checkAd

    Diskussion zu QYOU Media (Seite 44)

    eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
    neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
    Beiträge: 3.944
    ID: 1.251.403
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 336.814
    Aktive User: 0

    ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
    0,0550
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 17.05.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000+23,46
    0,9760+18,60
    2,4300+11,98
    2,5400+10,92
    1,2300+10,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 44
    • 395

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 16:37:07
      Beitrag Nr. 3.514 ()


      In der Art machen TH's richtig Laune und auch Freitage dürfen öfter mal so
      ausschauen.

      Strab:D
      QYOU Media | 0,325 C$
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 16:31:51
      Beitrag Nr. 3.513 ()
      ich glaub auch, schon wieder stillstand...
      QYOU Media | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 16:29:47
      Beitrag Nr. 3.512 ()
      Es ist Freitagnachmittag und die Börsenmitarbeiter im Wochenende.. homeoffice 😂
      QYOU Media | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 16:28:43
      Beitrag Nr. 3.511 ()
      aha, jetzt gehts..
      QYOU Media | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 16:26:57
      Beitrag Nr. 3.510 ()
      ausser Baader Bank geht hier nix???
      QYOU Media | 0,330 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0000EUR -2,60 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 16:21:16
      Beitrag Nr. 3.509 ()
      Warum keine Tradegate Kurse?
      QYOU Media | 0,320 C$
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 15:41:32
      Beitrag Nr. 3.508 ()
      021-04-09 09:07 ET - Pressemitteilung


      Herr Curt Marvis berichtet

      Q INDIA VIEWERSHIP EXPLODIERT AUF NEUE BEWERTUNGEN HOCH

      Der Q India, der jugendorientierte Kanal in Hindi-Sprache von QYOU Media Inc., der in über 100 Millionen TV-Haushalten und über 612 Millionen OTT- (Over-the-Top-) und Mobilfunknutzern in Indien verfügbar ist, hat nach seiner ersten Vertriebswoche gesehen auf der neuen TV-Plattform DD Free Dish, einem Brutto-Bewertungspunkt (GRP) des BARC (Broadcast Audience Research Council; Nielsen of India) von 13,02, der die höchste Zuschauerzahl in der Geschichte des Senders darstellt.

      Das neue GFK-Niveau von 13,02 übertrifft die am 12. Februar 2021 gemeldete bisherige Höchstbewertung von 4,4 GFK, was einer erstaunlichen Wachstumsrate von 295% in nur acht Wochen entspricht. Die Bewertung des Senders in dieser Woche ist jetzt mehr als doppelt so hoch wie die Bewertungen anderer vergleichbarer jugendorientierter Kanäle auf dem Markt, einschließlich der Kanäle von MTV (Viacom), Bindass (Disney) und Zoom (Times of India).

      Darüber hinaus dominiert The Q India weiterhin seine jugendorientierte Channel-Peer-Gruppe in Time Spent Viewing (TSV) mit 61 Minuten im Vergleich zu seinem engsten Konkurrenten MTV India mit einem durchschnittlichen TSV von 43 Minuten. Das Q India verzeichnete in den letzten vier Monaten ein stetiges Wachstum seiner Zuschauerzahlen und versorgte das wachsende Publikum mit einem Vertriebsstandort in Indien, der bis April weniger als 50% der anderen beliebten Jugendkanäle ausmachte. Dies war ein Indikator dafür, dass The Q pro Haushalt die stärkste Leistung ähnlicher jugendorientierter Kanäle in Indien aufwies. In jüngster Zeit hat The Q India seine Vertriebsfläche erheblich vergrößert, um nahezu der seiner Hauptkonkurrenten zu entsprechen, während seine Leistung nun in der Gesamtzuschauerkennzahl gemäß der folgenden Grafik über dieselben Kanäle hinausgegangen ist.

      Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media, kommentierte: "Der heutige Tag ist eine erstaunliche Leistung für Q India. Ratings sind der führende Indikator für unsere Fähigkeit, unser Publikum über Anzeigen und Influencer-Marketing zu monetarisieren. Wir liefern jetzt eine größere Menge an Werbetreibende und Marken Publikum wie kein anderer jugendorientierter Kanal in unserer Vergleichsgruppe. Unser Team in Indien leistet einen unglaublichen Job und wir könnten nicht stolzer auf diese Leistung sein. "
      QYOU Media | 0,179 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 15:28:26
      Beitrag Nr. 3.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.754.887 von Holz22 am 09.04.21 15:03:21
      Zitat von Holz22: Lol 12.000% Wachstum bei viewer rate innerhalb eines Jahres 👍


      Von 5 auf 100😉
      QYOU Media | 0,179 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 15:05:07
      Beitrag Nr. 3.506 ()
      Schon bei 0,33 CAD = 0,22€
      QYOU Media | 0,179 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 15:04:24
      Beitrag Nr. 3.505 ()
      Start drüben wohl bei 0,29 CAD, ca 0,195€
      QYOU Media | 0,179 €
      • 1
      • 44
      • 395
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      104
      49
      40
      37
      33
      25
      22
      17
      16
      16
      Diskussion zu QYOU Media