checkAd

    Guttenberg CSU Money for nothing... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.13 11:26:22 von
    neuester Beitrag 02.07.13 13:16:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.183.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 11:26:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/guttenbergs-eu-beraterpos…

      Weil Guttenberg keinen Lohn erhalte, müsse er auch nicht über seine Arbeit berichten, antwortet die Generalsekretärin. Bislang seien lediglich Reise- und Verpflegungskosten von rund 20.000 Euro angefallen.:eek:

      Lediglich:confused: Verhöhnung des Steuerzahlers nenne ich sowas.....:mad:

      Ergebnisse? Wie immer bei Guttenberg: KEINE:eek::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:07:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Familie hat ein Vermögen von 350 mio, da sind 20k doch nen Witz. Auch verglichen damit was uns der ganze Euroscheiß und der überbordende Sozialstaat kostet ein Fliegenschiss. Nur ablenkungsmanöver damit die Leute sich um nichts wichtiges kümmern.
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:33:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich genau so, man will nur wieder aufstacheln. Natürlich ist es eine Sauerei, wenn solche Leute fürs Nichtstun abkassieren DÜRFEN.

      Schon eine Sauerei wie bei den EINEN überproportional abkassiert und bei den Anderen aufgestockt wird. (Bsp. Christian Wulff)

      Ein einziger Selbstbedienungsladen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:40:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      20K Euro sind Peanuts! Aber für NICHTS???? Es ist und bleibt Geld des Steuerzahlers. Warum muss so ein Schmarotzer wie Guttenberg das ohne Gegenleistung abgreifen? Zumal er wie erwähnt genug hat???
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:46:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von iggoperator: Nur ablenkungsmanöver damit die Leute sich um nichts wichtiges kümmern.


      Unser "Gutti" ist und bleibt die beste Blendgranate. :laugh: -
      Er sollte vorrangig mit seiner Verschleierungstaktik und seinen Plagiaten gegen die US-Schnüffler
      als German-Bavarian "Secret Weapon" eingesetzt werden.
      Das wäre eine gute, christliche Tat.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:50:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:52:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.958.607 von Doppelvize am 01.07.13 11:26:22#1

      Wenn der kein Gehalt bekommt, bekommt der womöglich Hartz4 ?

      :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 12:56:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Wenn der kein Gehalt bekommt, bekommt der womöglich Hartz4 ?

      :confused::laugh:


      Das würde der auch mitnehmen wenn er es könnte!:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 14:01:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.sueddeutsche.de/politik/guttenbergs-eu-beraterpos…

      Weil Guttenberg keinen Lohn erhalte, müsse er auch nicht über seine Arbeit berichten, antwortet die Generalsekretärin. Bislang seien lediglich Reise- und Verpflegungskosten von rund 20.000 Euro angefallen.:eek:

      Lediglich:confused: Verhöhnung des Steuerzahlers nenne ich sowas.....:mad:

      Ergebnisse? Wie immer bei Guttenberg: KEINE:eek::laugh:




      :laugh::laugh::laugh:


      Ich denke, wer die Wehrpflicht abgeschafft hat, hat mehr geleistet als 99,90 aller deutschen Politiker seit Otto dem Ersten zusammen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 14:40:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Waldsperling:
      Zitat von Doppelvize: http://www.sueddeutsche.de/politik/guttenbergs-eu-beraterpos…

      Weil Guttenberg keinen Lohn erhalte, müsse er auch nicht über seine Arbeit berichten, antwortet die Generalsekretärin. Bislang seien lediglich Reise- und Verpflegungskosten von rund 20.000 Euro angefallen.:eek:

      Lediglich:confused: Verhöhnung des Steuerzahlers nenne ich sowas.....:mad:

      Ergebnisse? Wie immer bei Guttenberg: KEINE:eek::laugh:




      :laugh::laugh::laugh:


      Ich denke, wer die Wehrpflicht abgeschafft hat, hat mehr geleistet als 99,90 aller deutschen Politiker seit Otto dem Ersten zusammen.


      Ach, das war Guttenberg?:confused: Ich bin davon ausgegangen es lag ein Parlamentsbeschluss vor;)

      Und die Bundeswehrreform war er auch.... Das war dann Doktorarbeit 2.0:laugh:

      Oh man...erst Montag und schon den Brüller an Wand:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 15:41:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.959.745 von Waldsperling am 01.07.13 14:01:06Ich denke, wer die Wehrpflicht abgeschafft hat, hat mehr geleistet als 99,90 aller deutschen Politiker seit Otto dem Ersten zusammen.

      Die Wehrpflicht ist nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt. Das bedeutet im Umkehrschluss, sofern die Truppenstärke, gebildet aus Freiwilligenarmee und Berufssoldatentum, aus welchen Gründen auch immer in Schieflage gerät, die Wehrpflicht jederzeit im Bundestag mit Abstimmung wieder reaktiviert werden kann. Eine Zustimmung im Bundesrat ist nicht notwendig, da es sich nicht um eine Neugesetzgebung handelt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 17:17:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch hinter der "Aussetzung" oder Abschaffung der Wehrpflicht steckt eine teuflische Absicht.
      Wenn eines vielleicht gar nicht mehr so fernen Tages die Bundeswehr gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wird, soll sie da nicht mehr auf militärisch ausgebildete Kräfte treffen, die ernsthafte Gegenwehr leisten könnten.
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 19:14:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Borealis: Auch hinter der "Aussetzung" oder Abschaffung der Wehrpflicht steckt eine teuflische Absicht.
      Wenn eines vielleicht gar nicht mehr so fernen Tages die Bundeswehr gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wird, soll sie da nicht mehr auf militärisch ausgebildete Kräfte treffen, die ernsthafte Gegenwehr leisten könnten.


      Also ich war als Zeitsoldat und Mob-Reservist über einen Zeitraum von 10 Jahren mit der BW verbandelt. In dieser Zeit habe ich auch eine Menge Ausbildung an Militär- und Waffentechnik erhalten. Jetzt könnte ich mir ja die Frage stellen, welcher Nutzwert mir da erhalten blieb, heute, als Privatmensch, wenn ich als solcher doch keinerlei Ausrüstung und Waffen mehr in meinem Besitz habe. Es gibt keinen Nutzwert mehr! Dein Gedankenspiel, dass in irgendwelchen Fraktionssitzungen und Politzirkeln Planungen mit dem Einsatz der BW gegen Demonstranten durchdacht werden, halte ich für abwegig.

      Deutschland hat keinen erzkonservativen Altknochen mit Namen Erdogan, der schlichte Demonstranten mit dem Militäreinsatz bedroht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 08:44:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.961.877 von TimeTunnel am 01.07.13 19:14:45Deutschland hat keinen erzkonservativen Altknochen mit Namen Erdogan, der schlichte Demonstranten mit dem Militäreinsatz bedroht.

      Aber die CSU regiert mit:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 12:22:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.964.047 von Doppelvize am 02.07.13 08:44:29#14

      "...Aber die CSU regiert mi..."

      Und das ist auch gut so. Denn die CSU wird dafür sorgen, dass so ein extremistisch regiertes Land wie die Türkei niemals in die EU aufgenommen wird...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 12:33:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Blue Max: #14

      "...Aber die CSU regiert mi..."

      Und das ist auch gut so. Denn die CSU wird dafür sorgen, dass so ein extremistisch regiertes Land wie die Türkei niemals in die EU aufgenommen wird...

      :eek:


      Die CSU wäre allerdings auch gegen ein Aufnahme wenn die Türkei in allen Punkten vorbildlich wäre....;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 12:34:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Blue Max: #14

      "...Aber die CSU regiert mi..."

      Und das ist auch gut so. Denn die CSU wird dafür sorgen, dass so ein extremistisch regiertes Land wie die Türkei niemals in die EU aufgenommen wird...

      :eek:


      Nebenbei sorgt die CSU in Brüssel für nichts! Als ob dort einer auf die CSU hören würde....:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 13:12:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.965.753 von Doppelvize am 02.07.13 12:34:53Nebenbei sorgt die CSU in Brüssel für nichts! Als ob dort einer auf die CSU hören würde....:laugh::laugh::laugh:


      Das ist jetzt aber eine glatte Lüge!!!

      Der Stoibär räumt dort nämlich schon seit geraumer Zeit mächtig auf und macht den Dumpfbacken dort Feuer unterm Hintern!



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 13:16:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.966.009 von Datteljongleur am 02.07.13 13:12:17War der überhaupt schon mal da? Oder versucht er noch in den Hauptbahnhof einzusteigen:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guttenberg CSU Money for nothing...