checkAd

    Libertex - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.17 09:47:42 von
    neuester Beitrag 26.01.18 17:33:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.261.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.17 09:47:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kollegen, mit welcher Handelsplattform arbeitet ihr lieber? Ich habe vor kurzem Libertex für mich entdeckt und nun ist sie Nummer Eins in meinem Rating. Kurz über ihre Vorteile: sie ist eine vollwertige Plattform und auch noch eine webbasierte, d.h. ist jederzeit auf jedem Gerät greifbar; eine riesige Auswahl an Handelsinstrumenten; einfache Berechnung der Transaktionsparameter (Investitionsmenge, Multiplikator und Aufträge); das Risiko für eine bestimmte Transaktion gilt nicht für die gesamte Einzahlung! Das Letztere ist im Reglement festgelegt, habe nicht geglaubt, ehe ich das selbst überprüft habe. IMHO, die Libertex Bewertung läßt sich hoch positionieren.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 08:39:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich begrüße Sie alle! Ich habe Experimente fortgeführt und alle Antworten auf meine früher gestellten Fragen gefunden. Insoweit als Plattform Berücksichtigung verdient, erzähle ich Ihnen über die von mir gezogenen Konsequenzen.
      Multiplikator und die Verschuldungsgrenze (Leverage) - es kommt aufs gleiche hinaus. Bei meisten Börsenbrokern wird Verschuldungsgrenze (Leverage) fest vereinbart in Handelskonto eingetragen. Auf Libertex kann man eigene Verschuldungsgrenze (Leverage) für jedes separates Geschäft innerhalb der Grenzen 1:1 – 1:500 aufstellen. Das ist bequem und günstig, wenn Freiheit und konservative Herangehensweise im Handel in ausgedehnterem Maße gewünscht werden.
      Nun, zum Beispiel, ich will 200$ in Herabsetzung von Brent einlegen, aber dabei will ich die Senkung bis 85$ für Barrel einhalten. Anderenfalls würde ich bemüssigt sein, die Höhe von Deposit zu vergrößern, um Marginalforderungen zu decken. Auf Libertex wähle ich einfach eine mindere Verschuldungsgrenze (Leverage) aus, zum Beispiel, 1:3 – und kein Problem! Selbstverständlich, je minder ist Verschuldungsgrenze (Leverage), um so weniger ist Kommission für Eröffnung und SWAP. Das ist auch vorteilhaft, weil nicht nötig ist, jedesmal dem Broker für geliehene Mittel zu zahlen.
      Die Anzahl von Handelsinstrumenten lässt auch nicht gleichgültig, es gibt wirklich viele solche Instrumente. Deshalb empfehle ich Ihnen, Kollegen, dieses Produkt zu beachten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 17:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.834.788 von Mars2020 am 26.01.18 08:39:28Na, da hat wohl Google Translator versagt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Libertex