checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8638)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 671
    Gesamt: 6.220.300
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8638
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 10:51:20
      Beitrag Nr. 135.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.407 von YellowDragon am 11.01.19 20:33:27
      Zitat von YellowDragon: Selbstzensur
      Stefan Kretzschmar: Regierungskritik in Deutsc…

      Von Alexander Wallasch Fr, 11. Januar 2019
      „Welcher Sportler äußert sich denn heute noch politisch? Es sei denn, es ist die Mainstream-Meinung, mit der man nichts falsch machen kann. Eine gesellschafts- oder regierungskritische Meinung darf man in diesem Land nicht mehr haben.“, so Stefan Kretzschmar.


      Die kluge Düzen Tekkal zu Kretzschmar:

      Wenn wir jetzt anfangen jemanden mit dieser Aussage in die rechte Ecke zu schieben,kommt das Problem von ganz anderer Seite. Die Denunzierung Andersdenkender beginnt,mit dem Totschlag Argument „Nazi“ oder das ist rechts.Sollten damit sehr vorsichtig umgehen.Spreche aus Erfahrung.

      https://twitter.com/DuezenTekkal/status/1084381926247620608

      Sie wäre die perfekte Besetzung fürs Amt der Integrationsbeauftragten gewesen statt dieser blassen Widmann-Mauz.

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/chan…
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 10:50:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Pauschale Diffamierung
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 10:44:12
      Beitrag Nr. 135.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.619.209 von Dampfi69 am 13.01.19 09:52:41
      Zitat von Dampfi69: Die Gesetze gehören geändert. Wer schon 3 Jahre hier ist und immer noch nicht arbeitet, kriminell geworden ist oder immer noch kein Deutsch kann, ist unintegrierbar und bringt es eben nicht.

      Diese Personen sollen dann eben ihre ach so tollen Fähigkeiten in ihren Heimatländern einsetzen und schleunigst dorthin abgeschoben werden. Sie haben ihre Chance in Deutschland eben vertan und sich über Jahre als Schnorrer und Versagertypen bewiesen.

      Es ist nicht vermittelbar, dass man den deutschen Steuerzahler wegen solchen hoffnungslosen Fällen und oftmals gefährlichen Kriminellen derart belastet und Deutschland dabei seine Zukunftschancen nimmt.


      Sie wollen den armen Claptoni rauswerfen? Oder macht man da bei Rechten eine Ausnahme ?
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 10:28:53
      Beitrag Nr. 135.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.618.108 von Stilles_Wasser am 12.01.19 20:45:16"Ein bedauerlicher Einzelfall.
      Wir sollten jetzt nicht pauschalisieren."

      Stimmt. Was ein Krimineller getan hat, kann man doch nicht auf alle Kriminellen beziehen, schon gar nicht auf die Guten unter den Kriminellen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 10:23:50
      Beitrag Nr. 135.029 ()
      Guten Morgen,

      während die AfD einen sachlichen und konstruktiven Parteitag in Riesa abhält (gibts übrigens via Livestream auf Facebook) karren die antidemokratischen Spalter die Leute schon gratis an:



      Kann man nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

      Herzlich willkommen noch @Linksgruen - was ich bisher von Dir gelesen habe passt zwar zum Namen: Intoleranz, Vorurteile, Überheblichkeit und Diffamierungen - aber vielleicht wirds auch mal was mit Argumenten wenn Du Dich ausgekotzt hast. ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 10:02:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 09:58:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 59-619.200
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 09:54:09
      Beitrag Nr. 135.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.618.858 von Kampfkater1969 am 13.01.19 08:33:35
      Zitat von Kampfkater1969: ...Hetzjagd auf eine Hochschwangere samt Ungeborenes......nein, es war eine "banale Einzeltat"....die jedoch unter denen, die, die schon länger hier leben, seinesgleichen sucht....Quote = 0,0% in 2018 und 2019


      Übliche rechte Propagandahetze mit schamloser Opferverhöhnung.
      Die Täter, die schon länger hier leben, töten die Mutter gleich mit!

      Schwangere getötet - Zehn Jahre Haft für Ex-Geliebten
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 09:52:41
      Beitrag Nr. 135.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.619.110 von bmann025 am 13.01.19 09:27:11Die Gesetze gehören geändert. Wer schon 3 Jahre hier ist und immer noch nicht arbeitet, kriminell geworden ist oder immer noch kein Deutsch kann, ist unintegrierbar und bringt es eben nicht.

      Diese Personen sollen dann eben ihre ach so tollen Fähigkeiten in ihren Heimatländern einsetzen und schleunigst dorthin abgeschoben werden. Sie haben ihre Chance in Deutschland eben vertan und sich über Jahre als Schnorrer und Versagertypen bewiesen.

      Es ist nicht vermittelbar, dass man den deutschen Steuerzahler wegen solchen hoffnungslosen Fällen und oftmals gefährlichen Kriminellen derart belastet und Deutschland dabei seine Zukunftschancen nimmt.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 09:52:40
      Beitrag Nr. 135.024 ()
      Baby im Bauch der Mutter erstochen :eek:

      Der mutmaßliche Täter, ein 25 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan, habe sich nach kurzer Flucht der Bundespolizei am Bahnhof von Bad Kreuznach gestellt. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

      https://www.focus.de/panorama/welt/bad-kreuznach-nach-attack…

      Unfassbar!

      und die Bahnhofsklatscher hüpfen gegen Nazis.....
      • 1
      • 8638
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?