checkAd

    Wealth Management, Vermoegensverwaltung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.13 11:49:39 von
    neuester Beitrag 02.08.13 11:40:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.184.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 11:49:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      hat jemand von Euch gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mit einer Firma die Wealth Management anbietet?
      Ich habe ca 500.00 Eur uebrig und wuerde die gerne professionell angelegt wissen.
      Habe hier im Forum nichts dazu gefunden.

      Danke schonmal
      ht
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 15:06:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lies einige gute Bücher über Value Investing und dann kümmere Dich selbst um Dein Geld.

      Mit "professionellen" Verwaltern, seien es Fonds oder Vermögensverwaltungen, habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 04:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke. Ich habe dazu leider zu wenig Zeit. Man muss sich ja auch laufend darum kuemmern. Daher meine Frage nach einem Vermoegensverwalter der Portfolios activ managed.

      Gruss
      ht
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 04:40:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Professionel heißt erstmal, dass mit dir Geld verdient wird.
      Ich finde deine Einstellung gruselig, aber das wird dir jetzt auch nicht helfen...
      der Tip das einfach zu Googeln sicher auch nicht...

      Vielleicht ist erstmal ein guter Ansatz, zu überlegen, welche Grunderwartungen du selbst hast.
      An dein Vermögen, dessen Entwicklung und die generelle Stoßrichtung der Weltwirtschaft in den nächsten 10 Jahren.

      Damit ist dann schonmal was getan.

      Dann kannst du deine Suche spezifizieren.
      -> Nicht jeder kennt sich überall aus und kann alles.


      Viele Grüße und viel Glück!

      Birke
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 08:44:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Hamburger Raum kann ich die Berenberg Bank und die M.M.Warburg empfehlen. Kenne die Arbeitsweisen nicht persönlich da ich meinen Bestand selbst verwalte. Diese beiden genießen aber einen guten Ruf. Einfach mal informieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.13 11:40:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke fuer Eure Beitraege.

      Meine Erwartungen habe ich definiert uns ich habe natuerlich auch eine Meinung wie sich bestimmte Maerkte und Anlageklassen entwickeln werden.
      Mein Problem ist dazu die richtigen Investments auszuwaehlen.
      Das wuerde ich gerne von einem Dienstleister uebernehmen lassen.

      Gruesse
      Ht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wealth Management, Vermoegensverwaltung