DAX+0,38 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,79 %

CECONOMY - Flop oder Chance wie bei Lanxess ? (Seite 64)


ISIN: DE0007257503 | WKN: 725750 | Symbol: CEC
5,272
15:07:06
Tradegate
-1,13 %
-0,060 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe mir gleich noch eine kleine Portion gegönnt zu gerundet 5,17.
Erstens denke ich, dass das durchaus Schlagzeilen machen wird.
Zweitens denke ich, dass die da vermutlich noch deutlich stärker rein gehen werden.
Leerverkäufer helfen dem Kurs weiter. Marshall Wace hat für gestern schon wieder eine Reduktion gemeldet. Von 0,69 vom letzten Freitag auf nun 0,59%.
Und der nächste hat reduziert - ist gestern unter die 0,5%-Schwelle gerutscht und wird vermutlich auch dieses halbe Prozent noch zurückkaufen: Connor, Clark & Lunn Investment Management Ltd.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben