Diskussion zu QYOU Media (Seite 44)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
Beiträge: 3.944
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 336.814
Gesamt: 336.814
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
0,0550
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 17.05.24 TSX Venture
Neuigkeiten
30.04.24 · IRW Press |
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0000 | +23,46 | |
0,9760 | +18,60 | |
2,4300 | +11,98 | |
2,5400 | +10,92 | |
1,2300 | +10,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7600 | -7,37 | |
0,8170 | -8,10 | |
62,16 | -8,96 | |
11.900,00 | -9,85 | |
5,3000 | -20,90 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
In der Art machen TH's richtig Laune und auch Freitage dürfen öfter mal so
ausschauen.
Strab
ich glaub auch, schon wieder stillstand...
Es ist Freitagnachmittag und die Börsenmitarbeiter im Wochenende.. homeoffice 😂
aha, jetzt gehts..
ausser Baader Bank geht hier nix???
Warum keine Tradegate Kurse?
021-04-09 09:07 ET - Pressemitteilung
Herr Curt Marvis berichtet
Q INDIA VIEWERSHIP EXPLODIERT AUF NEUE BEWERTUNGEN HOCH
Der Q India, der jugendorientierte Kanal in Hindi-Sprache von QYOU Media Inc., der in über 100 Millionen TV-Haushalten und über 612 Millionen OTT- (Over-the-Top-) und Mobilfunknutzern in Indien verfügbar ist, hat nach seiner ersten Vertriebswoche gesehen auf der neuen TV-Plattform DD Free Dish, einem Brutto-Bewertungspunkt (GRP) des BARC (Broadcast Audience Research Council; Nielsen of India) von 13,02, der die höchste Zuschauerzahl in der Geschichte des Senders darstellt.
Das neue GFK-Niveau von 13,02 übertrifft die am 12. Februar 2021 gemeldete bisherige Höchstbewertung von 4,4 GFK, was einer erstaunlichen Wachstumsrate von 295% in nur acht Wochen entspricht. Die Bewertung des Senders in dieser Woche ist jetzt mehr als doppelt so hoch wie die Bewertungen anderer vergleichbarer jugendorientierter Kanäle auf dem Markt, einschließlich der Kanäle von MTV (Viacom), Bindass (Disney) und Zoom (Times of India).
Darüber hinaus dominiert The Q India weiterhin seine jugendorientierte Channel-Peer-Gruppe in Time Spent Viewing (TSV) mit 61 Minuten im Vergleich zu seinem engsten Konkurrenten MTV India mit einem durchschnittlichen TSV von 43 Minuten. Das Q India verzeichnete in den letzten vier Monaten ein stetiges Wachstum seiner Zuschauerzahlen und versorgte das wachsende Publikum mit einem Vertriebsstandort in Indien, der bis April weniger als 50% der anderen beliebten Jugendkanäle ausmachte. Dies war ein Indikator dafür, dass The Q pro Haushalt die stärkste Leistung ähnlicher jugendorientierter Kanäle in Indien aufwies. In jüngster Zeit hat The Q India seine Vertriebsfläche erheblich vergrößert, um nahezu der seiner Hauptkonkurrenten zu entsprechen, während seine Leistung nun in der Gesamtzuschauerkennzahl gemäß der folgenden Grafik über dieselben Kanäle hinausgegangen ist.
Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, kommentierte: "Der heutige Tag ist eine erstaunliche Leistung für Q India. Ratings sind der führende Indikator für unsere Fähigkeit, unser Publikum über Anzeigen und Influencer-Marketing zu monetarisieren. Wir liefern jetzt eine größere Menge an Werbetreibende und Marken Publikum wie kein anderer jugendorientierter Kanal in unserer Vergleichsgruppe. Unser Team in Indien leistet einen unglaublichen Job und wir könnten nicht stolzer auf diese Leistung sein. "
Herr Curt Marvis berichtet
Q INDIA VIEWERSHIP EXPLODIERT AUF NEUE BEWERTUNGEN HOCH
Der Q India, der jugendorientierte Kanal in Hindi-Sprache von QYOU Media Inc., der in über 100 Millionen TV-Haushalten und über 612 Millionen OTT- (Over-the-Top-) und Mobilfunknutzern in Indien verfügbar ist, hat nach seiner ersten Vertriebswoche gesehen auf der neuen TV-Plattform DD Free Dish, einem Brutto-Bewertungspunkt (GRP) des BARC (Broadcast Audience Research Council; Nielsen of India) von 13,02, der die höchste Zuschauerzahl in der Geschichte des Senders darstellt.
Das neue GFK-Niveau von 13,02 übertrifft die am 12. Februar 2021 gemeldete bisherige Höchstbewertung von 4,4 GFK, was einer erstaunlichen Wachstumsrate von 295% in nur acht Wochen entspricht. Die Bewertung des Senders in dieser Woche ist jetzt mehr als doppelt so hoch wie die Bewertungen anderer vergleichbarer jugendorientierter Kanäle auf dem Markt, einschließlich der Kanäle von MTV (Viacom), Bindass (Disney) und Zoom (Times of India).
Darüber hinaus dominiert The Q India weiterhin seine jugendorientierte Channel-Peer-Gruppe in Time Spent Viewing (TSV) mit 61 Minuten im Vergleich zu seinem engsten Konkurrenten MTV India mit einem durchschnittlichen TSV von 43 Minuten. Das Q India verzeichnete in den letzten vier Monaten ein stetiges Wachstum seiner Zuschauerzahlen und versorgte das wachsende Publikum mit einem Vertriebsstandort in Indien, der bis April weniger als 50% der anderen beliebten Jugendkanäle ausmachte. Dies war ein Indikator dafür, dass The Q pro Haushalt die stärkste Leistung ähnlicher jugendorientierter Kanäle in Indien aufwies. In jüngster Zeit hat The Q India seine Vertriebsfläche erheblich vergrößert, um nahezu der seiner Hauptkonkurrenten zu entsprechen, während seine Leistung nun in der Gesamtzuschauerkennzahl gemäß der folgenden Grafik über dieselben Kanäle hinausgegangen ist.
Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, kommentierte: "Der heutige Tag ist eine erstaunliche Leistung für Q India. Ratings sind der führende Indikator für unsere Fähigkeit, unser Publikum über Anzeigen und Influencer-Marketing zu monetarisieren. Wir liefern jetzt eine größere Menge an Werbetreibende und Marken Publikum wie kein anderer jugendorientierter Kanal in unserer Vergleichsgruppe. Unser Team in Indien leistet einen unglaublichen Job und wir könnten nicht stolzer auf diese Leistung sein. "
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.754.887 von Holz22 am 09.04.21 15:03:21
Von 5 auf 100😉
Zitat von Holz22: Lol 12.000% Wachstum bei viewer rate innerhalb eines Jahres 👍
Von 5 auf 100😉
Schon bei 0,33 CAD = 0,22€
Start drüben wohl bei 0,29 CAD, ca 0,195€
30.04.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |