checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1220)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.519.081
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1220
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 12:20:27
      Beitrag Nr. 3.100 ()
      Shazam wurde von Apple zu 400 Mio Dollar übernommen, damit ihr mal ein Gefühl bekommt für solche Geschichten. Im Kurs der DDC ist inzwischen aber auch schon viel Phantasie enthalten.
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 12:19:03
      Beitrag Nr. 3.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.002.757 von kreanga am 12.02.18 12:10:32verstehe diese jetztigen übernahmephantasien überhaupt nicht. insbesondere noch mit zeitlichen vermutungen mit wagen begründungen.

      warum sollte jetzt schon jemand DDC übernehmen? der canadische markt ist viel zu klein. hier kann man warten wie die ersten auslieferungen in der praxis laufen und sehen welche herausforderungen in der drohnenlogistik bestehen.

      richtig interessant wird doch eine übernahme erst, mit einer FAA lizenz. hier kann die FAA sich auch erstmal zurücklehnen und DDC in CAD testen lassen.

      im übrigen, 20% sind 20%. viele haben doch eine lizenz erwartet. tony macht das schon:-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 12:18:59
      Beitrag Nr. 3.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.002.652 von Money$ am 12.02.18 12:00:15
      Zitat von Money$: ...wobei ich den aktuellen Verlauf / Anstieg weit gesünder finde, als eine spontane Verdoppelung....sehe ich das richtig?

      Danke


      Das siehst du richtig, ist ja nicht so, dass wir heute nicht schön zulegen. Dann muss man eben auch als Trader etwas Geduld aufbringen. Auch das Risiko von heftigen Gewinnmitnahmen wird dadurch deutlich geringer.
      Bye the way wir haben in den schwierigen und turbulenten Zeiten ein neues 52 Wochen Hoch! Da gibt es gerade nicht allzuviele Titel, die das von sich behaupten können.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 12:16:08
      Beitrag Nr. 3.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.002.757 von kreanga am 12.02.18 12:10:32
      Meiner Ansicht nach wird bis spätestens Ende März ein grosser "Fisch" DDC übernehmen.
      Meiner Ansicht nach gibt es keinen der die Firma jetzt oder März übernehmen wird, warum auch hätten sie ja früher wesentlich billiger haben können.
      Auch muss man keine Reklame mehr für eine Firma machen die doch bald übernommen wird, oder wo der Preis noch einmal um 50% steigt oder sogar sich verdoppelt wie hier zu lesen ist.

      Immer dran denken, Gier friesst Hirn.
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 12:14:57
      Beitrag Nr. 3.096 ()
      "Ihr dürft nicht vergessen, dass die Drohne mit einer MK von 225 Mio EUR schon ganz schön Speck angesetzt hat. Da sind Raketenstarts schon aufgrund der "Gravitation" schon nicht mehr so einfach."

      Gut formuliert oli040

      Das Teil ist jetzt schon mehr als 2x so hoch kapitalisiert wie Staramba (auch ein medial gepushter Wert)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 12:10:32
      Beitrag Nr. 3.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.002.625 von Money$ am 12.02.18 11:56:20
      Zukunft von DDC
      Meiner Ansicht nach wird bis spätestens Ende März ein grosser "Fisch" DDC übernehmen ,schon allein
      mit der derzeitigen Monopolstellung am Markt.Amazon hat selbst auch schon Drohnen gebaut und hat das nötige Kleingeld um grosse Frachtdrohnen bauen zu lassen die wirtschaftlich rentabel sind.Die Steuerungssoftware von DDC scheint ja ausgezeichnet dazu zu passen strategisch gesehen.Lassen wir uns überraschen....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 12:00:15
      Beitrag Nr. 3.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.002.055 von aaahhh am 12.02.18 10:35:10...wobei ich den aktuellen Verlauf / Anstieg weit gesünder finde, als eine spontane Verdoppelung....sehe ich das richtig?

      Danke
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 11:56:20
      Beitrag Nr. 3.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.001.974 von CP-8-1 am 12.02.18 10:21:03Danke CP-8-1...
      endlich mal wieder ein Beitrag der eine sehr komfortable Situation sehr realistisch beschreibt...

      Die Zeiten von Penny-Stock.....von Zockerpapier sind vorbei....DDC ist in einem sehr großen Markt der Vorreiter schlecht hin. Zurecht haben große Unternehmen die Lizenzen abgewartet. Der Bedarf am Produkt Drohne und vor allem an der technisch hoch entwickelten Software von DDC ist ohne Zweifel vorhanden. Ja, darauf hat man gewartet.

      Ich bin sehr gespannt, welche Kracher wir hier noch erwarten dürfen. Wir haben den Lizenzen entgegen gefiebert.....warum?....weil wir auch dachten diese könnten vielleicht nicht kommen, oder sich enorm verzögern.....jetzt sind sie da, schwarz auf weiß.....alles was bisher "vielleicht" war ist jetzt Fakt.

      Der CEO hat bisher immer Wort gehalten. Auch ich bin der Ansicht, dass sehr schnell Fleisch an den Knochen kommt, was mich aber keineswegs ungeduldig macht. Ich hatte und habe weiterhin Vertrauen.
      Ich bleibe definitiv dabei.

      Danke nochmals für den Beitrag.....wer die Fakten hier nicht erkennt, soll bitte verkaufen....kein Problem.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 11:42:02
      Beitrag Nr. 3.092 ()
      Ihr dürft nicht vergessen, dass die Drohne mit einer MK von 225 Mio EUR schon ganz schön Speck angesetzt hat. Da sind Raketenstarts schon aufgrund der "Gravitation" schon nicht mehr so einfach.

      Denke der Markt will jetzt ein paar Verträge sehen um ein Bild davon zu bekommen, wie sich das ganze rechnet (=>Businessmodell).
      Wieviel Drohnenflüge braucht man, um 1 Mio Umsatz zu generieren?
      Wer baut die alle?

      Und dann kommt das unleidige Thema KE zur Finanzierung des Wachstums.

      Sehe es aber trotzdem positiv, bin long und werde versuchen in den nächsten Tagen auf meine "Zielmenge" aufzustocken.

      Wünsche euch ein glückliches Händchen im Strategiespiel mit Cananda!
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 11:33:52
      Beitrag Nr. 3.091 ()
      Hält sich doch schön an der 1,50 und in Kanada ist heute kein Fasching. ;)
      • 1
      • 1220
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      0,00
      -0,12
      0,00
      +5,04
      -8,70
      -4,17
      +4,76
      +0,33
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie