checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8858)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.220.304
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8858
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 08:59:36
      Beitrag Nr. 132.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.495.079 von reaaalist am 22.12.18 08:37:57
      Zitat von reaaalist:

      Die Islamisierung schreitet voran.

      Anstatt Würstchen mit Kartoffelsalat gibt es Heiligabend nun Hammel-Döner, natürlich getarnt als angebliche "Hilfsaktion".
      Echt schlimm, wie das deutsche Volk erniedrigt wird.

      http://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Familie-Ebrahimi-verteilt-He…

      Ich wähle die AfD, damit der deutsche Bürger wieder aufrecht gehen kann.


      Kannst dem doch Entgegenwirken und 1000 Portionen Würstchen mit Kartoffelsalat verteilen, wäre dann doch eine gute Aktion. Aber bitte dann auf das Parteiabzeichen verzichten, wirkt dann nur wie ne billige Werbeaktion.

      Wie verquer muss man sein, um aus solch einer Aktion eine Islamisierung zu machen?
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 08:37:57
      Beitrag Nr. 132.832 ()


      Die Islamisierung schreitet voran.

      Anstatt Würstchen mit Kartoffelsalat gibt es Heiligabend nun Hammel-Döner, natürlich getarnt als angebliche "Hilfsaktion".
      Echt schlimm, wie das deutsche Volk erniedrigt wird.

      http://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Familie-Ebrahimi-verteilt-He…

      Ich wähle die AfD, damit der deutsche Bürger wieder aufrecht gehen kann.
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 08:25:59
      Beitrag Nr. 132.831 ()
      Über Weihnachten fahren viele Menschen nach Hause - in ihre alte Heimat. Auf der Suche nach Fachkräften hat sich die Wirtschaftsförderung Chemnitz etwas Besonderes einfallen lassen.
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/fachkraefte-chemnitz-10…

      Warum fällt es dem Osten so schwer seine Wirtschaftsflüchtlinge
      aus den 90er Jahren wieder in die Heimat zu locken?
      In eine Region, in der doch auch uns Oregano lebt, in der die AfD solche epochalen Erfolge feiert, muss es doch easy sein zurückzukehren, wenn die alte Heimat nach Biodeutschen Fachkräften Ausschau hält.

      Ein Frau in Sangershausen sagt mir vor 5 Wochen, dass folgendes auch heute noch zuträfe:
      ''wenn du dich in den Westen aufmachst, dann kommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück''
      und ein andere Aussage auf dieser Dienstreise mit 'guten' Gesprächen ohne Gelbe Weste:
      ''die Besten gehen auch heute noch in den Westen''

      ob die Aussage des sächsischen Kulturminister im Gespräch von 2001 noch heute zutrifft?
      Matthias Rößler: Uns bereitet große Sorge, dass gerade die besonders Qualifizierten und Motivierten in den Westen abwandern. Ein wesentlicher Grund ist der Mangel an Lehrstellen. Vor allem in Regionen, in denen das Angebot sehr schlecht ist, entscheiden sich viele für die alten Länder. Meist sind es Mädchen.
      https://www.welt.de/print-wams/article612825/Die-Besten-gehe…
      Fakt ist: Frauenmangel in einer Region läßt die zurückgelassenen, frustrierten Männer verrohen.
      Ob dass heute noch zutrifft?
      Fragen über Fragen.
      Hier ist das AfD Fachforum, in dem jeder User versierte Antworten von AfD Wählern bekommt:cool:


      Wie dem auch sei:
      verstehen muss mann das als FDP Wähler nicht und ein aufrechter Ossi-AfDler schon gar nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 08:16:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 07:58:08
      Beitrag Nr. 132.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.494.860 von Nissie am 22.12.18 07:45:32
      Zitat von Nissie: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/12/21/koeln…


      was möchtest du denn zum Ausdruck bringen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 07:56:10
      Beitrag Nr. 132.828 ()
      ich habe auch ein tolles Video von dem Umweltpolitiker der AfD.
      Karsten Hilse AfD. Geballte Kompetenz bricht sich bei ihm Bahn.



      Dieser Wisssenschaftler, Alexander Gerst, kann für einen AfDler nur daneben liegen.
      Mir wäre es hingegen ziemlich peinlich einer Partei nahe zu stehen, die auf vielen Sachgebieten sehr schwach auf der Brust ist.
      Wer eine Partei sucht, die ein Thema von morgens bis abends pauschal und simpel beackert, der ist bei der AfD durchaus gut aufgehoben.

      Eine Ohrfeige für eine ganze Generation
      Am Mittwoch veröffentlichte der Astronaut eine etwa fünfminütige "Nachricht an meine Enkelkinder".
      In deutlichen Worten richtet er sich darin an künftige Generationen und beschreibt, was die Menschheit ändern muss, damit die Erde ein lebenswerter Planet bleibt.

      Er müsse sich für seine Generation entschuldigen, sagt er. "Im Moment sieht es so aus, als ob wir, meine Generation, euch den Planeten nicht gerade im besten Zustand hinterlassen werden."
      Die Menschheit sei gerade dabei, das Klima zu kippen, Wälder zu roden, Meere zu verschmutzen und die limitierten Ressourcen viel zu schnell zu verbrauchen.

      Die Erde sei ein "zerbrechliches Raumschiff" und er hoffe, dass "wir noch die Kurve kriegen."

      https://web.de/magazine/wissen/alexander-gerst-facebook-bots…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 07:45:32
      Beitrag Nr. 132.827 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 07:37:16
      Beitrag Nr. 132.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.493.762 von bmann025 am 21.12.18 22:08:31
      Zitat von bmann025: Sehr interessantes Format. Dagegen schaut der Propagandatalk im GEZ Funk wirklich alt und dumm aus.

      Europa Talk, heute mit Prof. Otte, Richard Sulik und Gastgeber Prof. Meuthen




      Es gibt einen, aber riesengroßen, entscheidenden, wesentlichen Unterschied:

      Dieses AfD-Werbefilmchen schauen sich fast ausschließlich überzeugte AfD-Anhänger an. Diese finden es selbstverständlich gut und empfehlen es weiter an Bekannte aus der Szene.
      Das Spielchen generiert natürlich keine neuen Stimmen, sondern "überzeugt" lediglich die Jünger. Mehr als 100% geht nicht!

      Die Fernsehnachrichten und -diskussionen und -debatten und -talkshows werden hingegen täglich von zigmiliionen Zuschauern gesehen!

      So ist es m.E. generell mit der AfD-Videoinvasion: Es schauen immer dieselben Leute. Und vermutlich schauen diese sich jedes Filmchen mehrfach an. Wenn da also dann z.B. steht "20.000 Aufrufe", wäre es interessant zu erfahren, wie viele davon neu missioniert wurden! (5 oder 10? :D )
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 07:16:39
      Beitrag Nr. 132.825 ()


      „Mädchen sollten lernen, dass Gott sie nicht straft, wenn sie kein Kopftuch tragen“, heißt es in einem offenen Brief Palmers an den Mädchentreff Tübingen vom Dienstag. „Sie sollten verstehen, dass daran nichts unkeusch ist und Männer sie nicht als Sexobjekte einstufen, wenn sie offenes Haar tragen.“
      https://amp.welt.de/politik/deutschland/article185770882/Bor…

      Der Palmer scheint der einzige Grüne zu sein, welcher sein Kopp nicht nur zum Haareschneiden trägt.
      Nur leider hat der Boris bald ein Parteiausschlussverfahren am Hals, wenn er weiterhin seine "rechtspopulistische" Meinung kundtut.

      "Lieber Herr Palmer, zu einer Islamisierung Deutschlands gehört selbstverständlich auch das öffentliche Tragen des Freiheits-und Unabhängigkeitssymbols dazu.
      Starke Frauen, welche sich nicht unterdrücken lassen wollen und als Sexobjekt angesehen werden möchten tragen voller Stolz das Kopftuch. Es ist sozusagen das wahre Zeichen für Offenheit und Toleranz.
      Nur Menschen, welche fremdenfeindlich und rassistisch sind lehnen das freie Leben mit Kopftuch von muslimischen Frauen ab.
      In allen Ländern, in denen die Muslime in der Mehrheit sind, gibt es Religionsfreiheit und eine funktionierende Demokratie."

      Die AfD unterstützt daher die kulturelle Bereicherung aus islamischen Ländern. :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 03:12:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation
      • 1
      • 8858
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?