DAX+0,54 % EUR/USD+0,53 % Gold+2,11 % Öl (Brent)+3,85 %

Endor AG / Fanatec vor dem Durchbruch (Seite 77)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.688.104 von Be_eR am 11.01.18 17:03:57Genau darauf setze ich auch.
Wusstet ihr, das die Chinesen in Verhandlung mit der Bundesliga stehen.
Geplant ist, das die Chinesen Teams entsenden, die hier ausser Konkurenz in den Ligaspielplan integriert werden.

Ist mal off-topic, beweist aber deren immense Begeisterungsfähigkeit!
Welche Bundesliga meinst du jetzt? Also wenn du vom Fussball sprichst dann kann man festhalten es gab einen Regionalliga versuch der aber gescheitert ist wegen Tibet Fahnen.... Und für die Buli reicht deren Niveau bei weitem nicht.

Ich war Ende des Jahres in China und wenn ich eins bestätigen kann ist es dass der Chinese zumindest auf der Straße Auto verrückt ist. Man sieht verhältnismäßig viele Luxus Autos und die mittelschicht welche sich in Zukunft sicher auch sowas wie Endor leisten kann wird auch immer größer und reicher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.693.666 von benedettooor am 12.01.18 08:44:10Du hast Recht, es ging dabei um die chinesische U20-Mannschaft, die in der Regionalliga Süd West ihre Vorbereitung für die Olympischen Spiele 2020 in Japan absolvieren möchte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.688.104 von Be_eR am 11.01.18 17:03:57
Zitat von Be_eR: Sehe ich anders. Gerade die Chinesen sind Autoverrückte. Schau nur mal zum Beispiel an wie viele Chinesen jedes Jahr nach Deutschland kommen um endlich einmal auf der Autobahn fahren zu können. Auch hilfreich sind Angaben zu den Verkäufen von Autos. China ist der wichtigste Markt für eine ganze Reihe von Herstellern, auch gerade aus Deutschland.


German Autobahn, guck hier

"Wenn vom Mythos Autobahn die Rede ist, dann geht es um die freie Wahl des Tempos; abhängig zwar von Verkehrslage, Wetterverhältnissen und dem Mut des Fahrers und den Fahreigenschaften des Autos, aber ohne vom Gesetzgeber eingezogene Obergrenze. Für viele ist die legalisierte Raserei ein wohltuender Anachronismus in einer regulierten Welt. Die TUI hat das Hochgeschwindigkeits-Refugium als Geschäftsmodell entdeckt und bot vor knapp zehn Jahren chinesischen Touristen für 3000 Euro Autobahnfahren in Deutschland an, andere Reiseveranstalter zogen nach."

https://www.welt.de/motor/article119320183/Wieso-die-Amerika…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.150 von Investor@work am 07.09.18 21:52:30Der HV Bericht ist ja für mich das Argument, um zu sagen, dass ein Timingversuch bei der Aktie absolut schwachsinnig ist. Es macht doch keinen Sinn, darauf zu spekulieren, dass der Gewinn durch Vorlaufkosten belastet werden wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.150 von Investor@work am 07.09.18 21:52:30
Zitat von Investor@work: http://www.gsc-research.de/gsc/research/hv_berichte/detailan…


Wer kennt Endor ?
Endlich Zeit die Aktie in Fanatec umzubenennen- war das irgendwann Gesprächsstoff in einer
Hauptversammlung.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben