checkAd

    PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden (Seite 39)

    eröffnet am 03.04.17 10:39:59 von
    neuester Beitrag 14.05.24 09:57:30 von
    Beiträge: 1.759
    ID: 1.250.048
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 364.185
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    5,1580+101,96
    3,7500+40,50
    1,6700+22,12
    1,1000+14,58
    2,6010+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    17,000-5,56
    1,0700-6,75
    0,5502-6,75
    1,0650-10,50
    0,7500-23,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 39
    • 176

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 19:33:59
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Gibt es Gründe warum die Aktie so derbe TIEF steht. Die war über 30 Euro. Was läuft hier falsch?
      PowerCell Sweden | 22,84 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 10:13:33
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.246.395 von eb10 am 01.10.20 08:42:51Natürlich gibts die. Die Leistung und das Volumen der Brennstoffzellen suchen und dividieren: das wars schon.
      PowerCell Sweden | 22,36 €
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 09:22:47
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Jeden Morgen um 9.00 wird der Kurs runtergezogen :mad:
      PowerCell Sweden | 22,10 €
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 08:42:51
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.244.904 von schotterfront am 01.10.20 00:01:36Wie kommst Du darauf? Gibt es dazu eine sachlichen Beweis! Wenn ja, bitte nennen, danke!
      PowerCell Sweden | 22,66 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 00:01:36
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.213.608 von H2Future am 28.09.20 16:09:40Sie sind Ballard = Plug Power bzgl. Leistungsdichte weit voraus. Gegenwärtig sind drei Hersteller auf Augenhöhe: Powercell, Toyota sowie Hyundai. Powercell hat die höchste Leistungsdichte von den dreien.
      PowerCell Sweden | 22,30 €
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 16:09:40
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Ob Sie wirklich "voraussind" bezweifle ich mal - ehre sind Sie in unterschiedlichen Gefielden unterwegs: Plug Power: Darum ist PowerCell den Amerikanern einen Schritt voraus
      https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/p…
      PowerCell Sweden | 21,52 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 14:52:55
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.212.180 von lordoffall am 28.09.20 14:03:52Leerverkäufer ?!
      PowerCell Sweden | 21,38 €
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 14:03:52
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      wieso geht es heute nicht hoch? Gesamtmarkt fett im plus und die Mitbewerber/Wettbewerber noch dicker...
      PowerCell Sweden | 21,34 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 08:59:23
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.194.891 von STEV-o am 25.09.20 15:58:02
      Zitat von STEV-o: Fri, Sep 25, 2020 15:10 CET
      When UK-based Zero Avia yesterday conducted a flight with a single-engine six-seater powered by its hydrogen-electric powertrain, a PowerCell MS-100 fuel cell system was an integral part of the powertrain. The flight was the world’s first flight with a commercial single engine aircraft powered by a hydrogen fuel cell.

      “This proves that fuel cells and hydrogen is a well-functioning and real-world solution for more sustainable flying which will be crucial for a successful handling of the climate crisis”, Karin Nilsson, acting CEO of PowerCell Sweden said.

      The maiden flight took place yesterday at the Cranfield University Airport, north of London. The plane, a single-engine six-seater Piper Malibu, had been converted for fuel cell power by the UK-based company Zero Avia and equipped with a PowerCell MS-100 fuel cell system. During the eight-minute flight the plane reached an altitude of 1,000 feet and a speed of 100 knots. The only emissions were water vapor, which is produced by the fuel cell when the hydrogen is converted into electricity.

      The major milestone on the road to commercial zero-emission flight is part of the HyFlyer project, a sequential R&D program supported by the UK Government.

      Video from the flight is available via: ).

      Dr. Val Miftakhov, CEO of Zero Avia, sees great opportunities for fuel cells within the aviation segment. Dr Miftakhov said:
      “It’s hard to put into words what this means to us and our partners, but also for everybody interested in zero-emission flight. While some experimental aircraft have flown using hydrogen fuel cells as a power source, the size of this commercially available aircraft shows that paying passengers could be boarding a truly zero-emission flight very soon.”

      The PowerCell MS-100 fuel cell system has been developed and designed to provide high power and a compact format. The system is easy to integrate for various applications within the vehicle segment as well as for various marine and stationary applications.

      https://news.cision.com/powercell-sweden-ab/r/world-s-first-…


      Diese großartige Nachricht darf Powercell gerne etwas offensiver kommunizieren.
      PowerCell Sweden | 21,38 €
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 08:51:29
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.202.838 von Joe_Jacques_Schulz am 26.09.20 19:36:30
      Zitat von Joe_Jacques_Schulz: Alles interessant. Und jetzt einmal ein paar grundsätzliche Dinge:

      1.
      Erstens ist es GUT, wenn PowerCell hohe Verluste ausweist. Die Firma hat ein RECHT, subventioniert zu werden und umso höher die Verluste, desto größer die Aussicht auf knackige Subventionen.

      2.
      "Hohe Personalkosten" heißt, dass man PowerCell gut bezahlt wird und das macht eventuell beim Konkurrenzkampf mit anderen Branchenriesen den ganzen Unterschied. Votr allem, wenn die Gehälter/Prämien dank Subventionen aufrecht erhalten werden können. (Die Bankenbranche hat das vorgemacht.)

      3.)
      Auch amerikanische Firmen sind schon lange nicht mehr in der Lage, ein Auto ganz alleine zu bauen. Auch die US-amerikanische Autoindustrie ist völlig abhängig von deutrschen Zulieferern, allen voran PowerCell-Partner Bosch. Wenn Konkurrenten von Powercell behaupten, dass sie eine starke Partnerschaft mit "Detroit" haben, klingt das wie ein WITZ. (Und als Detroit noch nicht von Bosch etc. abhängig war, haben sie ERST RECHT keine Technik von irgendwelchen Außenseitern gekauft, wie alle Fans des "Wankel-Motor(s)" sich noch erinnern können.

      Macht euch nur weiter ("Blödquatscher") über mcih lustig.

      Ich bin es gewohnt, meiner Zeit voraus zu sein (Ballard Power habe ich schon vor über 20 Jahren zu einem heutzutage unvorstellbaren Kurs gekauft und mit Gewinn wieder verkauft) und wenn die Mehrheit anfängt, mit mir einer Meinung zu sein, widert mich das an. Dann ist es für mich Zeit, weiter zu gehen, denn ich lege Wert auf einen gewissen Abstand zum Pöbel.


      Showtime
      PowerCell Sweden | 21,38 €
      • 1
      • 39
      • 176
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      +0,17
      +4,61
      +0,73
      +0,74
      -1,32
      +4,09
      +8,13
      +1,81
      -0,23
      PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden