DAX+1,40 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,12 %

Dax - Dow - S&P - Elliott Trading (Seite 1300)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
10.931,00
15:12:57
Deutsche Bank
+1,40 %
+150,49 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Muss jetzt leider jeder selbst entscheiden, ob er Gewinne realisiert oder sich möglicherweise aus stoppen lässt. Vom Chart her kann es durchaus sein, dass der Sepp noch deutlich höher läuft
Nur kurz:

Sepp und Dow haben ein veritables Doppeltief gebastelt
Insofern bissele Vorsicht mit short, solange die Tiefs halten

Hat nix zu tun mit EW, aber seis drum ;)

Schönen Abend, bin wech

Lirius
Für Mutige: Wäre auch ne nette Longmöglichkeit mit Stopp unter TT
Wie so oft - hälfte raus, Rest bleibt mit Stopp TT

Trade is safe :D

Jetzt wirklich tschö, Lirius
Eben sicherheitshalber den Sepp verkauft
Netter kleiner Gewinn
Kurz und ohne Begründung: Im Dow sollte es in der X einer W-X-Y weiter Richtung Süden gehen
Ziel der X < 25405
MoB ist die aktuelle 0-b-Linie oben

Alles Weitere morgen

Lirius
Muss etwas zurück rudern, ich sehe 2 Varianten im Dow, die fast gleichwertig sind und entgegengesetzt laufen


7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.283.852 von lirius am 15.03.18 08:06:42Zitat :Muss etwas zurück rudern

Du hättest gleich einsehen können, dass es so besser formuliert ist:

Muss etwas weiter zurückrudern ...
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Kurz zum Dax, der sollte mMn weiter hoch, müsste aber vorher in einer impulsiven c zurückkommen.

Heißt: Noch bissel hoch, danach Rücksetzer mit Gapschluss, danach erneut nach oben

Lirius
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben