checkAd

    Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 28)

    eröffnet am 17.02.16 20:37:51 von
    neuester Beitrag 19.01.23 14:33:31 von
    Beiträge: 1.312
    ID: 1.226.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 44.007
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 16:48:21
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.635.465 von Nissie am 10.02.20 16:34:18Ex-Verteidigungsminister Volker Rühe (CDU) fordert indirekt sogar den Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel (65, CDU)!

      In BILD warnte er davor, die Verantwortung für die derzeitige Krise der Bundes-CDU allein der scheidenden Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer zuzuschieben. Rühe: „Respekt für die Entscheidung! Wir dürfen aber nicht vergessen, wer Annegret Kramp-Karrenbauer in das Amt der Parteichefin gebracht hat, sie dafür vorgeschlagen hat.“


      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/akk-rueckt…


      Merkl hat mE mit Absicht eine schwache AKK zur Parteichefin vorgeschlagen und damit eine Schwächung der CDU, in die sie seit langem nicht mehr reingehört verfolgt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 16:34:18
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Immer mehr CDU-Mitglieder fordern zurecht den Rücktritt von Merkel, so der frühere Verteidigungsminister Volker Rühe gegenüber der Bild.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 15:51:04
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.634.367 von Blue Max am 10.02.20 15:05:57Eins verstehe ich bei Euch AFDlern nicht: Weshalb regt ihr euch immer so auf ueber die "Mainstream Medien"? Ihr muesst sie ja nicht konsumieren. Es gibt so viele andere Informationsquellen im Netz welche auch ganz klar aufzeigen wo die AFD luegt und betruegt oder auch die Wahrheit vertritt, wie auch ueber die anderen Parteien und den MIst den die so machen oder auch nicht..

      Wuerde manchem AFDler hier auch gut tun um mal aus der Blase rauszukommen und mal ganz andere, sehr sachliche Blickwinkel zu sehen. Aber was soll's: Hauptsache blind auf dem rechten Auge und Protestwaehler gegen alles zum gute Deutschlands zu sein oder eher weil man soooooo konservative ist oder weshalb eigentlich. :laugh::laugh::laugh: Wegen dem Vom Vogel und die Alice (Who the fuch is Alice https://www.invidio.us/watch?v=zw08Py5nz1w) wird es ja nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 15:05:57
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.633.980 von Blue Max am 10.02.20 14:20:17https://www.sueddeutsche.de/politik/kramp-karrenbauer-kommen…

      Kramp-Karrenbauer ist an sich selbst gescheitert

      10.02.20

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/annegret-kra…

      Annegret Kramp-Karrenbauer:

      Konsequent planlos


      10.02.20

      https://www.stern.de/politik/deutschland/akk-ist-voellig-zu-…

      Warum AKK völlig zu Recht gescheitert ist – und was wir daraus lernen können

      10.02.20

      ---
      Wo waren die Journalisten dieser "Qualitätsmedien" eigentlich in den letzten Monaten ?

      Ist denen die Unfähigkeit von AKK nie vorher aufgefallen ?

      Oder wird da aus reiner Feigheit vor der Regierung erst jetzt nachgetreten ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 14:20:17
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.631.487 von 32199 am 10.02.20 10:26:50Aus, aus, aus - "Merkels Mädchen" am Ende:

      https://www.welt.de/wirtschaft/article205735399/AKK-zieht-si…

      10.02.20

      Bei den Londoner Buchmachern war Annegret Kramp-Karrenbauer schon seit Längerem nicht mehr als Merkel-Nachfolgerin gesetzt. Nach dem Rückzug der CDU-Chefin haben drei Männer gute Chancen auf das Kanzleramt – und einer sehr gute. .."

      "...Friedrich Merz wieder. Seine Kanzlerchancen wurden am Dienstagmorgen bei Ladbrokes mit einer Quote von 5/4 taxiert..."

      :eek:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 10:26:50
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Tschüss,
      F rau
      A nnegret
      K ramp-
      K artenbauer,
      willkommen, Fotzenfritz! :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 08:53:58
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      von Juni 2011
      Mit Angela Merkel hat die CDU ihre Seele verloren

      Link: https://www.welt.de/debatte/article13446426/Mit-Angela-Merke…

      vor Gründung der AfD bitte beachten 👍

      Avatar
      schrieb am 10.02.20 08:47:32
      Beitrag Nr. 1.035 ()


      ohne Worte aber sollte
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 19:46:26
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Kanzleristin
      Aber ich habe sie doch da richtig verstanden, dass eine Kanzleristin mit 65 das Renteneintrittsalter erreicht oder?
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 18:51:20
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.628.175 von Datteljongleur am 09.02.20 18:18:23Es gibt kein deutsches Volk hat dieser Verräter gesagt. Wer wählt ihn dann? Afrikaner? :confused:
      • 1
      • 28
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Angela Merkel: Es wird dramatisch!