checkAd

    Umfrage zum Trading verhalten Grundsätzliches - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.13 15:28:54 von
    neuester Beitrag 06.06.13 23:23:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.182.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 15:28:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey,
      ich habe mir mal die mühe gemacht einen Umfragebogen zu gestalten,
      dieser sollte dabei helfen die Grundlegenden Meinungen verschiedener Trader zu analysieren.
      Es sind 7 ganz einfache Fragen, die man schnell beantworten kann.
      Diesen Umfrage bogen veröffentliche ich Seiten/Foren übergreifend, die Ergebnisse (falls überhaupt jmd mitmacht) werde ich dann auch posten, sodass jeder sich eine eigene Meinung machen kann.
      Ich habe keinen Finanziellen nutzen oder sonst was davon, mal sehen wie die verschiedenen Mods der jeweiligen Seite auf meine Umfrage reagieren.
      Die vorgeschlagenen Seiten und Broker werden auch dem Zufall nach angeordnet, sodass keiner zu kurz kommt, und sind einfach zur einfacheren Auswertung gedacht :D
      Hier die Umfrage:
      de.surveymonkey.com/s/8BJMVN2 http://de.surveymonkey.com/s/8BJMVN2
      Hoffentlich gibt es Leute die etwas Zeit finden, um die Fragen schnell zu beantworten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 18:17:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na gut ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 19:09:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immerhin etwas, schon 17 Teilnehmer :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 04:26:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist der Sinn, wenn keine finanziellen und keine wissenschaftlichen
      Ziele verfolgt werden?
      Eine umständliche Art Einkaufszettel herzustellen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 10:04:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab mir deine Umfrage angeschaut, mir ist aber nicht klar, was du damit rausfinden willst.

      Wenn du die "Meinung" von tradern rausfinden willst, versteh ich nicht was die Fragen zum Broker bzw. zur Informationsbeschaffung sollen, etc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 10:55:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kann die einzelnen Fragen auch einmal hier als Umfrage (=neues Thema, Punkt Umfrage zufügen) anwenden ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 11:45:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja, es ist ein "wissenschaftlicher" Sinn wen sieht, auf was die meisten Trader mehr wert legen. (Indikatoren, Technicken)
      Die Broker Frage, soll auch mir bei der Broker wahl helfen :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 11:53:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum fragst du dann nicht einfach was du wissen willst? :D

      Bist du aus einem Meinungsforschungsinstitut abgehauen?

      Kann man doch als Multiple Choice viel besser machen:

      Welche Analysemethode nutzen sie:

      a) fundamental
      b) technisch
      c) glaskugel
      d) bild-zeitung

      Sie können jetzt

      das publikum befragen
      ihren anlageberater anrufen
      2 antworten streichen

      oder

      die tauben auf dem trafalgar square antworten lassen

      *Jingle einspiel*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.13 12:47:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.772.695 von sdaktien am 03.06.13 11:53:52Eigentlich hab ich keine Lust es jedem zu erklären :yawn:
      Jeder Trader hat ganz andere Ansichten (Indikatoren; Brokern) und jeder Informiert sich von anderen Seiten, was mir auch neue Sichtweisen näher bringt.

      Keiner zwingt euch mitzumachen und bei der Umfrage kann man auch überhaupt nichts ankreuzen um sie abzuschicken.

      Und wen ich nur im W : O eine Umfrage mache bekomme ich kaum Antworten und nur oberwitzige, zynische Kommentare :look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 16:04:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, hier ein Link zu einer unabhängigen PDF-Upload Seite, indem ich die Ergebnisse von beachtlichen 42 Usern zusammengefasst habe :D

      http://www.viewdocsonline.com/document/l0vact
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 23:23:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was sind oberwitzige Kommentare? Das klingt doch recht lustig!
      Unterwitzig = Gähn <> Oberwitzig = Alle Lachen und fühlen sich gut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage zum Trading verhalten Grundsätzliches