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    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 202)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 20.05.24 15:02:05 von
    Beiträge: 5.418
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      Avatar
      schrieb am 08.08.20 23:35:45
      Beitrag Nr. 3.408 ()
      toll

      Betriebsergebnis von -9421 CAD auf -12276 CAD weiter in Verlustzone gerutscht.:D

      Dann haben sie noch ein Eigentor geschossen:
      optimize the diesel fuel burn, resulting in a 6-19% increase in fuel economy:laugh:

      Also demnach erhöht sich der Verbrauch

      Mann Mann was sind das für Willi's.
      dynaCERT | 0,394 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 20:54:44
      Beitrag Nr. 3.407 ()
      https://investorintel.com/sectors/cleantech/cleantech-intel/…
      Ist ja aber eh alles nur Abzocke... gelle?
      dynaCERT | 0,394 €
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 17:48:26
      Beitrag Nr. 3.406 ()
      Was wird hier über zündfähiges Gemisch diskutiert? Das Diesel/Luftgemisch zündet doch schon alleine auch ohne H2. Das H2 „optimiert“ nur den Verbrennungsvorgang..... Wieviel H2 dazu jetzt nötig ist - ist die Frage. Aber es soll ja auch nur etwas optimieren und nicht „maximal tunen“..... Schwierig das ganze zu beurteilen...
      dynaCERT | 0,394 €
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 09:24:12
      Beitrag Nr. 3.405 ()
      dynaCERT | 0,394 €
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 14:53:15
      Beitrag Nr. 3.404 ()
      DYA wird hoffentlich so schlau gewesen sein sich das Konkurrenzprodukt zu beschaffen,es zu testen und auseinanderzunehmen.Ob Patentverletzungen vorliegen sollte auch geklärt werden.
      Im Schreiben vom 30.7.20 ist DYA pleased to announce,daß man eine 2.Produktlinie HG2 in der Coronazeit entwickelt hat.HG1 und HG2 sollen funktionieren,man wird es an den Verkaufszahlen sehen,
      wenn die im September veröffentlicht werden.Mir würden schon gut gefüllte Auftragsbücher reichen.
      dynaCERT | 0,386 €

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      schrieb am 07.08.20 11:15:47
      Beitrag Nr. 3.403 ()
      irre 7 milligramm Wasserstoff je Sekunde
      dynaCERT | 0,394 €
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 11:10:04
      Beitrag Nr. 3.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.676.308 von declan am 06.08.20 23:21:53
      Zitat von declan: ist H2 selbst kein Katalysator (übrigens auch keine Edelgas, wie dynacert gelegentlich behauptet)


      Wenns ein Edelgas wäre, wäre die Hindenburg nie explodiert.

      Interessant ist der vor allem der Beitrag von Verfahrensingenieur GarryK vom 19. Februar 2020 um 19:50:03 Uhr hier
      https://www.motor-talk.de/forum/-esoterische-kraftstoffe-loh…

      "Bei 285 kJ/mol und realen "50% Wirkungsgrad" der Elektrolyse (haben diese Kackteile nicht mal ansatzweise) sind etwa 200 Watt Elektrolysatorleistung etwa 200 J/s / 285.000 J * 50% recht exakt 0,00035 mol/s rre 7 milligramm Wassbzw. ierstoff je Sekunde. Auf einen Luftmassenstrom, der im Leerlauf eines Benziners bereits etwa 4-7 Gramm/s liegt, beim Diesel weit höher.

      Verarsche von Investoren, sowas von. Wäre ich Richter, die säßen wegen Anlagebetrugs im Knast.
      dynaCERT | 0,394 €
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 10:46:36
      Beitrag Nr. 3.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.676.308 von declan am 06.08.20 23:21:53
      Zitat von declan: [...]Die theoretisch positive Beeinflussung geht so:
      H2 hat eine deutlich höhere Flammgeschwindigkeit als Diesel, d.h. das Dieselgemisch zündet insgesamt schneller vollständig durch, dadurch erhöht sich die Brennraumtemperatur, der Spitzendruck in der Brennkammer, die Verbrenner läuft insgesamt sauberer ab weil weniger unverbrannte CO's ausgestoßen (weniger Dieselbeschlag an den "kalten" Zylinderwänden).
      Wie hier aber bereits mehrfach ausgeführt ist ein Luft-H2 Gemisch überhaupt erst ab 4% Volumenanteil H2 zündfähig und laut den auch in diesem Faden verlinkten Studien macht sich ein höherer Wirkungsgrad des Motors marginal bei etwa 30% Substitution des Diesels durch H2 bemerkbar!
      Zur Erinnerung: der Anteil H2 bei dem Gerät von dynacert ist < 0,02%!!

      Und weil es hier erwähnt wurde: Ganz genau, dynacert baut dasselbe Gerät wie HHO-Plus nur mit anderem Namen. Wer jetzt immernoch glaubt das könnte funktionieren googelt mal nach ein paar Rezensionen zu HHO-Plus oder gibt es bei youtube ein. Das ist seit 20 Jahren ein bekanntes Betrugssystem und spielt in der Liga des Atomstromfilters und der Energiesteine fürs Trinkwasser.


      Wie hoch muss denn die Konzentration von H2 und O2 sein, damit sich bei den Drücken und Temperaturen, die im Dieselmotor vorherrschen ein zündfähiges Gemisch bildet?

      Ich versuche gerade herauszufinden, wieviel H2/O2 von der Hydrogen-Einheit so produziert wird, damit hier mit den realen Zahlen gerechnet werden kann.

      Die Dynacert-Einheiten erzeugen bei mir einen deutlich anderen Eindruck als die HHO-Plus-Dinger. Der HHO-Plus wird für Benziner wie Diesel beworben, hier bei Dynacert geht es aber ausschließlich um Diesel.

      Dass bei https://www.hydi.com.au/hydi-technology/ ein ähnliches Gerät wie von Dynacert entwicklet und angeboten wird lässt meiner Meinung nach zwei Schlüsse zu:
      Entweder es ist eine große Weltverschwörung oder es gibt nun zwei Hersteller (Dynacert und Hydi und vielleicht noch andere), die diese Technologie in den letzten 20 Jahren weiterentwickelt und verbessert haben, so dass die Hydrolyse nun läuft und an die Leistung der Motoren angepasst wird.
      dynaCERT | 0,394 €
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 10:40:20
      Beitrag Nr. 3.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.677.736 von DJuneZmoon am 07.08.20 08:03:22
      Zitat von DJuneZmoon: Falls noch nicht bekannt, Bosch hat ein ähnliches System entwickelt - WaterBoost. Erste Berichte hierzu gibt es seit 2016. In der Praxis hab ich von diesem System allerdings noch nie was gehört.

      https://youtu.be/sNhnFusFI-g


      Hier wird Wasser eingespritzt.
      Das Wasser verdampft und entzieht der Luft dadurch Energie, die Temperatur sinkt.
      Wurde exessiv zur Leistungssteigerung bei Flugzeugen im WK2 eingesezt, hier wurde oftmals auch ein Wasser/Methanolgemisch eingespritzt.

      Hat mit der Funktionsweise von Hydragen nichts zu tun.
      dynaCERT | 0,390 €
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 09:40:30
      Beitrag Nr. 3.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.676.308 von declan am 06.08.20 23:21:53Siehe mein Beitrag vom 3.8.2020, 23:31 Uhr. Da habe ich bereits festgestellt, dass Wasserstoff kein Katalysator ist. Interessant, dass dies plötzlich vom Kater festgestellt wurde.
      dynaCERT | 0,390 €
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