falls es für eine Vierer-Koalition dann doch nicht reicht...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:02:38
      Beitrag Nr. 150.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.951 von oreganogold am 13.06.19 16:43:31"...Man sollte es da wohl eher mit Ferdinand Lassalle halte, der vor Gericht seinen satunenden Richtern erklärte, dass sich die Sache aher unterschiedlich verhält, je nchdem, ob der Widerstand erfolgreich ist oder nicht..."

      Oder um es in Latein zu sagen "Wehe den Besiegten! ".

      Sieht man doch durch die gesamte Geschichte hindurch...

      ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 17:59:35
      Beitrag Nr. 150.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.951 von oreganogold am 13.06.19 16:43:31"...Wer ist "Deutscher" im Sinne dieses Artikels?..."

      Laut Merkel ist bekanntlich jeder Teil des deutschen Volkes, der in D lebt.

      Also braucht man im Fall des Falles nur genug Truppen von ausserhalb heran karren, so dass "das Volk" dann schlimmeres verhindern kann...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 17:07:35
      Beitrag Nr. 150.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.834 von oreganogold am 13.06.19 16:33:43Is für viele wie Anfassen von nem braunen Haufen auf der Hundewiese.

      Danke @Oreganogold für diesen passenden Vergleich:)

      Ich bekenne mich dazu mit braunen Haufen ein massives Problem zu haben. Mag daran liegen das durch diesem Haufen meine Eltern/Großeltern ihre Heimat und teilweise ihre Liebsten verloren haben!

      Die von dir erwähnten roten Haufen gehen ebenso wenig, haben sie auf ihre Leute schießen lassen und ihnen die Freiheit genommen!

      Komisch dabei ist: Wen man auch fragt...keiner kennt einen der dabei war, selbst sowie so nicht:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 17:00:10
      Beitrag Nr. 150.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.951 von oreganogold am 13.06.19 16:43:31
      Alle Deutschen haben das Recht auf Widerstand gegen Merkel!
      Herr Prof. Dr. iur. Schachtschneider ist der Meinung, dass wegen Merkels Staatsstreich Widerstand geboten und erlaubt ist:

      Avatar
      schrieb am 13.06.19 16:43:31
      Beitrag Nr. 150.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.690 von DerStrohmann am 13.06.19 16:21:18
      Das Recht auf Widerstand
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von Doppelvize: Es gibt doch Notstandgesetze ;)


      Wenn die bösen Nazis 90% erzielen, tritt Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz in Kraft:

      Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

      ;)


      Is doch schon lange in Kraft.

      Unklar ist nur. inwiefern kann man noch von "Ordnung" reden?

      Was heist. "zu unternehmen"

      Wer ist "Deutscher" im Sinne dieses Artikels?

      Was versteht man unter "Widerstand"?

      Wann genau ist "andere Abhilfe" nicht möglich?

      Zu diesen Punkten gab es schon immer äußerst unterschiedliche Interpretationen.
      Und was ein Herr Voßkuhle dazu sagt. ist auch nicht immer erhellend.

      Man sollte es da wohl eher mit Ferdinand Lassalle halte, der vor Gericht seinen satunenden Richtern erklärte, dass sich die Sache aher unterschiedlich verhält, je nchdem, ob der Widerstand erfolgreich ist oder nicht.:laugh::laugh::laugh:

      gruss oreganogold
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 16:33:43
      Beitrag Nr. 150.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.036 von DerStrohmann am 13.06.19 15:13:34
      Sachte, sachte. Nicht alle Blütenträume reifen.
      Zitat von DerStrohmann:

      Stärkste Kraft ist sie schon mal laut aktuellen Umfragen. :)

      Die bösen Nazis sind im Osten innerhalb weniger Jahre zu einer echten Volkspartei geworden. :eek:


      Sollte man nicht so optimistisch sehen. :confused: Ich denke. es wäre schon ein großer Erfolg für die AfD, wenn sie in Sachsen die jetzigen Umfrage-Zaheln so einigermaßen halten käönnte und die Grünen nicht noch mehr zulegten, was angesichts dermasiven Panikpropaganda nicht wundern würde.

      Bereits bei der Europawahl hat sich gezeigt, daß die Bäume auch der AfD nicht in den Himmel wachsen.
      .
      Ich gehe mal davon aus, daß die gezeigten Umfragewerte für die AfD nicht ganz erreicht werden. Auch in Sachsen wirkt das mediale Dauerfeuer gegen die AfD. Bei vielen hat sich festgesetzt: AfD geht gar nicht. Is für viele wie Anfassen von nem braunen Haufen auf der Hundewiese. Denen eine andere Sicht beizubringen, ist eine Sysiphusarbeit.

      Ich hab die Erfahrung in meinem Umfeld gemacht: Bringt man die AfD ins Spiel, kommt bei vielen sofoert: Neee, das kann man nun auch nicht machen. Wenn man genauer nachstößt, warum, komt wenig konkretes. Nur die Narrative der Mainstreammedien, meistens äußert inkonkret. So nach dem Motto: Die sind alle unsympathisch, Glaubst Du, die könntens besser? Die haben doch keinen Plan. Die sind doch nicht ernst zu enhmen. Und das auch bei Leuten, die wegen iohrer kritischen Sicht auf das Sytem merkel und dessen Migrations- und Aubstiegs durch Ausstiegs-Wahnsinn eigentlich zum oppositionellen potential gehören sollten.

      Ein spürbares Manko bei der AfD im Osten, das sich m.E. in naher Zukunft auswirken wird, ist auch, daß es kaum glaubhafte Gesichter des Ostens gibt. Höcke Wessi, Gauland Wessi, Weidel Wessi, Meuthen Wessi. Wo ist der charismatiche Ossi? Daran muss noch dringend gearbeitet werden, wie auch an der glaubhaften und breiter wahrnehmbaren Darstellung programmatischer Inhalte trotz der Verweigerung ihrer verfassungsmäßigen Informationsaufgabe durch die Mainstreammedien. Für wirklich regierungsfähig kann man m.E. die AfD jetzt noch nicht halten - und das merken die Leute. Als starke, wirksame Opposition gern, aber in der Regierung möchte auch ich sie im jetzigen Zustand noch nicht unbedingt sehen. Ich glaub nicht, daß da was deutlich besseres rauskäme als bei G2R.:cry:

      Und selbst, wenn obige Umfrage dem Ergebnis nahe käme. Eher koalieren die "Volks"Parteien mit den Mauerschützen und Stasis, ehe sie einen AfDler an die Regierung lassen. Sind ohnehin Brüder mit gleichen Kappen, wie die Kungelei zwischen Antifa und linksgrünen Kräften zeigt. :eek:

      gruss oreganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7114
      • 22147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?