checkAd

    ACHTUNG - Wettermanipulation goes Mainstream - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.17 22:02:15 von
    neuester Beitrag 07.12.17 16:24:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.266.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 22:02:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ein wichtiger Vortrag über die Fakten, die uns bald um die Athmosphäre fliegen,
      wenn wir nicht aufbegehren.

      http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_scopex/project-scope…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 22:14:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit dem Weltklimagipfel steigt die Chance rasant an, dass wir dieses Jahr noch in den Genuss
      von höchster Stelle abgesegneter Schwefelsäure kommen.

      s.o. ScoPex


      Hochachtungsvoll,
      die Herren von Harvard :mad


      https://projects.iq.harvard.edu/keutschgroup/scopex




      Alles Gute kommt von oben, besonders die [Klima]Religionen.
      Ich lasse mir die Sonne nicht nehmen. PUNKT

      Avatar
      schrieb am 09.11.17 22:15:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 09:46:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Und?

      Wussten Sie das etwa nicht?:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 11:50:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.147.648 von H2OAllergiker am 09.11.17 22:02:15Aus deinem Link:
      "DIESE NANOTEILCHEN KÖNNEN BEIM EINATMEN MIT LEICHTIGKEIT DIE BLUT-HIRN
      SCHRANKE ÜBERWINDEN UND LANDEN DANN DIREKT IM MENSCHLICHEN GEHIRN!"


      Scheint so, dass ein paar wenige schon heftig erwischt hat. Gute Besserung.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 12:45:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.151.815 von Eberhard01 am 10.11.17 11:50:05
      Zitat von Eberhard01: Aus deinem Link:
      "DIESE NANOTEILCHEN KÖNNEN BEIM EINATMEN MIT LEICHTIGKEIT DIE BLUT-HIRN
      SCHRANKE ÜBERWINDEN UND LANDEN DANN DIREKT IM MENSCHLICHEN GEHIRN!"


      :eek::eek::eek:

      Scheint so, dass ein paar wenige schon heftig erwischt hat. Gute Besserung.


      Unrettbar verloren:(

      Zusammen mit den ebenfalls versprühten "Hirn-Ex Bakterien" fressen die das Hirn komplett auf.

      Erst schreibst du Unsinn bei WO, dann wählst du AfD und dann bist du am Ende :eek:

      Habe ich gehört habe ich das ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 13:01:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.152.382 von Doppelvize am 10.11.17 12:45:02Ja, mit der Menschheit scheint es zu Ende zu gehen. Zumindest passiert das recht nobel im Diamantenstaub.
      "KUNSTDIAMANT-PARTIKEL, DIE MIT SCHWEFELSÄURE BEDAMPFT WERDEN" ->s. Link #1

      Die Bewohner der Bergregionen sind klar im Vorteil. Der herab rieselnde Diamantstaub braucht in den Tälern nur noch vom Talgrund aufgesaugt werden und kann dann bei den ansässigen Juwelieren verkauft werden. Gerüchten zufolge soll sich die Fa. De Beers bereits entsprechend in Tirol testweise positioniert haben.
      -> http://www.debeers.com/
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 13:10:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unglaublich, wie naiv man sein kann, weil Traum-Weltbilder zusammenstürzen.
      Immerhin habt Ihr es zumindest teilweise gelesen und könnt in zehn Jahren nicht sagen ,Ihr hättet nichts gewusst.
      Wenn Ihr Kinder habt, dann...werden die sich bedanken.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 15:36:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.152.682 von H2OAllergiker am 10.11.17 13:10:18Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Du kannst ja dann in zehn Jahren zumindest sagen, dass du es schon vor uns gewusst hast.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 15:54:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geht nicht um Recht haben sondern darum, dagegen etwas zu tun und manchmal ist es nötig, Alternativen aufzuzeigen. Verbreiten, abwenden.
      Das Problem ist nur, wenn etwas verhindert wurde, weiss das nachher kein Mensch. Es muss immer erst zu spät sein.
      Untätigkeit ist das gleiche Verbrechen wie die Tat. Egal auf welcher Ebene.

      Das wird in der kommenden Zeit so dramatisch ansteigen, dass sich niemand davor mehr verstecken kann.
      Man muss irgendwann Farbe bekennen, denn wer glaubt, nur zu wissen reiche, wird sich noch wundern.
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 16:04:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.154.149 von Eberhard01 am 10.11.17 15:36:10
      Zitat von Eberhard01: Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Du kannst ja dann in zehn Jahren zumindest sagen, dass du es schon vor uns gewusst hast.



      Wem will er es erzählen, er ist möglicherweise der einzig Überlebende :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 16:22:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir werden alle überleben, denn die Klimasekte hat schon ein Gegenmittel gegen den Hirnschwund durch klimarettende Schwefelsäure parat.

      Analog zur Vorrangeinspeisung des Kostenlosen Grünen Strom zu kriminell hohen Wucherpreisen, wird den Metzgern Vorrang in den OPs der Krankenhäuser eingeräumt. Der Vorteil liegt auf der Hand wenn man sieht, dass bei uns in D jährlich ca. 30000 Menschen sterben, nur weil sie im Krankenhaus sind. Modellrechnungen des UBA - Universelles Bekloppten Amt - haben nun ergeben dass diese Sterberate sinkt wenn Metzger Vorrang vor den Chirurgen bekommen. Eine quergelesene peerreviewte wissenschaftliche Arbeit die im Schmierenblatt der Klimasekte -zweiter Buchstabe a -, veröffentlicht wurde beweist dass Metzger in der Lage sind auch Nanoteilchen aus menschlichen Gehirnen herauszuoperieren, denn der deutsch Bürger - nach den Chinesen das grösste Umweltschwein -, unterscheidet sich kaum vom gewöhnlichen Hausschwein.


      http://www.focus.de/politik/deutschland/zitat_aid_125452.htm…
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 17:20:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.154.521 von Doppelvize am 10.11.17 16:04:06Jetzt weiß ich endlich woher dieses Kratzen im Hals herkommt. Es ist der Diamantstaub.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 17:25:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      [
      Wir holen es runter

      Avatar
      schrieb am 10.11.17 19:11:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.155.523 von Eberhard01 am 10.11.17 17:20:19
      Zitat von Eberhard01: Jetzt weiß ich endlich woher dieses Kratzen im Hals herkommt. Es ist der Diamantstaub.


      Damned:eek:

      How can we filter it out ?:confused:

      Hm, best tot ask the Rothschilds;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 19:35:48
      Beitrag Nr. 16 ()



      Avatar
      schrieb am 17.11.17 00:18:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 16:24:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://www.epochtimes.de/politik/welt/chemtrails-verschwoeru…


      Erst werden wir beschissen, dann werden wir beschissen, und jetzt kommt dank Trump die Wahrheit auf den Tisch - der Mann hat in vielen Dingen einfach nur Recht, wird aber immer noch gebremst.


      Chemtrails seit Jahrzehnten - Verschwörungstheorie

      Klimaerwärmung - ja klar

      Klimawandel - ja klar :laugh:

      Lösungen präsentieren - das ist gut - klingt aber irgndwie geplant - für mich klingt das NUR nach der VERSCHWÖRUNG dieses Jahrhunderts

      Die Wahrheit rauslassen - endlich, wenn auch reichlich spät


      Wahrscheinlich sinkt die globale Temperatur seit zehn Jahren auch dank der ausgebrachten Chemtrails. Man hat uns die Zukunft einfach vorweggenommen...gestohlen
      Zeitdiebe sind die größten Verbrecher.

      Ich freue mich auf die kleine teils künstlich geschaffene Eiszeit, die den großen Hunger über uns bringt, Ignoranten werden einfach weggefegt.
      Dreifach beschissen.

      Sorry, aber diese betriebsblinde Menschheit verdient es derzeit einfach nicht anders.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG - Wettermanipulation goes Mainstream