DAX-0,93 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,56 %

Nacktbilder aus Cloud



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es war Frage der Zeit bis passieren. Nackebilder von Stars in cloud jetzt gehackt und überall zu finden

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jennifer-lawrence/prom…

eure Erfahrung mit cloud-Dienst kann man noch vertrauen?
das ist wie mit Zigaretten oder Kondomautomaten.
Die hängen da auch so rum und werden dann auch geknackt......

alles was so rumfliegt oder rumhängt wird dann gehackt statt geknackt :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.668.401 von mamazander am 02.09.14 09:58:04
Zitat von mamazander: PS: von mir gibt keine Nackebilder in Cloud nur anfrage :p



:cry: schaaaaaaaade, dass Du uns Deinen astralkörper vorenthältst :cry:
Hier noch ein sehr lustiger "Nachruf":

Melanie Müller: "Also Mädels, total superschön, dass ihr da seid. Ihr habt ja sicher in der Bild gelesen, dass ein Hacker Nacktfotos von Jennifer und Rihanna geleakt hat..."
Janina Youssefian: "Heißt das nicht geliked?"
Melanie Müller: "...also da sind jetzt jedenfalls diese Fotos, und die werden superkrass geklickt."
Liliana Matthäus: "Cool."
Gina-Lisa Lohfink: "Ja und? Was haben denn wir damit zu tun?"
Kader Loth: "Die sind doch selbst schuld. Ich weiß echt nicht, warum wir hier sind. Und dafür habe ich das Casting fürs Promi-Dinner abgesagt!"
Melanie Müller: "Denkt doch mal nach! Die Mädels können sich ganz unschuldig geben, schließlich sind die Bilder eigentlich privat. Sie gelten als unschuldige Opfer, jeder will sie interviewen. Und zugleich zeigen die Bilder, wie heiß sie sind. Na? Klingelt's?"
Liliana Matthäus: "Ich schau mal nach."
Melanie Müller: "Nicht an der Tür, Liliana! In deinem Kopf!"......


http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2014-09/jennifer-lawre…

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.668.401 von mamazander am 02.09.14 09:58:04
Zitat von mamazander: PS: von mir gibt keine Nackebilder in Cloud nur anfrage :p


na gott sei dank


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben