DAX+0,27 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,07 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 02.05.2018 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Dax hat heute ein neues Stadium seiner Existenz begonnen - er ist vom Börsenindex zum Oszillator geworden... Kurse sind nur noch zwischen den Extremen 12.750 und 12.800 möglich, außerhalb dieses Bereichs werden von den Handelssystemen keine Kauf- bzw. Verkaufsaufträge mehr angenommen... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.675.738 von Bernecker1977 am 02.05.18 11:18:27Schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen :-)
Meine Gratisprognose..... Runter im freien Fall die nächste Zeit..... Darf gerne jeder gratis nachkaufen so viel er will...... :laugh::laugh::laugh:
Für diesen Monat mein Soll erreicht. Dauerte 2 Wochen, aber meine Einschätzungen wurden belohnt.... Good luck Jungs. Melde mich wieder wenn ich darf.... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.680.328 von idRldK am 02.05.18 20:01:21
Zitat von idRldK:
Zitat von deusmyops: Danke. Das ist eine interessante Idee, wobei ich Spikes traden nicht so sonderlich mag. Vielleicht mache ich es mal mit der Miniposi - einfach für die Freude. Bin gespannt, wie und ob deine Einschätzung aufgeht.


Bei Spike nach unten Long ~ 24.865



Eins noch, der 892er-Long ON ist der grüne Kreis unten.
Jetzt wäre der TP meines letzten Trades getroffen worden.
Das ist pfui.
Aber wie ich sagte, zu viel Risk auf der kurzen Seite mache ich nicht.
Trotzdem ist es ärgerlich, muss ich ja zugeben.
Das Spiel ist Recht einfach. Sie wollen Trump nicht. Passt auf euch auf
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.372 von fackel2401 am 02.05.18 22:00:48
Zitat von fackel2401: Was war da los Gilera, 88 statt 90. Manmann🤣


wird immer schlimmer - habs mit den Augen:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.680.871 von *Milkyway* am 02.05.18 20:58:58
Trade Close
Zitat von *Milkyway*: Stundenkerzchen gleich fertig gebastelt, am Gapclose Einstieg short, find das Kerzchen reizend...


Trade save:


Milky
;)


Zwei Stunden Arbeit:


Stundenlohn DUFTE, würd ick sagen...:laugh:

Hoffe der eine oder andere konnte meinen Ansagen folgen...

Good Trades wünscht Milky
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.360 von MarkoTheMad am 02.05.18 21:59:17Nachbörslich wäre ich noch im Plus rausgekommen :rolleyes: gut im Plus sogar.
Aber etwas zu risky auf der kurzen Seite.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.288 von Gilera am 02.05.18 21:48:48Was war da los Gilera, 88 statt 90. Manmann🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.228 von *Milkyway* am 02.05.18 21:40:58
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von *Milkyway*: TT durch wie Butter, 931 wäre jetzt die nächste Haltestation..


Der Schaffner hat geklingelt an der 931, er meint für zähe Burschen gibts nun an der 909 ne extra Bratwurst....:lick:

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.258 von MarkoTheMad am 02.05.18 21:46:06
Zitat von MarkoTheMad: Short .017

Mal sehen, ob das klappt


Scheffe aber nicht übertreiben:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.243 von Eljot80 am 02.05.18 21:44:36
Zitat von Eljot80: Vor dem Erbrechen: ich wurde angehalten, mich nicht mit dem Verhalten anderer user zu beschäftigen, sondern an die mods Meldung zu erteilen: sorry mache ich jetzt Gebrauch: chini, mad und auch Forward, Zoo hat sich (fast ein bißchen "leider", selbst zerschossen offensichtlich)

welcher Kaugummiautomat hat euch heute denn nicht genug ausgespuckt.

Morgen wird sich für mich die Weiche stellen. D-D-N Long, wenn ich reingehe, werde ich es posten

LJ


Beruhig Dich Junge. Nimm Deine Medikamente und erzähl von Deinen Unfall..... Hab grad einen schönen Gwinn eingeahren auf der Short-Seite..... Bin beglückt.... Bullen haben mich heut nur Geld gekostet....
na, wer von euch glaubt, das Tesla gleich nach schlussglocke die Fahrt in den Süden für die Indizes aufhält wieder umkehrt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.228 von *Milkyway* am 02.05.18 21:40:58
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von *Milkyway*: TT durch wie Butter, 931 wäre jetzt die nächste Haltestation..


Der Schaffner hat geklingelt an der 931, er meint für zähe Burschen gibts nun an der 909 ne extra Bratwurst....:lick:

:D


War ne schnelle Bratwurst, 909 angetastet, ich bestell noch eine, hat gut geschmeckt. 862 wäre lecker, sicher jetzt aber langsam mal die Kohle ab...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.228 von *Milkyway* am 02.05.18 21:40:58Danke milky, das Du mal wieder da bist, bleib mal konstant dabei ;)
Vor dem Erbrechen: ich wurde angehalten, mich nicht mit dem Verhalten anderer user zu beschäftigen, sondern an die mods Meldung zu erteilen: sorry mache ich jetzt Gebrauch: chini, mad und auch Forward, Zoo hat sich (fast ein bißchen "leider", selbst zerschossen offensichtlich)

welcher Kaugummiautomat hat euch heute denn nicht genug ausgespuckt.

Morgen wird sich für mich die Weiche stellen. D-D-N Long, wenn ich reingehe, werde ich es posten

LJ


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben