checkAd

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen (Seite 1890)

    eröffnet am 26.11.15 15:17:58 von
    neuester Beitrag 28.05.24 22:11:25 von
    Beiträge: 20.566
    ID: 1.222.113
    Aufrufe heute: 5.208
    Gesamt: 3.383.132
    Aktive User: 10

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    25,00+44,34
    0,9760+28,76
    2,4000+23,90
    0,6220+19,62
    3,5510+16,20
    WertpapierKursPerf. %
    2,9700-7,19
    5,4900-7,73
    1,8750-11,97
    7,7700-22,61
    1,0975-31,41

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1890
    • 2057

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 11:05:17
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.324.360 von Cemby am 29.11.18 11:03:30
      Zitat von Cemby: with NOK 24 million in Funding
      ...
      https://fuelcellsworks.com/news/norwegian-public-enterprise-…


      https://fuelcellsworks.com/news/nel-asa-awarded-nok-24-milli…
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 11:03:30
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Norwegian Public Enterprise Enova Supports Four New Hydrogen Stations
      with NOK 24 million in Funding
      ...
      https://fuelcellsworks.com/news/norwegian-public-enterprise-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 09:51:12
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.323.001 von Wildberger am 29.11.18 08:35:16Das ist nichts neues.

      Hydrogenious Technologies mit Sitz in Erlangen, Deutschland, konnte in den vergangenen Monaten sein globales Partnernetzwerk stärken. Mitte Januar teilte das Unternehmen mit, ein Kooperationsvertrag mit einem chinesischen Zulieferer, Zhongshan Broad Ocean Motor Co., unterzeichnet zu haben, während der südafrikanische Bergbaukonzern Anglo American Platinum, auch Amplats genannt, seine Investitionen in das Unternehmen aufgestockt habe. Ende 2017, während der dritten Finanzierungsrunde von Hydrogenious, haben Broad Ocean und Amplats beschlossen, Geld in den Hersteller sauberer Technologien zu investieren, um die Wasserstoffinfrastruktur in China auszubauen.

      Daniel Teichmann, CEO von Hydrogenious, kündigte an, dass die erste LOHC-Wasserstoffstation des Unternehmens in China Anfang 2019 errichtet werden soll. Charles Lu, Gründer und Vorsitzender von Broad Ocean, sagte, dass die Lizenzvereinbarung mit Ballard Power Systems 2016 abgeschlossen worden sei Einstieg des Unternehmens in den Wasserstoffmarkt. Zusammen mit Hydrogenious war Broad Ocean nun bereit, die nächste Herausforderung anzunehmen. Laut Andrew Hinkly, CEO der Corporate Venturing-Einheit von Anglo American Platinum, glaubt Amplats, dass die strategische Partnerschaft mit Broad Ocean die Marktakzeptanz von Brennstoffzellenfahrzeugen in China beschleunigen wird.

      Aber wenn das genauso gut klappt wie mit Ballard, wird man bald nichts mehr davon hören.
      Also abwarten
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 08:35:16
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      Da die Technologie nur auf die bereits bestehende Infrastruktur von Tankschiffen, Tanklagern und Tankstellen angewiesen ist, kann sie überall auf der Welt eingesetzt werden, ein enormer Vorteil, wenn es darum geht, den globalen Klimawandel zu verlangsamen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 08:34:06
      Beitrag Nr. 1.672 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1965EUR -3,91 %
      Neuer Rekord – Innocan Pharma ver-4-facht den Quartalsumsatz! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 21:27:47
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.320.490 von Songbird am 28.11.18 19:51:53Eben - nur widerspricht das Deiner obigen Aussage (NEL vs. Linde). Und NEL kann eins mit Sicherheit eher als McPhy: große Stückzahlen liefern. Und das allein ist schon mehr als "nichts". Wenn der Motorenbau in Kooperation mit Renault günstiger ist, als der Bau allein bei BMW ist auch das mehr als "nichts".
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 19:51:53
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.311.082 von cash_is_king am 27.11.18 19:55:42Warum sollten sie die nicht mit ins Boot nehmen. McPhy kann offensichtlich auch alles was NEL kann.
      Daimler und BMW können auch alleine Autos bauen und holen sich Motoren von Renault - Warum? Vielleicht weil es billiger ist die nicht selbst zu bauen. NEL wird wohl auch das eine oder andere Zulieferteil haben.
      Gruß SB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 10:02:35
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      Am 18.11. war noch von 2 Tankstellen die Rede, wurde anscheinend nochmal aufgestockt und die Meldung erst heute rausgebracht.

      Nel ASA: Awarded NOK 24 million grant for deployment of four fueling stations.
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 19:55:42
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.305.994 von Songbird am 27.11.18 11:01:32Wenn Linde alles allein kann, warum haben sie dann bei dem von Dir verlinkten Projekt McPhy mit im Boot gehabt?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.18 13:19:10
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      Dann musst du LINDE kaufen und nicht NEL...
      • 1
      • 1890
      • 2057
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      +6,86
      +0,21
      -0,08
      -2,12
      -2,45
      +16,76
      -3,74
      -4,37
      +2,45
      NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen