DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Terror in Deutschland (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.782 von DerStrohmann am 13.06.18 20:48:31
Nach Giftfund in Köln: BKA ist der Meinung, dass ein Anschlag mit einer Biobombe geplant war:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bka-chef-nach-gift…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.028.521 von DerStrohmann am 20.06.18 18:53:05https://www.op-online.de/deutschland/luebeck-gewalttat-in-bu…

20.07.18

"...Im Lübecker Stadtteil Kücknitz sind offenbar mehrere Personen bei einer Gewalttat verletzt worden. Die Polizei bestätigt via Twitter einen größeren Polizeieinsatz. Die Tat soll sich laut Lübecker Nachrichten in einem Bus ereignet haben. Demnach soll es zwölf Leicht- und zwei Schwerverletzte geben..."

:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.262.741 von Blue Max am 20.07.18 15:22:36Einzelfall. Regionale Bedeutung. Wahrscheinlich eine Beziehungstat eines psychisch Kranken, dem wir nicht genug geholfen haben. Vielleicht ist der Täter auch nur ausgerutscht mit seinem Pfadfindermesser. Kann doch mal passieren. Bis zur rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. Und das Urteil wird schon sehr milde ausfallen, wenn es ein Merkel-Goldstück war. :mad:

PS: Vergiss nicht deine GEZ-Staatspropaganda-Abgabe zu entrichten, sonst kommst du höchstrichterlich abgesegnet in den Bau. :mad:
Ob das irgendwann ein Ende findet oder wird das noch schlimmer?
Terroralarm in Dresden: Afghane (23) schreit Allahu Akbar und fuchtelt mit 25 cm langem Küchenmesser
https://www.bild.de/regional/dresden/messer/bewaffneter-afgh…

Er wollte vielleicht nur spielen? Ein Messerspiel? Gibt´s in Afghanistan vielleicht? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.443.502 von DerStrohmann am 14.08.18 13:56:25
Das ist der Terrorfahrer von London:
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mehrere-mensch…

Warum wird sein Gesicht gezeigt? Hat der keine Menschenrechte? Rehabilitation? Unschuldsvermutung? Skandal! :confused::cry:;)
17-Jähriger plante terroristischen Anschlag im Rhein-Main-Gebiet:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/che…


Deutsch-Türke.... also kein Merkel-Goldstück, sondern ein Integrierter?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben