checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5699)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 28.04.24 17:40:56 von
    Beiträge: 171.709
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 799
    Gesamt: 5.295.310
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5699
    • 17171

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 21:01:11
      Beitrag Nr. 114.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.551.866 von Lennypenny am 18.01.22 20:59:12
      Zitat von Lennypenny: 🤣
      Gruß Lenny


      ...wenn wir das Finale gewinnen, ist mir ein Pauli Sieg egal
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 20:59:43
      Beitrag Nr. 114.728 ()
      ...wo ist mein Post geblieben?
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 20:59:12
      Beitrag Nr. 114.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.551.686 von prallhans am 18.01.22 20:51:02🤣
      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 20:51:02
      Beitrag Nr. 114.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.550.441 von GesamtleiterJim am 18.01.22 19:42:22Genesenenstatus kann wegen Verfahrensfehler vielleicht gar nicht verkürzt werden.

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verkuerzte…

      Ich möchte mal wissen,wie viele Klagen in Sachen C anhängig sind und vom Gericht und Verfassungsgericht gerade postponed werden sozusagen.

      Vielleicht gibt es auch eine neue Klagewelle. Habe Urlaub gebucht, geht nicht mehr. Habe Hotel schließen müssen, weil Genesene als Arbeiter ausfallen, usw.

      Lenny, St. Pauli führt!! Geht das für dich als HSVler ok?
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 20:47:20
      Beitrag Nr. 114.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.550.513 von Lennypenny am 18.01.22 19:47:18Es herrscht Deflation, auch wenn ich nerve. Wir haben Mangelteuerung. Wenn jetzt die Waren reichen, weil weniger nachgefragt wird, wegen Lockdown, Bocklosigkeit, Arbeiislosigkeit, etc dann passt das wieder, Preise sinken zwar, aber dann sinkt auch die Weltwirtschaftsleistung, Öl dann bei 60. Und es passt wieder. Deflation, Depression, you name it Nur das Gold an sich rockt dann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 20:44:47
      Beitrag Nr. 114.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.550.441 von GesamtleiterJim am 18.01.22 19:42:22Sentix ist bei 60-80 beim Öl. Wellenreiter auch.

      Eher deflationär. Das würde zum Abschwung im zweiten HJ passen.

      Heute aber ist Silber besser als Gold unterwegs und das bei steigendem USDX

      SLV
      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=slv



      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=uup
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 20:36:03
      Beitrag Nr. 114.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.549.337 von GesamtleiterJim am 18.01.22 18:51:04
      Zitat von GesamtleiterJim: @websin

      Kann ich bestätigen. Einer meiner besten Kumpels bat mich zum Spaziergang. Ich wusste worauf er hinaus wollte. Er hat gesagt, dass wenn er einen Unfall baut, dass er Sorgen hat, dass er versorgt wird. Wegen den Ungeimpften.🙈
      Sein Schluss Satz war: er würde sich die Impfung jeden Tag geben. Er ist Abteilungsleiter eines großen Automobilkonzerns.
      Ich war sprachlos.


      Wahrscheinlich kenne ich ihn…
      Meiner redet genauso… :laugh:
      Wenn dann bitte per Boardmail ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:47:18
      Beitrag Nr. 114.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.550.441 von GesamtleiterJim am 18.01.22 19:42:22
      Zitat von GesamtleiterJim: Total hält sich echt gut.
      Blaschzok sieht Kurse beim Öl von 100$ dieses Jahr.
      Ist jemand investiert? Wird mir langsam unheimlich der Anstieg. Ich überlege auszusteigen.


      Ja und Gold bei 2400$...und Uran bei 140% und und und. Ich fühle mich nur noch verarscht!

      Gruß Lenny
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:43:56
      Beitrag Nr. 114.721 ()
      Der Loser ETF GDX verliert immer mehr auf Gold ....jetzt wieder auf Stand wo wir Ende Nov. waren als Gold bei unter 1760 rum stand ....ich hoffe ja jeden Tag das wir noch einmal eine Verf.... Rally bekommen wo ich die EM Werte endlich entsorgen kann ....:keks:

      Eigentlich wollte ich heute Teile meiner AngloGold Ashanti verkaufen um wo anders zu investieren.... dann ist der Rotz heute einfach so 6,5% gefallen ohne irgendwelche schlechten Zahlen usw... man bekommt wirklich täglich nur noch das kalte K. ....

      letztes Jahr war ein beschissenes Jahr aber was wir dieses Jahr erleben ...Top das ganze noch einmal ....:keks::keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:42:22
      Beitrag Nr. 114.720 ()
      Total hält sich echt gut.
      Blaschzok sieht Kurse beim Öl von 100$ dieses Jahr.
      Ist jemand investiert? Wird mir langsam unheimlich der Anstieg. Ich überlege auszusteigen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5699
      • 17171
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen