Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ? (Seite 38)
eröffnet am 26.11.15 14:30:10 von
neuester Beitrag 16.01.24 10:28:36 von
neuester Beitrag 16.01.24 10:28:36 von
Beiträge: 4.200
ID: 1.222.104
ID: 1.222.104
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 270.090
Gesamt: 270.090
Aktive User: 0
ISIN: DE000A12UPJ7 · WKN: A12UPJ
1,5400
EUR
+0,65 %
+0,0100 EUR
Letzter Kurs 19.06.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
25.04.24 · dpa-AFX |
22.04.24 · EQS Group AG |
27.02.24 · EQS Group AG |
15.01.24 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,2600 | +9,98 | |
8,2800 | +9,96 | |
6,0900 | +9,93 | |
14.400,00 | +9,92 | |
0,9500 | +9,51 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,8700 | -14,22 | |
2,7200 | -15,00 | |
1,1980 | -29,53 | |
1,2700 | -36,50 | |
1,1900 | -38,02 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Die Insiderkäufe von Hallmann haben auch in der aktuellen Euro am Sonntag Erwähnung gefunden. Was ich nicht wusste: Hallmann gehört zu den 100 reichsten Einwohnern Österreichs....
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.661.268 von Junolyst am 12.02.20 19:16:50Schon mal was von Mediakraft und Studio71 gehört? Oder den Rummel um Twitch und TikTok wahrgenommen?
Ganz klar bieten diese "videomedialen low budget Veranstaltungen" keine oscar-verdächtigen Inhalte - sie ziehen aber so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass darüber - zumindest aus Sicht der Werbetreibenden - heftig darüber diskutiert wird. Weil damit die Zielgruppe 14-29 jähriger erreicht wird - deutlich mehr, als mit anderen Medienangeboten. Die Zielgruppe nimmt Angebote wie Krass Klassenfahrt oder dann etwas wie Leoo hilft ganz anders auf.
PantaStudios positioniert sich hier. Und allein die Frage ist verkehrt wer morgen oder übermorgen noch eine 16-jährige anschaut. Zumal sie irgendwann sowieso 17 oder 18 wird ;-) Stars und deren Anziehungskraft verändern sich - ist die Infrastruktur, die "Heimat" für die Künstler aber da, dann kommen neue Talente dazu und ersetzen die alten... was man auch bei Pantaleon beobachten kann - es ist eben nicht mehr die Schweighöfer-One-Man-Show, sondern inzwischen deutlich breiter aufgestellt.
Ganz klar bieten diese "videomedialen low budget Veranstaltungen" keine oscar-verdächtigen Inhalte - sie ziehen aber so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass darüber - zumindest aus Sicht der Werbetreibenden - heftig darüber diskutiert wird. Weil damit die Zielgruppe 14-29 jähriger erreicht wird - deutlich mehr, als mit anderen Medienangeboten. Die Zielgruppe nimmt Angebote wie Krass Klassenfahrt oder dann etwas wie Leoo hilft ganz anders auf.
PantaStudios positioniert sich hier. Und allein die Frage ist verkehrt wer morgen oder übermorgen noch eine 16-jährige anschaut. Zumal sie irgendwann sowieso 17 oder 18 wird ;-) Stars und deren Anziehungskraft verändern sich - ist die Infrastruktur, die "Heimat" für die Künstler aber da, dann kommen neue Talente dazu und ersetzen die alten... was man auch bei Pantaleon beobachten kann - es ist eben nicht mehr die Schweighöfer-One-Man-Show, sondern inzwischen deutlich breiter aufgestellt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.661.871 von Willi_Wichtig am 12.02.20 20:08:13Kollegen,
das Ziel ist hier sicherlich erst einmal die Plattform bekannt zu machen, ohne riesige Marketingaufwendungen...
Wenn man ohne riesige Marketingkosten eine junge Zielgruppe auf die Plaffform bekommt ist das sicher erstmal ok...
Das da kurzfristig finanziell viel bei raus kommt, glaub ich nicht - ist alles nur aufbauarbeit für die Plattform.
Wird also alles sicher noch eine ganze Weile dauern - aber immerhin kommen mal User auf die Plattform, auch wenn ich das Angebot ebenfalls nach wie vor ehr bescheiden finde...
Der Hallmann scheint ja weiter überzeugt und kauft zu - wenn ich das richtig mitbekommen habe...
werde das weiter beobachten...
Gruß
das Ziel ist hier sicherlich erst einmal die Plattform bekannt zu machen, ohne riesige Marketingaufwendungen...
Wenn man ohne riesige Marketingkosten eine junge Zielgruppe auf die Plaffform bekommt ist das sicher erstmal ok...
Das da kurzfristig finanziell viel bei raus kommt, glaub ich nicht - ist alles nur aufbauarbeit für die Plattform.
Wird also alles sicher noch eine ganze Weile dauern - aber immerhin kommen mal User auf die Plattform, auch wenn ich das Angebot ebenfalls nach wie vor ehr bescheiden finde...
Der Hallmann scheint ja weiter überzeugt und kauft zu - wenn ich das richtig mitbekommen habe...
werde das weiter beobachten...
Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.661.268 von Junolyst am 12.02.20 19:16:50
Das ist genau das gleiche Publikum wie bei Krass Klassenfahrt. Das sind alles Teenager. Und mit denen kannst Du gutes Werbegeschäft machen. Ich habe in meinem Umfeld einige Bekannte, die Ihr Geschäft ausschließlich über Influenzer aufgebaut haben und aufbauen. Ein signifikanter Teil der Nutzer sind Teenies. Die kaufen häufig als gäbe es kein morgen. Ob das in dem Format auch so funktioniert, kann ich nicht sagen. Die Panta Leute robben sich aber gerade an ein passendes Format heran.
Es ist aber definitiv so, daß dieses Publikum und das der Panta Produktion ganz sicher nicht kongruent sind. Da sehe ich aber nicht kritisch. Mit den Inhalten der Plattform kann ich mich persönlich aber überhaupt nicht identifizieren. Nun ja... pecunia non olet...
Zitat von Junolyst: Meine Überlegungen sind nur folgende: Wer schaut sich das an was eine 16-jährige täglich erzählt? Vermutlich jugendliche in ähnlichem Alter oder jünger. Sind das die potenziellen Pantaflix Kunden? Hm...
Das ist genau das gleiche Publikum wie bei Krass Klassenfahrt. Das sind alles Teenager. Und mit denen kannst Du gutes Werbegeschäft machen. Ich habe in meinem Umfeld einige Bekannte, die Ihr Geschäft ausschließlich über Influenzer aufgebaut haben und aufbauen. Ein signifikanter Teil der Nutzer sind Teenies. Die kaufen häufig als gäbe es kein morgen. Ob das in dem Format auch so funktioniert, kann ich nicht sagen. Die Panta Leute robben sich aber gerade an ein passendes Format heran.
Es ist aber definitiv so, daß dieses Publikum und das der Panta Produktion ganz sicher nicht kongruent sind. Da sehe ich aber nicht kritisch. Mit den Inhalten der Plattform kann ich mich persönlich aber überhaupt nicht identifizieren. Nun ja... pecunia non olet...
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.659.435 von Willi_Wichtig am 12.02.20 16:55:04
Meine Überlegungen sind nur folgende: Wer schaut sich das an was eine 16-jährige täglich erzählt? Vermutlich jugendliche in ähnlichem Alter oder jünger. Sind das die potenziellen Pantaflix Kunden? Hm...
Zitat von Willi_Wichtig: Bzgl. des Alters bin ich bei Dir. Bzgl. der Qualität des Trailers darf man die Standards nicht so hoch setzen. Ich bin immer wieder überrascht mit was für einen Müll man Geld verdienen kann. Insbesondere im Influenzer Bereich ist das für mich immer wieder erstaunlich. Auf der anderen Seite bin ich froh, daß man hier wenig Geld für klassisches Marketing ausgibt.
Die Denke basiert allerdings auf der Herangehensweise, Plattform und Produktion getrennt zu betrachten. Ich weiß, daß Du das anders siehst.
Meine Überlegungen sind nur folgende: Wer schaut sich das an was eine 16-jährige täglich erzählt? Vermutlich jugendliche in ähnlichem Alter oder jünger. Sind das die potenziellen Pantaflix Kunden? Hm...
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.659.309 von Junolyst am 12.02.20 16:44:58Bzgl. des Alters bin ich bei Dir. Bzgl. der Qualität des Trailers darf man die Standards nicht so hoch setzen. Ich bin immer wieder überrascht mit was für einen Müll man Geld verdienen kann. Insbesondere im Influenzer Bereich ist das für mich immer wieder erstaunlich. Auf der anderen Seite bin ich froh, daß man hier wenig Geld für klassisches Marketing ausgibt.
Die Denke basiert allerdings auf der Herangehensweise, Plattform und Produktion getrennt zu betrachten. Ich weiß, daß Du das anders siehst.
Die Denke basiert allerdings auf der Herangehensweise, Plattform und Produktion getrennt zu betrachten. Ich weiß, daß Du das anders siehst.
Für mich stellt sich vor allem die Frage, wie sinnvoll es ist mit einer 16-jährigen zusammen zuarbeiten. Wenn die morgen keine Lust oder Stress in der Schule hat, bekommt Pantaflix Probleme. Die sieht wsl aktuell eh nur die Euros, ist dafür aber vermutlich recht günstig. Also für mich war die Meldung heute eher eine Lachnummer.
Und der Trailer ist auch ein Scherz! Die Aufrufzahl sagt da im Übrigen auch noch nichts über irgendeinen möglichen Erfolg, sondern war erstmal ein reines Promo-Video.
Und der Trailer ist auch ein Scherz! Die Aufrufzahl sagt da im Übrigen auch noch nichts über irgendeinen möglichen Erfolg, sondern war erstmal ein reines Promo-Video.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.657.854 von Micha_Bln am 12.02.20 14:54:42
Was erwartest Du? Die haben mit Krass Klassenfahrt zwei ziemlich erfolgreiche Formate versucht. Jetzt versucht man das weiterzuentwickeln. Ich wäre ja schon happy, wenn man auf der Plattformseite kein Geld mehr verbrennt. Dann wäre die Produktion. Und die ist deutlich mehr wert als der Kurs zeigt.
"
Hochstände bei vielen Aktienindizes. Bullrun im Kryptomarkt - es wird auch wieder eine andere Richtung geben und PAL hat bis jetzt keinen Boden gut gemacht. Nicht auszumalen, was mit der Aktie passiert, wenn das gesamte Sentiment dreht...."
Ich sehe hier wenig Korrelation zum Gesamtmarkt. Pantaflix ist zwar nicht gerade ein Outperformer im Portfolio. Aber in letzter Zeit war es ein ausgleichender Faktor in beide Richtungen. Da sind eh nur noch Blackmars, Hallmann und ein paar Freaks drin.
Zitat von Micha_Bln: Auch auf die Gefahr hin zu nerven, bleibt für mich die Frage, wie nachhaltig im „werbebasierten Streamingangebot“ Geld verdient werden soll.
Was erwartest Du? Die haben mit Krass Klassenfahrt zwei ziemlich erfolgreiche Formate versucht. Jetzt versucht man das weiterzuentwickeln. Ich wäre ja schon happy, wenn man auf der Plattformseite kein Geld mehr verbrennt. Dann wäre die Produktion. Und die ist deutlich mehr wert als der Kurs zeigt.
"
Hochstände bei vielen Aktienindizes. Bullrun im Kryptomarkt - es wird auch wieder eine andere Richtung geben und PAL hat bis jetzt keinen Boden gut gemacht. Nicht auszumalen, was mit der Aktie passiert, wenn das gesamte Sentiment dreht...."
Ich sehe hier wenig Korrelation zum Gesamtmarkt. Pantaflix ist zwar nicht gerade ein Outperformer im Portfolio. Aber in letzter Zeit war es ein ausgleichender Faktor in beide Richtungen. Da sind eh nur noch Blackmars, Hallmann und ein paar Freaks drin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.654.551 von Radiesel2008 am 12.02.20 10:13:48
Frühjahr wird die erste Staffel mit sechs Folgen auf dem werbebasierten
Streamingangebot von PANTAFLIX zum Abruf bereitstehen.”
Auch auf die Gefahr hin zu nerven, bleibt für mich die Frage, wie nachhaltig im „werbebasierten Streamingangebot“ Geld verdient werden soll.
Hochstände bei vielen Aktienindizes. Bullrun im Kryptomarkt - es wird auch wieder eine andere Richtung geben und PAL hat bis jetzt keinen Boden gut gemacht. Nicht auszumalen, was mit der Aktie passiert, wenn das gesamte Sentiment dreht....
Eine Taube macht noch keinen Somner
“Noch imFrühjahr wird die erste Staffel mit sechs Folgen auf dem werbebasierten
Streamingangebot von PANTAFLIX zum Abruf bereitstehen.”
Auch auf die Gefahr hin zu nerven, bleibt für mich die Frage, wie nachhaltig im „werbebasierten Streamingangebot“ Geld verdient werden soll.
Hochstände bei vielen Aktienindizes. Bullrun im Kryptomarkt - es wird auch wieder eine andere Richtung geben und PAL hat bis jetzt keinen Boden gut gemacht. Nicht auszumalen, was mit der Aktie passiert, wenn das gesamte Sentiment dreht....
Headline: DGAP-News: Neue PANTAFLIX Original-Produktion LEOO HILFT um Influencerin Leoo
Balys startet mit den Dreharbeiten (deutsch)
Neue PANTAFLIX Original-Produktion LEOO HILFT um Influencerin Leoo Balys startet
mit den Dreharbeiten
^
DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
Neue PANTAFLIX Original-Produktion LEOO HILFT um Influencerin Leoo Balys
startet mit den Dreharbeiten
12.02.2020 / 10:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Neue PANTAFLIX Original-Produktion LEOO HILFT um Influencerin Leoo Balys
startet mit den Dreharbeiten
München, 12. Februar 2020. LEOO HILFT heißt die neueste Original-Produktion
der PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7). Die Dreharbeiten der
Serie rund um die erfolgreiche Influencerin Leoo Balys (knapp 2,5 Millionen
Follower bei Instagram, YouTube und TikTok) beginnen im März 2020. Noch im
Frühjahr wird die erste Staffel mit sechs Folgen auf dem werbebasierten
Streamingangebot von PANTAFLIX zum Abruf bereitstehen. Bis zu drei Staffeln
des Formats sind noch für das Jahr 2020 geplant. Bereits jetzt trifft die
PANTAFLIX Studios-Produktion auf ein großartiges Feedback. Der Aufruftrailer
für das Format erzielte allein in den ersten 24 Stunden rund 100.000
Aufrufe.
Bei der Content-Ausweitung mit Originals hält PANTAFLIX das Tempo weiterhin
hoch. Nach der vierten und fünften Staffel von KRASS KLASSENFAHRT mit
siebenstelligen Abrufzahlen setzt das Münchner Medienunternehmen bei LEOO
HILFT erneut auf die dynamische Innovationskraft der eigenen
Produktionseinheit PANTAFLIX Studios in Berlin. So können sich Fans auf ein
unmittelbar authentisches Mentoring-Format mit Leoo Balys freuen. Im Zentrum
steht ohnehin die Community, die direkt mit Leoo in Kontakt treten kann.
Ausgewählten Fans gibt sie hilfreiche Tipps für die kniffligsten
Alltagsprobleme. Egal, ob es sich um das erste Date oder Mobbing in der
Schule handelt, LEOO HILFT eben - wenn nötig auch mit der Unterstützung von
Experten. Ziel ist es, gerade jungen Menschen Mut zu machen und gemeinsam
Probleme richtig anzugehen und zu lösen.
"Ich freue mich auf meine neue Serie und darauf, noch enger in Kontakt mit
meinen Fans zu kommen. Mit PANTAFLIX habe ich ein starkes, kreatives und
erfahrenes Team um mich und ein ideales Zuhause für LEOO HILFT gefunden",
sagt Leoo Balys.
"Bereits mit KRASS KLASSENFAHRT haben wir gezeigt, wie man mit innovativen
Inhalten im Streaming-Bereich punkten kann. Bei vergleichsweise geringem
Aufwand erschließen wir durch die Reichweite junger Creatoren eine riesige
Community. Die Exklusivität unserer Originals-Produktionen stärkt zudem den
PANTAFLIX-Markenkern und macht unser Angebot zu einem unverwechselbaren
Erlebnis für unsere Nutzer", sagt Manuel Uhlitzsch, CCO der PANTAFLIX AG.
Über die PANTAFLIX AG:
Die PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7) ist ein Medien- und
Technologieunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie. Durch die effiziente
Verzahnung aller Konzernbereiche erreicht das Unternehmen einen hohen
Integrationsgrad hinsichtlich Produktion, Vertrieb, Verwertung und
Vermarktung von Filmen und Serien sowie deren Rechte. Neben dem klassischen
Filmproduktionsgeschäft PANTALEON Films, dem Musiklabel PantaSounds, der
Brand-Integration-Einheit March & Friends sowie der Kreativagentur Creative
Cosmos 15 ist auch die cloud-basierte Video-on-Demand-Plattform (VoD)
PANTAFLIX Teil der Unternehmensgruppe. Der Fokus der VoD-Plattform liegt auf
der Bereitstellung eines maßgeschneiderten Premium-Content-Angebots für
Nutzer über alle relevanten Zugangswege.
Die PANTAFLIX AG kooperiert mit namhaften Partnern wie Amazon, Disney,
Netflix, StudioCanal, Warner Bros. u. a. Die Unternehmensgruppe ist an den
Standorten Berlin, Köln und München vertreten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pantaflixgroup.com und
www.pantaflix.com.
Investor Relations
CROSS ALLIANCE communication GmbH
Susan Hoffmeister
Tel.: +49 (0)89 1250903-30
E-Mail: sh@crossalliance.de
Website: www.crossalliance.de
---------------------------------------------------------------------------
12.02.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: PANTAFLIX AG
Holzstraße 30
80469 München
Deutschland
Telefon: +49 89 2323 85 50
Fax: +49 89 2323 85 519
E-Mail: ir@pantaflix.com; i.burkhardt@pantaflix.com
Internet: www.pantaflixgroup.com
ISIN: DE000A12UPJ7
WKN: A12UPJ
Indizes: Scale 30
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Scale),
München, Stuttgart, Tradegate Exchange; BX
EQS News ID: 973557
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
973557 12.02.2020
°
Balys startet mit den Dreharbeiten (deutsch)
Neue PANTAFLIX Original-Produktion LEOO HILFT um Influencerin Leoo Balys startet
mit den Dreharbeiten
^
DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
Neue PANTAFLIX Original-Produktion LEOO HILFT um Influencerin Leoo Balys
startet mit den Dreharbeiten
12.02.2020 / 10:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Neue PANTAFLIX Original-Produktion LEOO HILFT um Influencerin Leoo Balys
startet mit den Dreharbeiten
München, 12. Februar 2020. LEOO HILFT heißt die neueste Original-Produktion
der PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7). Die Dreharbeiten der
Serie rund um die erfolgreiche Influencerin Leoo Balys (knapp 2,5 Millionen
Follower bei Instagram, YouTube und TikTok) beginnen im März 2020. Noch im
Frühjahr wird die erste Staffel mit sechs Folgen auf dem werbebasierten
Streamingangebot von PANTAFLIX zum Abruf bereitstehen. Bis zu drei Staffeln
des Formats sind noch für das Jahr 2020 geplant. Bereits jetzt trifft die
PANTAFLIX Studios-Produktion auf ein großartiges Feedback. Der Aufruftrailer
für das Format erzielte allein in den ersten 24 Stunden rund 100.000
Aufrufe.
Bei der Content-Ausweitung mit Originals hält PANTAFLIX das Tempo weiterhin
hoch. Nach der vierten und fünften Staffel von KRASS KLASSENFAHRT mit
siebenstelligen Abrufzahlen setzt das Münchner Medienunternehmen bei LEOO
HILFT erneut auf die dynamische Innovationskraft der eigenen
Produktionseinheit PANTAFLIX Studios in Berlin. So können sich Fans auf ein
unmittelbar authentisches Mentoring-Format mit Leoo Balys freuen. Im Zentrum
steht ohnehin die Community, die direkt mit Leoo in Kontakt treten kann.
Ausgewählten Fans gibt sie hilfreiche Tipps für die kniffligsten
Alltagsprobleme. Egal, ob es sich um das erste Date oder Mobbing in der
Schule handelt, LEOO HILFT eben - wenn nötig auch mit der Unterstützung von
Experten. Ziel ist es, gerade jungen Menschen Mut zu machen und gemeinsam
Probleme richtig anzugehen und zu lösen.
"Ich freue mich auf meine neue Serie und darauf, noch enger in Kontakt mit
meinen Fans zu kommen. Mit PANTAFLIX habe ich ein starkes, kreatives und
erfahrenes Team um mich und ein ideales Zuhause für LEOO HILFT gefunden",
sagt Leoo Balys.
"Bereits mit KRASS KLASSENFAHRT haben wir gezeigt, wie man mit innovativen
Inhalten im Streaming-Bereich punkten kann. Bei vergleichsweise geringem
Aufwand erschließen wir durch die Reichweite junger Creatoren eine riesige
Community. Die Exklusivität unserer Originals-Produktionen stärkt zudem den
PANTAFLIX-Markenkern und macht unser Angebot zu einem unverwechselbaren
Erlebnis für unsere Nutzer", sagt Manuel Uhlitzsch, CCO der PANTAFLIX AG.
Über die PANTAFLIX AG:
Die PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7) ist ein Medien- und
Technologieunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie. Durch die effiziente
Verzahnung aller Konzernbereiche erreicht das Unternehmen einen hohen
Integrationsgrad hinsichtlich Produktion, Vertrieb, Verwertung und
Vermarktung von Filmen und Serien sowie deren Rechte. Neben dem klassischen
Filmproduktionsgeschäft PANTALEON Films, dem Musiklabel PantaSounds, der
Brand-Integration-Einheit March & Friends sowie der Kreativagentur Creative
Cosmos 15 ist auch die cloud-basierte Video-on-Demand-Plattform (VoD)
PANTAFLIX Teil der Unternehmensgruppe. Der Fokus der VoD-Plattform liegt auf
der Bereitstellung eines maßgeschneiderten Premium-Content-Angebots für
Nutzer über alle relevanten Zugangswege.
Die PANTAFLIX AG kooperiert mit namhaften Partnern wie Amazon, Disney,
Netflix, StudioCanal, Warner Bros. u. a. Die Unternehmensgruppe ist an den
Standorten Berlin, Köln und München vertreten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pantaflixgroup.com und
www.pantaflix.com.
Investor Relations
CROSS ALLIANCE communication GmbH
Susan Hoffmeister
Tel.: +49 (0)89 1250903-30
E-Mail: sh@crossalliance.de
Website: www.crossalliance.de
---------------------------------------------------------------------------
12.02.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: PANTAFLIX AG
Holzstraße 30
80469 München
Deutschland
Telefon: +49 89 2323 85 50
Fax: +49 89 2323 85 519
E-Mail: ir@pantaflix.com; i.burkhardt@pantaflix.com
Internet: www.pantaflixgroup.com
ISIN: DE000A12UPJ7
WKN: A12UPJ
Indizes: Scale 30
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Scale),
München, Stuttgart, Tradegate Exchange; BX
EQS News ID: 973557
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
973557 12.02.2020
°
Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?