checkAd

    Kraken.com - Erfahrungsberichte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.17 16:45:46 von
    neuester Beitrag 09.02.20 19:42:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.269.179
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 16:45:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      kann mir jemand helfen ...ich habe vor ein paar wochen einen account bei www.kraken.com eröffnet.
      schon bei der anmeldung war es leider so das die seite bei jedem zweiten mal "error" anzeigte.

      anscheinend sind die total überlastet

      jetzt habe ich vor über einer woche geld von meiner hausbank überwiesen und bis heute noch keine gutschrift bei kraken sehen können.

      ist das normal das das so lange dauert ?
      könnt ihr mir einen anderen handelsplatz / börse empfehlen wo ich möglichst eine vielzahl von kryprowährungen handeln kann ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 16:51:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.424.505 von krypto_neuling am 11.12.17 16:45:46


      das ist übrigens der error den ich sehe
      nicht gerade vertrauensvoll für eine "börse"
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 17:42:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.424.505 von krypto_neuling am 11.12.17 16:45:46Scheinst nicht der/die Einzige zu sein mit Problemen:

      https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/kraken
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 19:24:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.424.505 von krypto_neuling am 11.12.17 16:45:46
      Zitat von krypto_neuling: könnt ihr mir einen anderen handelsplatz / börse empfehlen wo ich möglichst eine vielzahl von kryprowährungen handeln kann ?


      Es gibt über 7000 Plattformen zum handeln..

      findest du hier
      https://coinmarketcap.com/currencies/volume/24-hour/

      https://www.bitfinex.com/

      https://www.bithumb.com/

      https://www.gdax.com/

      usw
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 12:48:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe seit Tagen den selben Fehler.

      Kraken ist wohl absolut unseriös leider.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 17:36:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.458.856 von nagos am 15.12.17 12:48:13also ich habe jetzt tagelang versucht auf kranken.com zu kommen ...es geht einfach nicht
      ich bekomme immer einen error

      ein bekannter sagte mir "morgens 06.00" geht es gut ...na schoenen dank auch
      auf so eine börse kann ich verichten

      bei anderen ist wohl das geld immer nach ein paar h, spätestens 2 tagen gutgeschrieben gewesen.
      ich hatte beim letzten login wo ich auf die seite gekommen bin nach 10 tagen noch keine gutschrift gesehen

      werde mich jetzt also mit einem nachforschungsauftrag an meine bank wenden müssen.
      ich kann also nur jeden vor kraken.com ausdrucklich warnen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 14:21:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.462.189 von krypto_neuling am 15.12.17 17:36:30
      Zitat von krypto_neuling: also ich habe jetzt tagelang versucht auf kranken.com zu kommen ...es geht einfach nicht
      ich bekomme immer einen error

      ein bekannter sagte mir "morgens 06.00" geht es gut ...na schoenen dank auch
      auf so eine börse kann ich verichten

      bei anderen ist wohl das geld immer nach ein paar h, spätestens 2 tagen gutgeschrieben gewesen.
      ich hatte beim letzten login wo ich auf die seite gekommen bin nach 10 tagen noch keine gutschrift gesehen

      werde mich jetzt also mit einem nachforschungsauftrag an meine bank wenden müssen.
      ich kann also nur jeden vor kraken.com ausdrucklich warnen



      Hey Krypto_neuling!
      hast du dein Problem mit Kraken denn lösen können?
      Bin gerade über deinen Post hier gestolpert. Mir wurde Kraken erst letztens empfohlen, bis jetzt habe ich mich dort jedoch noch nicht registriert.
      Wollte mich daher erkundigen, wie deine Erfahrungen mit Kraken weitergelaufen sind?
      Hoffentlich hast du dein Geld zurück bekommen und das ganze nahm ein positives Ende!
      Liebe Grüße aus Wien (:
      Avatar
      schrieb am 01.10.19 10:53:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 19:42:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibt`s irgendjemand, der via Bison App Bitcoin & Co. handelt?

      Da hinter ihr die Börse Stuttgart steckt und bei der Solaris Bank eine Einlagensicherung besteht, hört sich das ganze für mich extrem seriös an.

      Bleibt lediglich das Hacker-Risiko, das meines Wissens aber bei jedem Krypto-Marktplatz existiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kraken.com - Erfahrungsberichte