checkAd

    Terror in Deutschland (Seite 23)

    eröffnet am 20.12.16 01:36:24 von
    neuester Beitrag 08.01.23 08:24:13 von
    Beiträge: 328
    ID: 1.243.205
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 33.334
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 33

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 21:44:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ich werde größere Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte meiden
      Die Angst vor Lkw`s ist zu groß
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 21:41:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.105.768 von DerStrohmann am 05.11.17 20:52:34
      Texas: Massaker an Ungläubigen
      http://www.rp-online.de/panorama/ausland/texas-offenbar-viel…

      Von 50 Besuchern der Kirche sind über 20 Menschen tot. Ein Massaker. Hat aber nix mit nix zu tun.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 20:52:34
      Beitrag Nr. 106 ()
      Texas: Schießerei in Kirche, mehrere Tote und Verletzte
      https://www.derwesten.de/panorama/offenbar-mehrere-verletzte…

      War bestimmt ein strenggläubiger Christ oder psychisch kranker Einzeltäter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 19:52:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      Putzfrau findet diverse Waffen, Granaten, Munition, Kampfhunde und Medizin
      http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilu…

      Verhinderung eines Terroranschlags?
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 19:25:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.075.618 von Growth2012 am 01.11.17 19:02:57
      Zitat von Growth2012: Haftbefehl gegen Syrer wegen Terrorverdachts erlassen

      Nach den Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft hat der junge Mann seit Juli einen islamistisch motivierten Bombenanschlag mit hochexplosivem Sprengstoff geplant und bereits konkret vorbereitet.

      Sein Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen inmitten einer größeren Menschenansammlung zu töten und zu verletzen.Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte, es sei gelungen, einen «schweren Terroranschlag in Deutschland» zu verhindern.


      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkt…

      ... er soll sich keinerlei sorgen machen, Frau Roth & Göring-Eckardt (mit tatkräftige unterstützung von Mama M in Berlin) werden sein freispruch erwirken, da..

      -schwere Jugend erlebt
      -noch nicht an Europaischem geflogenheiten gewohnt
      -Der Tat eigentlich nur "vorbereitet" und nicht ausgeführt
      -Facharbeiter status hiermit bestätigt
      -Die Polizei hat vorher nicht kräftig angeklopft

      -etc, etc etc... (alles wie gehabt) :look:


      Vielleicht ist er nur Nachwuchs-Chemiker und bereitet sich für ein Studium vor ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 19:02:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      Haftbefehl gegen Syrer wegen Terrorverdachts erlassen

      Nach den Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft hat der junge Mann seit Juli einen islamistisch motivierten Bombenanschlag mit hochexplosivem Sprengstoff geplant und bereits konkret vorbereitet.

      Sein Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen inmitten einer größeren Menschenansammlung zu töten und zu verletzen.Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte, es sei gelungen, einen «schweren Terroranschlag in Deutschland» zu verhindern.


      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkt…

      ... er soll sich keinerlei sorgen machen, Frau Roth & Göring-Eckardt (mit tatkräftige unterstützung von Mama M in Berlin) werden sein freispruch erwirken, da..

      -schwere Jugend erlebt
      -noch nicht an Europaischem geflogenheiten gewohnt
      -Der Tat eigentlich nur "vorbereitet" und nicht ausgeführt
      -Facharbeiter status hiermit bestätigt
      -Die Polizei hat vorher nicht kräftig angeklopft

      -etc, etc etc... (alles wie gehabt) :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 22:30:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      Terror in New York: Pick-up-Fahrer fährt in Radfahrer und tötet mindestens 8 Menschen, 15 Verletzte
      http://www.bz-berlin.de/welt/mindestens-sechs-tote-bei-schie…

      http://www.bild.de/news/ausland/manhattan/schuesse-manhattan…

      Allahu-Akbar-Rufe.
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 21:14:48
      Beitrag Nr. 101 ()
      Stecken Linksextreme mit Al Kaida und ISIS unter einer Decke?
      https://philosophia-perennis.com/2017/10/31/fbi/

      Let that sink in.
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 10:59:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.063.636 von DerStrohmann am 31.10.17 09:58:02
      Zitat von DerStrohmann: http://m.bild.de/news/2017/terroranschlag/eilmeldung-syrer-5…

      Keine IS-Beziehung festgestellt bisher, ab 14 Uhr Pressekonferenz der Bundesanwaltschaft.


      Hier wird Dankbarkeit GAZT GROß geschrieben....

      Demnach fasste Yamen A. im Juli 2017 den Entschluss, in Deutschland einen Sprengsatz zu zünden, „um eine möglichst große Anzahl von Personen zu töten und zu verletzen“, so die Ermittler. Der junge Mann war offenbar schon länger im Visier der Behörden.


      ...nur ein weiterer „bedauerlicher Einzelfall“, Jugend forscht, sonderkenntnisse in Chemie & Elektronik...wurde uns genauso angekündigt/versprochen von/durch Frau Merkel :look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 10:54:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.022.822 von DerStrohmann am 25.10.17 13:16:16
      Zitat von DerStrohmann: https://www.morgenpost.de/berlin/article212345051/Razzia-in-…





      Wie süß, Deutschland bekommt die eigene version von Steven Paddock vorserviert :rolleyes:

      Der Verdächtige ist zudem einschlägig vorbestraft. Er sei im März wegen Waffendelikten zu eineinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der Beschuldigte sollte dem Haftrichter vorgeführt werden. Bei der Razzia in Berlin-Kreuzberg beschlagnahmten die Ermittler der Sprecherin zufolge kistenweise Munition, insgesamt handle es sich um 20.000 Schuss. An Waffen habe der Mann eine Maschinenpistole, ein Maschinengewehr sowie mehrere Sturmgewehre illegal besessen.

      Frau Merkels gäste sind echte Musterschüler/Facharbeiter - und lernen zudem sehr schnell, wie man unschwer erkennen kann!:kiss:
      • 1
      • 23
      • 33
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror in Deutschland