checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.02.2019 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.19 16:00:01 von
    neuester Beitrag 18.02.19 23:44:46 von
    Beiträge: 198
    ID: 1.298.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.590
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.932,68
     
    PKT
    -0,02 %
    -3,97 PKT
    Letzter Kurs 18.03.24 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 16:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 18.02.2019

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNMaschinenbestellungen (Jahr)0,9%0,4%0,8%
      00:50JapanJPNKernrate der Maschinenbestellungen (Monat)-0,1%3,5%0%
      01:01GroßbritannienGBRRightmove Immobilienindex (Monat)0,7%-0,4%
      01:01GroßbritannienGBRRightmove Immobilienindex (Jahr)0,2%-0,4%
      11:00DeutschlandDEUAuktion 10-jähriger Staatsanleihen--0,34%
      12:00DeutschlandDEUDeutschlands Bundesbank Monatsbericht---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 16:01:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wochenplan im DAX am Monatshoch
      Der Freitag hat quasi die Woche gerettet. Es stand mit dem GAP nicht gut um den DAX am Morgen:



      doch ein starker Short-Squeeze drehte das Blatt komplett und brachte ihn zurück zu den Januar-Hochs:



      Hier steht nun noch keine Entscheidung an, doch der Blick zum Abwärtstrend auf Tagesbasis ist nicht mehr weit:



      Schaffen wir dies noch und wie weit ist der Dow Jones uns schon voraus? Ein paar Ideen dazu und mein Wochenplan ist wie gewohnt als News im Nachrichtenbereich zu lesen:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11248500-dax-woch…

      Wünsche trotz US-Feiertag einen angenehmen Wochenstart,
      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 16:04:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAX: Showdown am Markt?
      * * *
      Den vollständigen Ausblick gibt es hier.
      Das tägliche Live-Trading im Trading-Chat hier.
      * * *

      Was für eine verrückte Handelswoche! So möchte man meinen, aber dies würde der Woche nicht gerecht werden. Diese Einschätzung trübt, denn eine „verrückte“ Bewegung gab es nur am Freitag. Die restlichen Tage waren eher durch eine geringe Volatilität und einer abwartenden Haltung geprägt. Es gilt daher nüchtern die Ausgangslage zu betrachten:

      - Der DAX rangierte von 10.944 zur 11.323 und damit genau in der Spanne der Vorwochen. Ein bärisches Signal wurde vermieden, ein bullisches ebenso.

      - Starke Divergenz zum US-Markt: Der DAX steht auf dem Niveau vom Januar-Verfallstermin und konnte somit in den vergangenen Wochen nicht zulegen. Die US-Indizes setzten derweil ungehindert ihre Rally fort. Der Dow Jones steht nur noch knapp 1.000 Punkte vom Allzeithoch (ATH/AZH) entfernt.

      - Extreme: Der US-Markt musste im Dezember den schärfsten Rückgang seit der Großen Depression Anfang des letzten Jahrhundert hinnehmen. Der Jahresstart ist hingegen der beste seit 28 Jahren. Ich fürchte, dass diese Extreme den Anlegern noch in der ersten Jahreshälfte erhalten bleiben. Daher gilt: Einsatz niedrig halten! Kleine Hebel wählen!

      - Fragwürdiges Fundament: Die starke Abwärtsbewegung im Dezember wurde durch Ängste eines weltweiten konjunkturellen Abschwungs ausgelöst. Die ersten makroökonomischen Daten im neuen Jahr bestätigen durchaus diese Annahme! Die Rally im US-Markt wird befeuert durch die Hoffnung auf eine Lösung der Handelsstreitigkeiten mit China, Hoffnung auf eine lockere Geldpolitik der FED und den Buy-Backs (Aktienrückkaufprogramme). Der „best-case“ wird/ wurde mit Risiko eingepreist.

      Blicken wir auf unsere Chartreihe, beginnend beim Big Picture im DAX Monatschart (jede Kerze stellt einen Monat dar), wo der DAX den Hausse-Aufwärtstrend von 2009 nach unten verlassen hat und seitdem den Bullenmarkt korrigiert. Im Januar konnte die neutrale Monatsspanne vom 10.570 beim 61,8-er Retracement der 2016-er Bewegung und dem 23,6-er Retracements (Haussevewegung) bei 11.230 durchlaufen werden. Eine Etablierung oberhalb der 11.200 könnte weiteres Erholungspotential zur 11.500/.720 ermöglichen. Bei Schwächetendenzen an der 11.200 muss ein Rücksetzer Richtung 10.700 und nachfolgend der .570 eingeplant werden. Unterhalb der .570 trübt sich das Chartbild wieder ein und ein neues Jahrestief wird wahrscheinlich. Gut zu erkennen ist der Test des unteren Bollinger in der aktuellen Monatskerze. Es ist durchaus möglich, dass diese als Doji (Monatsschluss auf Einstand nah der 11.2) oder auch als Hanging Man den März beendet. Ein Anlaufen der SKS-Nackenlinie wäre somit durchaus noch möglich.


      DAX Monatschart

      Bonus: Was wäre ein gutes Ziel für den Bärenmarkt? (Version 23.12.2018)
      Bei der Annahme, dass der DAX an der Supportzone 10.2/10.5 eine deutliche Zwischenerholung Richtung SKS-Nackenlinie (siehe Grafik) einleiten kann, wäre für die erste Jahreshälfte 2019 mit einer weiteren starken Abwärtswelle zu rechnen. Um 9.750 würden im Monatschart der sma100 und das 38,2-er Retracement der Haussebewegung verlaufen und einen wichtigen und starken Support darstellen. Untergeordnet wäre in dieser Zone zusätzlich ein rechnerisches Ziel der aktiven SKS-Formation, sowie die Unterkante eines steigenden Trendkanals aus 2013 zu finden. Viele wichtigen Unterstützungen werden sich somit in dieser Zone treffen. Ein Anziehungspunkt für die Bären, aber auch ein interessanter Buy-Trigger für die Bullen.
      Best-Case/ Worst-Case: Im Best-Case-Szenario kann der DAX bereits an der 10.2 wieder nach oben nachhaltig abdrehen. Im Worst-Case-Szenario kann die 9.750 nicht verteidigt werden und die Zone 8.700/8.300 würde in den Fokus rücken. (Kompletter Artikel: Ziel Bärenmarkt)



      DAX seit 2013 – Identische Supportzone, wie im großen Monatschart – Grafik v. Dezember 2018

      Zoomen wir weiter in den DAX Wochenchart, wo nach Test der Supportzone 10.2/10.8 eine starke Erholungsbewegung einsetzte. In den letzten vier Handelswochen mühte sich der DAX am ema200 (.350) und konnte diesen nicht überwinden. Oberhalb der 11k und speziell auch der 10.7 lebt diese Chance auf einen Test/ einer Reboundbewegung zur fallenden SKS-Nackenlinie knapp oberhalb der 11.500 jedoch weiter.

      Der ema200 an der .350 stellt auch weiterhin den wichtigen Wochenwiderstand dar. Ein direkter Start oberhalb wäre eine Einladung für die Bullen den sma200 bei .475 und anschließend die SKS-Nackenlinie knapp oberhalb der .500 zu testen. Der DAX hätte damit seine normale Reboundbewegung nach Aktivierung der SKS-Formation vollzogen. Ein Start unterhalb des ema200 hält den DAX hingegen weiter in seiner altbekannten Range und abermals könnte eine Insideweek (Wochenrange innerhalb der Vorwochenspanne) die Folge sein. Das mittlere Bollingerband, welches Richtung .125 wandern dürfte, würde eine erste Anlaufstation darstellen. Unterhalb folgen die 11.040/11k/10.930. Darunter droht die Eintrübung zur 10.870/.700.

      Kurzum: Der ema200 bleibt im Fokus! Oberhalb kann die SKS-Nackenlinie noch angesteuert werden. Unterhalb verharrt der DAX in der Seitwärtsrange. Erstes Ziel 11.170/.125.


      DAX Wochenchart


      Xetra-DAX Wochenchart – vereinfachte Darstellung

      Blicken wir abschließend noch auf das kleinere Chartbild im DAX Tageschart (Future & Xetra), wo jede Kerze einen Tag darstellt. Im Xetra-DAX konnten mit der Freitagskerze sämtliche Gaps der letzten beiden Wochen geschlossen werden. Der Schluss erfolgte am GD100 (ema100: 11.320/ sma100: 11.270). Diese Marken stellen erste Widerstände in der kommenden Woche dar. Oberhalb folgen die .350/.375/.400. Darüber wäre ein Squeeze zur .475 & .500 möglich. Unterhalb der .270 wäre abermals ein Lauf zum m. Bollinger (.160/.170) zu erwarten. Darunter würde wieder eine Eintrübung über die .125/.040 zur 11k drohen und die neutrale Handelsspanne wäre nochmal durchlaufen.


      DAX Tageschart – Future


      DAX Tageschart – Xetra

      * * *

      Die Analyse detailliert im Video erläutert:



      * * *

      Den vollständigen Ausblick gibt es hier.
      Das tägliche Live-Trading im Trading-Chat hier.


      * * *
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 16:05:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Update Dax
      Ok, jetzt doch im richtigen Beitrag. Update Dax.

      Dax Daily:



      Dax 4Hour:



      Dax 1Hour:



      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Handel.[/quote]
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 16:18:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      US Presidents Day
      Relevante Statistiken:
      1. US Presidents Day:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-11-20/#be…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-341-350/#…
      2. Dienstag ist Vollmond:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…
      3. Dax und DOW um den kleinen Verfallstag im Februar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-821-830/#…
      4. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Februar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…

      DAX Pivots
      R3 11713,02
      R2 11518,03
      R1 11408,92
      PP 11213,93
      S1 11104,82
      S2 10909,83
      S3 10800,72

      FDAX Pivots
      R3 11733,67
      R2 11527,83
      R1 11423,17
      PP 11217,33
      S1 11112,67
      S2 10906,83
      S3 10802,17

      CFD-DAX Pivots
      R3 11737,00
      R2 11531,30
      R1 11427,70
      PP 11222,00
      S1 11118,40
      S2 10912,70
      S3 10809,10

      DAX Wochen Pivots
      R3 11812,18
      R2 11567,61
      R1 11433,71
      PP 11189,14
      S1 11055,24
      S2 10810,67
      S3 10676,77

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11853,67
      R2 11587,83
      R1 11453,17
      PP 11187,33
      S1 11052,67
      S2 10786,83
      S3 10652,17

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      15.06.2018 13010,55
      09.08.2018 12676,11
      29.08.2018 12561,68
      30.08.2018 12494,24
      27.09.2018 12435,59
      05.10.2018 12111,90
      03.12.2018 11465,46
      05.02.2019 11367,98
      06.02.2019 11324,72
      11.02.2019 11014,59
      08.02.2019 10906,78
      03.01.2019 10416,66
      27.12.2018 10381,51
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      15.06.2018 13051,50
      09.08.2018 12671,00
      29.08.2018 12569,50
      01.10.2018 12299,00
      03.12.2018 11473,50
      11.02.2019 11004,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 16:41:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      LJ bekommt dafür 1 Jahr Freibier und Frei-Eis

      Und wer mich weiterhin für bekloppt hält: das ist auch gut so

      Ich kann diese Internetsachen nicht so gut und die Mühe liegt bei Euch:


      Eljot80 Öffentliches Profil anzeigen Private Nachricht senden Nutzer abonnieren Freundesanfrage senden Beiträge in diesem Thread Beiträge des Benutzers ausblenden schrieb am 10.02.19 17:58:03 Beitrag Nr. 8 ( 59.837.281 Beitrag versenden Beitrag melden Beitrag drucken auf Facebook teilen auf Twitter teilen )

      Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.02.2019 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1297990-1-10/tag…

      Ich will so etwas gar nicht: aber, upps LJs Windel ist randvoll,

      gute Woche

      LJ

      P.S: wer es schneller mag: Montag 11.02 LJ hat ein Zitat verfasst, lesen und verstehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 17:20:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      nicht das wie am Freitag passiert, alle sprechen/schreiben von Short und 2% hoch
      heute auch schon wieder viele Short;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 17:21:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.895.002 von bödel am 17.02.19 17:20:38Morgen 200 Punkte nach oben Bödel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 17:28:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kleiner Überblick Aktienmärkte KW08 '19
      Guten Abend Community,

      hier der Überblick für KW08:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1295236-1-10/akt…
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 17:35:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.882 von Eljot80 am 17.02.19 16:41:16Ach Schwachsinn:

      ich wollte niemandem hier etwas mitteilen, ausser: die Analysten hier gehen LJ oft aufn Senkel...

      Ich bin morgen nicht am traden, es wird einen Trendtag geben und den will LJ (wenn er Zeit hat): den will LJ mit fetter Posi mitnehmen, ein trade und satt

      Kannst ja gar nichts mehr schreiben ohne... egal:rolleyes:

      LJ
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 17:38:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.895.008 von crackz am 17.02.19 17:21:17
      Zitat von crackz: Morgen 200 Punkte nach oben Bödel


      abwarten was Future machen heute Nacht und Asien;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 17:39:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.895.110 von Eljot80 am 17.02.19 17:35:18Fertig! Ich habe fertig, Tschuldigung: es wird diese Woche wieder einen Trendtag geben

      Ich schreibe wirr, Überzeugung steht, aber Live-Ansage bleibt aus...

      Brrr
      LJ
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 18:10:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 18. Februar 2019
      Das Daxacan-Tagessignal für den Intraday-Handel:
      ---
      Die Order für den 18. Februar 2019:
      BUY Stopp @ 11.380
      ---
      Wie dieses Signal zu lesen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Die daxacan-Swing-Systematik ist seit 9.1.2019 long (Eröffnungs-Kurs der Position war: 10.885)
      Geschlossene Positionen:
      19.10.2018: Short bei 11.579
      Glatt am 9.1.2019 bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 22:18:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      17.02. 20:35 dpa-AFX: dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN - Die wichtigsten Meldungen vom Wochenende

      ROUNDUP: Angst vor US-Zöllen auf europäische Autos - Scharfe Kritik von Merkel

      MÜNCHEN/WASHINGTON - Die Gefahr von US-Strafzöllen auf europäische Autos wächst. Kanzlerin Angela Merkel kritisierte am Samstag scharf, dass die US-Regierung offensichtlich europäische Fahrzeuge als Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA einstufen will. Das gäbe Präsident Donald Trump die Möglichkeit, neue Sonderzölle einzuführen. Besonders betroffen wären davon laut einer Studie des Münchner ifo Instituts die deutschen Hersteller.

      ROUNDUP: Brexit-Unsicherheit zwingt britische Airline Flybmi in Insolvenz

      LONDON - Vor allem wegen des Brexits hat die britische Regional-Fluggesellschaft Flybmi Insolvenz angemeldet. Alle Flüge wurden mit sofortiger Wirkung gestrichen, wie die Airline am Samstagabend auf ihrer Webseite mitteilte. Sie hat mit 17 Maschinen Flüge zu mehr als 20 europäischen Zielen angeboten. Betroffen sind auch deutsche Flughäfen: Flybmi flog Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München, Nürnberg, Saarbrücken und Rostock-Laage an. Zudem teilten sich die Briten Flüge ("Codeshare") unter anderem mit der Lufthansa .

      Deutsche-Bank-Großaktionär HNA senkt Anteil auf 6,3 Prozent

      NEW YORK - Der chinesische Mischkonzern HNA hat seinen Anteil an der Deutschen Bank reduziert. Durch die Ausübung von Optionen zum Verkauf von 26,8 Millionen Aktien für insgesamt 363,4 Millionen Euro fiel dieser auf 6,3 Prozent, wie aus einer Mitteilung an die US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC von Freitagabend (MEZ) hervorgeht. Der Veräußerungspreis lag wegen der Absicherung gegen fallende Kurse der Deutsche-Bank-Aktien zwischen 11,45 und 16,70 Euro. Am Freitag hatten die Papiere im Xetra-Hauptgeschäft bei 7,752 Euro geschlossen.

      ROUNDUP: Osram-Betriebsrat fordert von Investoren Sicherheit für Mitarbeiter

      MÜNCHEN - Angesichts einer möglichen Übernahme des Lichtkonzerns Osram durch Finanzinvestoren haben der Gesamtbetriebsrat und die Gewerkschaft IG Metall auf eine langfristige Sicherung der Arbeitsplätze gepocht. "Jeden Investor werden wir daran messen, wie er das Unternehmen mit seinen Beschäftigten nachhaltig weiterentwickeln will", heißt es in einem Flugblatt. Man werde "jeder Strategie, die auf kurzfristige Gewinnmaximierung setzt, eine klare Absage erteilen." Der Vorstand müsse die Interessen der Beschäftigten bei allen strategischen Belangen mit in den Vordergrund stellen.

      Vapiano will schlanker werden - und wieder profitabel

      KÖLN - Als Antwort auf schwache Geschäftszahlen setzt die Restaurantkette Vapiano auf schlankere Strukturen. Vorgesehen sind demnach effizientere Abläufe sowie eine langsamere Expansion. Außerdem soll das Menü abgespeckt werden. Ziel sei unter anderem, die Wartezeiten für Gäste zu verringern, teilte das Kölner Unternehmen am Samstag mit. Arbeitsplätze stünden nicht im Fokus, sagte eine Sprecherin auf Anfrage, es gehe vor allem darum, die Profitabilität wiederherzustellen.

      Intershop-Vorstand begrüßt Übernahmeangebot von Investoren

      JENA - Der Vorstand des Jenaer Software-Anbieters Intershop hat das Übernahmeangebot zweier Frankfurter Beteiligungsgesellschaften begrüßt. Das Angebot sei Ausdruck eines kontinuierlichen Engagements bei Intershop, teilte eine Sprecherin am Sonntag mit. "Der Vorstand sieht im Übernahmeangebot das Vertrauen in Strategie und Personal bestätigt", sagte sie weiter.

      'BamS': Deutsche Bahn will mehr Geld für Regionalnetze

      BERLIN - Die Deutsche Bahn will einem Bericht der "Bild am Sonntag" zufolge mehr Geld ins Regionalnetz stecken. Bei den Verhandlungen mit dem Bund dränge das Staatsunternehmen auf ein "Ergänzungspaket Regionalnetze", um den ländlichen Raum zu stärken, so das Blatt, das sich auf einen Konzernbericht beruft. Demnach hat die Bahn die Regionalnetze jahrelang zugunsten der Ballungszentren vernachlässigt. Ein Bahnsprecher wollte sich am Sonntag auf Anfrage nicht zu internen Unterlagen äußern.

      VW-Chef Diess will 'CO2-Steuer' für Mitarbeiter einführen

      WOLFSBURG - Volkswagen -Mitarbeiter sollen nach einem "Spiegel"-Bericht künftig für den Ausstoß des Klimagases CO2 etwa bei Flugreisen bezahlen. Eine interne "CO2-Steuer" solle Anreize schaffen, den Kohlendioxidausstoß zu verringern, schrieb das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf einen Brief von Diess an seine Führungskräfte.

      Acht Festnahmen bei Bergbaukonzern Vale nach Dammbruch in Brasilien

      BELO HORIZONTE - Nach dem verheerenden Dammbruch an einer Eisenerzmine in Brasilien hat die Polizei acht Mitarbeiter des Bergbaukonzerns Vale festgenommen. Bei den Verdächtigen handele es sich um vier Manager und vier Techniker des brasilianischen Unternehmens, teilte die Staatsanwaltschaft des Bundesstaats Minas Gerias am Freitag mit. Zudem wurden Büros von Vale und TÜV Süd durchsucht. Mitarbeiter des Münchner Unternehmens hatten den Damm im vergangenen Jahr zweimal geprüft.

      Scholz will steuerliche Förderung von E-Dienstwagen verlängern

      BERLIN - Bundesfinanzminister Olaf Scholz will Elektroautos als Dienstwagen deutlich länger steuerlich fördern als bisher geplant. "Die Hälfte aller Autos wird in Deutschland als Dienstwagen verkauft", sagte der SPD-Politiker der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Ich habe mich deshalb entschlossen, dass wir die steuerliche Förderung von Elektroautos und Plug-in-Hybriden als Dienstwagen nicht 2021 enden lassen, sondern vielleicht über das ganze nächste Jahrzehnt ausdehnen."

      ^
      Weitere Meldungen

      -ROUNDUP: Kurzarbeit bei Globalfoundries beendet - Fokus auf Automobilmarkt
      -Schweinebauern stehen vor einem Jahr der Entscheidungen
      -Weiterhin hohe Feinstaub-Konzentration in Stuttgart
      -Experte sieht kaum Erfolgsaussichten für Klagen gegen 5G-Regeln
      -Trotz Kohlezechen-Schließung wechseln wenige Bergleute ins Kalirevier
      -Merkel: Zu viele Lebensmittel werden weggeworfen
      -TV-Quoten: Fast sieben Millionen sehen den Samstagskrimi
      -Bahn will Urteil über S21-Pläne am Flughafen prüfen lassen
      -Verbraucherschützer für längere Infos über Lebensmittelverstöße
      -Mexiko hilft verschuldetem staatlichen Ölkonzern Pemex
      -Weil fordert Hilfe für Autobauer bei Einstieg in E-Mobilität
      -Küche und Büro sichern Möbelherstellern leichtes Umsatzplus
      -Muskelfaserriss: BVB muss auf Pulisic verzichten
      -ROUNDUP/Wirkung statt Rendite: Impact Investing breitet sich allmählich aus
      -Verkehrsminister Scheuer: Großes Interesse an Abbiege-Assistenten
      -Umweltministerin Schulze will Insektenschutz gesetzlich festschreiben
      -Debatte um Rechenfehler: Lungenarzt Köhler verteidigt Stellungnahme°

      Kundenhinweis:
      ROUNDUP: Sie lesen im Unternehmens-Überblick eine Zusammenfassung. Zu diesem Thema gibt es mehrere Meldungen auf dem dpa-AFX Nachrichtendienst.
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 22:28:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Konnte nochmals entwischen:

      Solala, nix genaues weiß LJ net

      Shit, muß weg, meine Frau (Pflegerin ist ja nicht mehr finanzierbar): LJ ist ein dummer Schwätzer

      LJ

      P.S: und Danke für alle, welche LJ helfen wollen, ich bin eben so und dann wieder launisch
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 22:44:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Neben den Indizes heute: Tesla / TUI /Amazon / Apple / Wirecard / Facebook / EUR/USD / VIX + Wir empfehlen den Vollbild- Modus und HD Einstellung. Es werden Dax, Dow Jones, Brent, Facebook und EUR/USD besprochen. Updates zu wichtigen Marken, kurzfristigen Entwicklungen und Intraday Trading Chancen gibt es wie immer im Premium p30 Blog. www.projekt30.de

      Avatar
      schrieb am 17.02.19 22:46:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.896.463 von Eljot80 am 17.02.19 22:28:07Mitternacht findet heute früher statt, sag das den Jungs

      Wenn der Dax abhaut is das deine Schuld, Abhaut ? Wohin geht er denn

      Verdammt zu viel gesagt, morgen mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 23:26:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      da wird aktuell wieder wild nach Long getrommelt, auch wenn vor kurzem eigentlich noch die Welt untergehen und der Dax daher bei manchen Leuten eigentlich "abkacken" sollte :confused:
      klar, niemand ist Hellseher und es gibt immer genügend Gründe für auf/ab und hinterher kommen dann die ganz Schlauen aus ihren Löchern, um sich feiern zu lassen :kiss:
      da gibt´s natürlich auch Leute, die sich im Hintergrund halten und zwischendurch immer wieder echt gute Infos geben - ist natürlich nicht immer so einfach, dies auch zu erkennen und gewinnbringend umzusetzen :p
      aktuell sind wieder viele Infos/Meldungen im Netz und da mich dies etwas verwirrt, habe ich gerade meinen eigenen Plan für den Montag geschmiedet (Punkte werden bei mir großzügig gerundet): Im Xetra gibt es wohl innerhalb der nächsten 50 bis 100 Punkte zwei Gaps oben zum Schließen. Auf der anderen Seite könnte ich mir auch einen Rücklauf um 100 bis evtl. sogar 200 Punkte (1h/4h BB-Mitte) vorstellen.
      Fazit für mich: Aktuell werde ich die Longrichtung bevorzugen aber ich denke, dass ich zuvor noch meine OW-Shorts loswerden kann.
      Euch eine erfolgreiche Woche und auch ich werde versuchen, das Beste daraus zu machen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 07:50:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aufgestanden,

      All in Long!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 07:57:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      DAX Candlesticks: DAX – Am Widerstand

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX – Am Widerstand" von (automatischer Beitrag)



      Vorbörslich wird der DAX im Bereich einer Widerstandszone bei ca. 11.330 Punkten erwartet. Mit ansteigender Hoffnung auf eine Beilegung des US-Zollstreits mit China konnten die Börsen zum Ende der vergangenen Woche deutlich zulegen. Der DAX bildete eine lange weiße Tageskerze aus mit Schlusskurs bei 11.299 Punkten. Die lange weiße Kerze stützt nun wiederum den Markt und lässt noch Schwung nach oben zu. Ein Test des jüngsten Tops bei 11.371 Punkten wäre so zu erwarten. Die Tageskerzen seit Mitte Januar 2019 weisen allerdings auch auf eine Zunahme der Verunsicherung im Markt hin – so kann neben einer Seitwärtsrange ein umgekehrtes kurzfristiges Dreieck konstruiert werden. Ein Anstieg an dessen obere Begrenzungslinie mit Breakversuch wäre ein weiteres Szenario – Unsicherheit führt jedoch auch zu schnellen Richtungswechseln. Würde daher der DAX wieder unter ca. 11.150 Punkten laufen, so wäre eher ein Test der 11.050/11.000 Punkte anzunehmen. Weiterhin kann eine nicht ideale inverse SKS konstruiert werden mit Nackenlinie seit Anfang November 2018 – letztlich wäre also ein Ausbruch aus dem umgekehrten Dreieck nach oben und folgend auch ein Break des langfristigen Abwärtstrends jeweils positiv. Da der Markt noch politisch geprägt ist (Zollstreit, Brexit) sind Fehlausbrüche und schnelle Richtungswechsel weiterhin einzuplanen.

      Tageskerzen: Schnelle Richtungswechsel sind einzuplanen – negativ unter 11.150 Punkten mit Ziel 11.050/00 Punkten. Jedes weitere Hoch mit Zielen bei 11.371 und 11.400 Punkten – darüber würde ein Ausbruchsversuch aus dem umgekehrten Dreieck mit Zielen bei 11.550/66 Punkten und ca. 11.630/60 Punkten wahrscheinlicher werden.

      DAX Stundenkerzen: Vorbörslich wird der DAX bei ca. 11.330 Punkten taxiert. Aufgrund des US-Feiertages dürfte sich das Geschehen am Vormittag abspielen um an Nachmittag in eine Seitwärtsbewegung überzugehen. Rücksetzer wären im Bereich 11.280 auf Kaufsignale zu beobachten. Ein Hourly-Close unter ca. 11.260 hingegen sollte weitere Gewinnmitnahmen in Richtung 11.220/00 mit sich bringen. Ein Anstieg über ca. 11.350 verspricht ein Ziel von 11.370/80 intraday verbunden mit der Chance, dass der Markt bei geringeren Umsätzen auch in Richtung 11.390/410 gezogen wird.

      DAX-Analyse (Update am Mittag) in meinem Youtube-Kanal.

      Stefan Salomon Chartanalyst

      www.candlestick.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com, www.tradesignalonline.com sowie www.bsb-software.de
       



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 18.02.19 07:59:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten morgen ihr Zocker, Glücksritter, Lebenskünstler und Wünschelrutengänger, heute morgen geht es im Forum mal wieder zu wie im Kindergarten.
      Macht euch keine großartigen Gedanken denn auch heute kommt es so wie es kommt.
      Natürlich wird einer von den Analysten auch heute richtig liegen also einfach den Richtigen heraussuchen!
      Handelsspanne heute 11.000 - 11.500 aber alles ohne Gewähr !
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:17:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      seit Ihr schon long oder schlaft Ihr noch
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:19:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.621 von bödel am 18.02.19 08:17:28Alle schon Long, hab sogar den Kaffee vergessen und hab stattdessen die Long Taste gedrückt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:20:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.396 von crackz am 18.02.19 07:50:25
      Zitat von crackz: Aufgestanden,

      All in Long!


      Ganz ruhig, Brauner. Immer mit der Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:21:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.639 von crackz am 18.02.19 08:19:46Kaffee muss ich mir erst noch verdienen;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:23:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      275 gibts auch noch - also bisschen Pulver trocken halten -

      Amis feiern heute den Präsidenten - also Börse geschlossen -

      am Freitag viele den Long verpasst - wie ich auch - die müssen/wollen vll. heute rein .

      nur Wo ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:28:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Morgen!

      Ich bleibe aus Zeitgründen der Börse fern…

      Wenn ich auf irgendwelche „Analysen“ hingewiesen habe, dann nur, um zu zeigen, welchen Quark diese oft schreiben… Und zum Vergleich die Vorwoche…

      Meine echten Ideen zur Woche waren am Freitag dran…

      Heute könnte alles „ad absurdum“ geführt werden: Freitag sah alles nach unten aus, dann ging es hoch. Heute…

      Oder das Gegenteil von ad absurdum: es kommt wirklich wie es aussieht

      Ich fasse nichts an!

      Uffbasse!
      LJ
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:29:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.687 von Gilera am 18.02.19 08:23:59Du meinst die 2.te Welle ?
      300-280
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:29:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.687 von Gilera am 18.02.19 08:23:59Frühestens 280, eher auch die 250-60 beachten. Ist jedenfalls meine Haltung für Long heute... Geht er in der Vorbörse nochmal zu 230 kaufe ich dort Short.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:31:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      schon 40 Punkte von TH abgegeben.
      Hoch 11.346,22
      Tief 11.306,71
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:31:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.720 von Eljot80 am 18.02.19 08:28:56Huhu Elliot’s

      Heute wird es spannend alle wollen wir Long.
      Eventuell ein no Event Day Amis haben ja zu ;(
      Ich sags dir ungern aber pozzeles Uffbasse ist in aller munde 😁
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:34:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      nicht das Big Boys Xetra gleich 100 P. abschmieren lassen um die Leute aus long zu verdrängen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:35:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.780 von bödel am 18.02.19 08:34:46Schon Long Herr Bödel?
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:36:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      38ziger Retrace liegt übrigens im aktuellen Impuls bei ca. 221. Siehe Stundenchart. Also lieber etwas Rücklauf mit einplanen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:38:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      na dann muss ich meine Shorts verkaufen wenn alle long wollen
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:39:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      So wie das aussieht ist im DAX mal gar nix klar, was aber klar war, so klar wie Kloßbrühe.

      Welches Drehbuch wird man den Sklaven in der Matrix präsentieren ?

      Flugzeuge die unbeschädigt Stahl durchbohren ?

      Dragobert der per Knopfdruck alles aufkaucht was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ?

      Mein Favaroite wäre nach wie vor die Flugzeug-Variante die Stahl durchbohrt und die Erde samt Inhalt pulverisiert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:41:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Trump Sonderzölle auf Autos....Trump wird sicherlich heute den Dax mit einem Tweet noch schaden...
      Also vorsicht bei Long!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:42:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nikkei 1,8% im Plus
      Chinesen im Minus
      Gold am steigen
      hat aber alles nichts zu sagen
      es kommt so wie es die Big Boys wollen
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:45:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.834 von Aktientrade am 18.02.19 08:41:49
      Zitat von Aktientrade: Trump Sonderzölle auf Autos....Trump wird sicherlich heute den Dax mit einem Tweet noch schaden...
      Also vorsicht bei Long!!!


      Trump will nur eins :Seinen Kopf durchsetzten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:46:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.834 von Aktientrade am 18.02.19 08:41:49Moin Moin, lieber BOT gibts heute wieder eine Safe Ansage.
      Ich kann dir sagen das du Wirecard nicht mehr leer verkaufen kannst Ziel 130€
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:47:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Rocco spricht von Bullenexpress am Freitag
      aber sonst tappt er mehr oder weniger auch im Dunkeln;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:47:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.810 von _Mitglied_ am 18.02.19 08:39:07Mein Güte, du schießt hier wirklich den Vogel ab.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:47:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sojabohnen: USDA-Daten wecken Zweifel an chinesischen Käufen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Vorsicht...das könnte die gespräche zwischen usa/china belasten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:47:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Passend zum Präsidentsday wird er sich sicherlich nicht lumpen lassen und populistisch einen raus twittern!
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:49:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.894 von deusmyops am 18.02.19 08:47:19Ich find ihn cool 😎 im Klartext meint er All in Long, ich hab’s nur übernommen 😁
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:52:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.891 von bödel am 18.02.19 08:47:06Demnächst schickt uns Trump IS Kämpfer als Verstärkung für die Bundeswehr!
      Die ziehen dann den Bullen Express
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:53:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      vorbörslich sind im Dax mehr Aktien minus hervor sticht Wirecard mit fast 8 % plus
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:54:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.894 von deusmyops am 18.02.19 08:47:19
      Zitat von deusmyops: Mein Güte, du schießt hier wirklich den Vogel ab.


      Und Du bist jemand der in der Matrix tief und fest schläft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:55:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.780 von bödel am 18.02.19 08:34:46
      Zitat von bödel: nicht das Big Boys Xetra gleich 100 P. abschmieren lassen um die Leute aus long zu verdrängen


      scheint so zu kommen muss ja nicht gleich 100 sein 50 genügen auch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:57:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.987 von _Mitglied_ am 18.02.19 08:54:49Ernsthaft, lass dir helfen, bevor es zu spät ist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:57:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.996 von bödel am 18.02.19 08:55:46
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: nicht das Big Boys Xetra gleich 100 P. abschmieren lassen um die Leute aus long zu verdrängen


      scheint so zu kommen muss ja nicht gleich 100 sein 50 genügen auch


      Oder zur 380 ???
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:58:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.996 von bödel am 18.02.19 08:55:46nur Gold spricht für Long
      aber letzte Zeit wurde auch schon mehrmals diskutiert das dies keine Auswirkungen mehr auf Aktien hat
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 08:59:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.026 von bödel am 18.02.19 08:58:20Palladium nicht vergessen 😁😁 squezz
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:01:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      275-280 gute Long Chance.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:01:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.014 von deusmyops am 18.02.19 08:57:00
      Zitat von deusmyops: Ernsthaft, lass dir helfen, bevor es zu spät ist!


      Du hast halt nix aufm Plan.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:02:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.062 von crackz am 18.02.19 09:01:20du bist doch schon long
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:05:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.086 von bödel am 18.02.19 09:02:24Als Nachkauf muss man sowas auf dem Schirm haben 😳
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:10:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.113 von crackz am 18.02.19 09:05:49oder reingelockt und abgezockt
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:11:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.146 von bödel am 18.02.19 09:10:39Guck wie das zieht .... Ole ola
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:11:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      wars das noch nicht ??? unten bisschen was gefehlt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:12:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      Der DAX freut sich schon dass er bald weniger Autos verkaufen muss.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:12:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      26 Punkte Long von 285 mitgenommen. Fertig.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:16:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.158 von crackz am 18.02.19 09:11:34ja ich sehe bei 310 scheint dax Schwiergkeiten zu haben
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:19:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Geil NTV wirbt für Alters Aktien Vorsorge für Frauen.
      Also Long
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:23:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      xetra heute schon 30 Punkte Range
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:25:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.287 von bödel am 18.02.19 09:23:58Mal schauen ob’s 35 Punkte werden 😁👍
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:27:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.317 von crackz am 18.02.19 09:25:34aber nach oben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:29:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.344 von bödel am 18.02.19 09:27:51Aber natürlich wohin denn sonst 😁
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:30:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      DAX 9.30 bis 10 Uhr wird wieder hochgezogen...every day the same p...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:34:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      Theoretisch kann man blind Long gehen, wenn selbst wieder fur Frauen als Altersvorsorge geworben wird.

      Das erinnert an die Zeit vor 2000 wo auch für Frauen geworben wurde dann ging es erstmal paar 1000 Punkte hoch bis es geknallt hat.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:42:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.377 von SolarStar am 18.02.19 09:30:24
      Zitat von SolarStar: DAX 9.30 bis 10 Uhr wird wieder hochgezogen...every day the same p...


      unter 270 vll. noch nicht
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:44:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hat sich seit letzter Woche irgendetwas politisch und wirtschaftlich geändert ??? :confused::confused:

      Der Dax ist aus unerklärlichen Gründen ein wenig gestiegen und sonst nichts .
      Jeden Tag kommen für und aus der Deutschen Wirtschaft nur neue Hiobsbotschaften . Ich sehe nicht optimistisch in die Zukunft alleine unsere Politiker sind da Grund genug für . Mit einer Notenpresse die Tag und Nacht läuft kann sich jede noch so dumme Regierung lange Zeit über Wasser halten , aber die Zeit läuft langsam aber sicher ab .

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:49:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.161 von Gilera am 18.02.19 09:11:34
      Zitat von Gilera: wars das noch nicht ??? unten bisschen was gefehlt


      Unten fehlt bei 90 % der Männer immer etwas !!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:50:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.494 von Abendkasse am 18.02.19 09:44:15die antwort hast du geliefert, wenn die geldpresse nacht und tag läuft müssen aktien steigen.



      Zitat von Abendkasse: Hat sich seit letzter Woche irgendetwas politisch und wirtschaftlich geändert ??? :confused::confused:

      Der Dax ist aus unerklärlichen Gründen ein wenig gestiegen und sonst nichts .
      Jeden Tag kommen für und aus der Deutschen Wirtschaft nur neue Hiobsbotschaften . Ich sehe nicht optimistisch in die Zukunft alleine unsere Politiker sind da Grund genug für . Mit einer Notenpresse die Tag und Nacht läuft kann sich jede noch so dumme Regierung lange Zeit über Wasser halten , aber die Zeit läuft langsam aber sicher ab .

      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:54:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      alle die es freitag verpasst haben long zu kommen und es heute vesuchen werden abkassiert.Und das ist das Grausame an dem was wir machen.

      früher hat es uns da erwischt !

      aber das ist Geschichte!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:58:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.575 von Gilera am 18.02.19 09:54:23
      Zitat von Gilera: alle die es freitag verpasst haben long zu kommen und es heute vesuchen werden abkassiert.Und das ist das Grausame an dem was wir machen.

      früher hat es uns da erwischt !

      aber das ist Geschichte!!!!!!


      das schrieb mir heute morgen ein Freund:look:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 09:59:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wieder long drin.. mal gucken, wie er mit der 260 umgeht oder doch noch 250 nimmt... ich setze bei 270 Einstand und geh nach weiteren Punkten dann auch wieder raus... Rechnung stimmt für heute.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:03:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.494 von Abendkasse am 18.02.19 09:44:15Der bull run setzt heute 10
      Uhr ein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:08:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.626 von deusmyops am 18.02.19 09:59:41Raus mit 20 Punkten...
      Alle Marken wurden genannt. 280ziger 260-250ziger. Das waren für heute Morgen die wichtigen Spots, um kurzfristig Punkte mitzunehmen. Langfristige Vorhersagen oder Glaubensbekenntnisse bringen nichts. Schnell rein und raus, um die Krümel abzugreifen ist das einzig Wahre. Wer glaubt, er sei ein Bäcker, hat schon alles verloren. Bis heute Nachmittag.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:09:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich staune nur noch...genau analog letzten Freitag beginnen sie ab 9.45 Uhr hochzuziehen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:16:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.668 von crackz am 18.02.19 10:03:32
      Zitat von crackz: Der bull run setzt heute 10
      Uhr ein




      Im Geiste auf Seite 3 !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:18:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.626 von deusmyops am 18.02.19 09:59:41
      Zitat von deusmyops: Wieder long drin.. mal gucken, wie er mit der 260 umgeht oder doch noch 250 nimmt... ich setze bei 270 Einstand und geh nach weiteren Punkten dann auch wieder raus... Rechnung stimmt für heute.


      denke 260 ist fast wichtiger
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:25:06
      Beitrag Nr. 83 ()




      Es geht wieder aufwärts mit dem Schein . Wenn ich auf Schlaumeier gehört hätte (was ich eh nie tue) hätte ich 550 € Minus am Ar...... er wird erst weitergehalten einmal Minus realisiert ist realisiert .:(

      Da kann Heli Ben 100 x erzählen der geht heute vielleicht KO . (Heli ist ein typischer Longie) :):kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:25:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.396 von crackz am 18.02.19 07:50:25
      wahnsinnstypen hier.


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:25:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      Moin zusammen! EMA 50 über 20 über 10... . All in long würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Cheers
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:26:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.917 von effzeh_md am 18.02.19 10:25:28Ach so, das Ganze im 15m-Chart.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:27:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      All in Long!
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:29:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      Moin Moin, Gold kurz vor den neuen Hochs. Absolute Stärke gegen fast alle Währungen. Bleibt spannend, ob das gelbe Metall die 1.400 in diesem Jahr schafft.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:34:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      Da muss man kurz/mittelfristig mal den Arsch in der Hose haben wenn man Geld verdienen will und nicht bei jeder Schwankung rein oder raus springen . (Hin und her macht bekanntlich die Taschen leer)

      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:35:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      Bin seit 11325 short. So richtig kann ich aber mit dem Dax noch nichts anfangen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:39:27
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.022 von madmellow am 18.02.19 10:35:46
      Zitat von madmellow: Bin seit 11325 short. So richtig kann ich aber mit dem Dax noch nichts anfangen.


      60 P. sind bisschen knapp :yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:40:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.898.911 von Abendkasse am 18.02.19 10:25:06
      Moin!

      Heli macht im Gegensatz zu anderen punktgenaue Ansagen.

      Ihr handelt offenbar auch in einem anderen Zeithorizont als Du.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 10:50:36
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.022 von madmellow am 18.02.19 10:35:46Dann will ich mal den Dax antreiben das er über 11325 steigt 😁
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:00:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.169 von crackz am 18.02.19 10:50:36
      Zitat von crackz: Dann will ich mal den Dax antreiben das er über 11325 steigt 😁


      über 285 oder dem Tief short

      im Moment Mittelfeld
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:08:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sag mal Abendkasse hast du Thyssen vor kurzen nicht als sicheren Kauf empfohlen ???
      Wo steht der Schein jetzt? Da könnte man aktuell mal nach Long schauen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:24:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wird Zeit glatt zu stellen liebe Bären 🧸
      Wir steigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:31:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.349 von crackz am 18.02.19 11:08:40
      Zitat von crackz: Sag mal Abendkasse hast du Thyssen vor kurzen nicht als sicheren Kauf empfohlen ???
      Wo steht der Schein jetzt? Da könnte man aktuell mal nach Long schauen.


      wer Thyssen interessant findet:
      Discount Call 10 / 13 EUR WKN PZ4N2E

      50% bis Juni 2019 wenn Kurs mindestes 13 EUR
      Bis 12 EUR kein Verlust ...
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:38:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.472 von crackz am 18.02.19 11:24:21ja short Pos aufstocken;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:42:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.349 von crackz am 18.02.19 11:08:40
      Zitat von crackz: Sag mal Abendkasse hast du Thyssen vor kurzen nicht als sicheren Kauf empfohlen ???
      Wo steht der Schein jetzt? Da könnte man aktuell mal nach Long schauen.


      Kann ich jetzt nicht sagen weil ich einige Scheine im Forum poste aber die Mehrzahl per BM .
      Ich führe da kein Buch darüber , weil auch immer Scheine dabei sind die man besser nicht länger als 2/3 Wochen hält schnelle Gewinne und danach etwas anderes suchen .

      Diese hatte ich vor kurzem mal gepostet .



      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:46:30
      Beitrag Nr. 100 ()
      Irgendwer list hier mit, ich schreibe glattstellen und schon 4% weniger in den Shorts...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:51:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.544 von Mucky1 am 18.02.19 11:31:12
      Zitat von Mucky1:
      Zitat von crackz: Sag mal Abendkasse hast du Thyssen vor kurzen nicht als sicheren Kauf empfohlen ???
      Wo steht der Schein jetzt? Da könnte man aktuell mal nach Long schauen.


      wer Thyssen interessant findet:
      Discount Call 10 / 13 EUR WKN PZ4N2E

      50% bis Juni 2019 wenn Kurs mindestes 13 EUR
      Bis 12 EUR kein Verlust ...


      Danke der kommt mal auf meine Watchlist , wäre für die Coba auch interessant da ich hier auch von steigenden Kursen ausgehe.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:51:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.676 von crackz am 18.02.19 11:46:30Woher wusste ich das bloß.
      11350 runter bis 11275.🤔😉
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:52:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.724 von smallstick am 18.02.19 11:51:20Glaskugel von Abendkasse ausgeliehen?
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 11:53:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.724 von smallstick am 18.02.19 11:51:20Pr4cxu
      Jetzt wird so langsam die vola weniger werden, da morgen Feiertag USA.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:02:09
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.745 von smallstick am 18.02.19 11:53:55heute nicht morgen.

      Zitat von smallstick: Pr4cxu
      Jetzt wird so langsam die vola weniger werden, da morgen Feiertag USA.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:02:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.745 von smallstick am 18.02.19 11:53:55Morgen?🤔🤔🤔Eigentlich der 18.02.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:04:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.799 von Brockenteufel am 18.02.19 12:02:36Da melden sich die stillen Mitleser 🧸
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:05:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.793 von order01 am 18.02.19 12:02:09Ja, danke.
      Dann mache ich jetzt Feierabend.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:49:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      dow
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 13:27:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.817 von crackz am 18.02.19 12:04:57:yawn:lese gerne mit😘
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 13:31:47
      Beitrag Nr. 111 ()
      euwax Senti läuft nun ins Plus
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 13:47:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.900.486 von bödel am 18.02.19 13:31:47Rein gelockt und abgezockt ?
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 13:51:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.676 von crackz am 18.02.19 11:46:30
      Zitat von crackz: Irgendwer list hier mit, ich schreibe glattstellen und schon 4% weniger in den Shorts...


      Wer soll hier mitlesen ?????:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Diesen Schwachsinn hier tun sich sicherlich keine Leute an die das Sagen haben , die kennen das Forum nicht einmal . Diese Handvoll Leute hier im Forum bewegen Null Komma Nix !!

      Ist alles reine Einbildung !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 13:51:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      Zur Mittagsstunde der LJ:

      Traden heute und die nächsten Tage: keine Zeit…

      Nur: Tschuldigung, hatte in letzter Zeit echt viel Müll geschrieben, Mann-Mann-Mann, zuviel Benzin erwischt…

      Irgendwann hatte ich es wirr geschrieben: Heute früh noch bißchen auf und ab und dann ab mittags Ruhe…meine Idee

      Wer seinen Tradingstil hat, den stört das eher nicht: mit schnellen kurzen oder eher dem eher gemütlichen übergeordneten mitschwimmen. Einen Tag wie heute muß man nicht unbedingt traden…

      Cu

      LJ
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:00:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, weshalb der Schein CJ2JFP trotz Anstieg des Basispreises gar nicht heute hochgetaxt wurde???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:06:54
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.900.624 von Eljot80 am 18.02.19 13:51:55Wie geil 😁😁😁

      Gleich kommt der
      Techniker 👨‍💻 mal gucken ob’s dann läuft.
      Freitag gabs zu viel Diesel in den Einspritzer hat die Bremsen Zerschossen.

      Zur Abendstunde dann genaueres

      CR7 den kennste doch.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:40:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.900.675 von RULES_FOR_LIFE am 18.02.19 14:00:40
      Zitat von RULES_FOR_LIFE: hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, weshalb der Schein CJ2JFP trotz Anstieg des Basispreises gar nicht heute hochgetaxt wurde???


      Bei mir ist Kaffee gar nicht gestiegen:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:45:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      Gleich blinkt wieder die 11300 im Dax
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:46:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.900.621 von Abendkasse am 18.02.19 13:51:45so ist es:laugh:
      besonders nicht diesen 97% Schwachsinn den hier viele im Minutentakt ablassen
      Sie sind so von sich selbst beseelt,daß sie es noch nicht einmal merken,wie sie das Forum voll müllen:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:47:14
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.900.930 von HerrKoerper am 18.02.19 14:40:08" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      :confused::confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:54:34
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wer für seine Kinder oder Enkelkinder etwas gutes tun möchte !

      Schule Schloss Salem kann ich empfehlen , da waren und sind laufend Kinder/Jugendliche von Industriellen aus ganz Deutschland auch von einigen Unternehmen die im Dax/M-Dax usw. vertreten sind , will hier aber keine Namen nennen .

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 14:57:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.900.978 von RULES_FOR_LIFE am 18.02.19 14:47:14 97,950 USc +0,10 +0,10%

      15.02.2019, 19:29:59

      Kaffee

      Handelsplatz geschlossen. Öffnungszeiten: 02:00 - 00:00 Uhr.

      Kurs 0,980 USD
      +0,31%
      Kurszeit 15.02.2019 19:30:00 Uhr
      Eröffnung / Vortag 0,00 / 0,97
      Tagestief / Tageshoch 0,00 / 0,98

      Wegen Feiertag offensichtlich nicht gehandelt
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:03:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      Naaaaaaaaaaa???
      Die Bären wieder Spendierlaune?

      Ab 15.30 wieder up up up!
      26.100 stehen an!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:08:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.110 von Daxplot am 18.02.19 15:03:17
      Konsolidierung im DAX
      Zitat von Daxplot: Naaaaaaaaaaa???
      Die Bären wieder Spendierlaune?

      Ab 15.30 wieder up up up!
      26.100 stehen an!


      Na so richtig viel wird da 15.30 Uhr nicht passieren ;) In den USA ist ein Feiertag. Aber eine Konsolidierung für den großen Trend zu nutzen, hatte ich auch auf dem Schirm.




      Viel Erfolg und Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:08:45
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.110 von Daxplot am 18.02.19 15:03:17
      Zitat von Daxplot: Naaaaaaaaaaa???
      Die Bären wieder Spendierlaune?

      Ab 15.30 wieder up up up!
      26.100 stehen an!




      Großes Wort aber Null Ahnung !!!!!:laugh:

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:16:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.155 von Abendkasse am 18.02.19 15:08:45ALL IN SHORT NACHKAUFEN!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:20:24
      Beitrag Nr. 127 ()
      Schon wieder Feiertag????????
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:38:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.155 von Abendkasse am 18.02.19 15:08:45🤒vermute mal, dass 50% der Marktteilnehmer nicht wissen, dass heute in den USA Feiertag ist🙄
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 15:39:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      Weiter all in Long wieso sollte es fallen ?
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 16:01:07
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.359 von Brockenteufel am 18.02.19 15:38:43
      Zitat von Brockenteufel: 🤒vermute mal, dass 50% der Marktteilnehmer nicht wissen, dass heute in den USA Feiertag ist🙄


      Das dürfte nicht dein ERNST gewesen sein, dieses Post?!?...Wenn man an der Börse ZOCKT ist das die ERSTE Voraussetzung dass man so etwas weiß...Mhmmmm...Sonst sollte man es wirklich sein lassen...Hier im Börsen-Universum...

      Tach auch an All...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 16:27:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.530 von prozzele am 18.02.19 16:01:07
      18.02.2019 USA Tag der Präsidenten DJ Indizes Börse geschlossen
      18.02.2019 USA tag der Präsidenten Nasdaq Börse geschlossen
      18.02.2019 USA Washingtons Geburtstag (USA) NYSE Börse geschlossen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 16:30:25
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.686 von Gilera am 18.02.19 16:27:30
      Zitat von Gilera: 18.02.2019 USA Tag der Präsidenten DJ Indizes Börse geschlossen
      18.02.2019 USA tag der Präsidenten Nasdaq Börse geschlossen
      18.02.2019 USA Washingtons Geburtstag (USA) NYSE Börse geschlossen


      JOO...Leider fällt das Datum nach dem starken Freitag gerade auf den Montag den 18.02.2019...;)

      Und DAX freut sich mal wieder...:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 16:36:35
      Beitrag Nr. 133 ()
      Wirecard +11,92 % auf €111,82 - Bafin untersagt mit sofortiger Wirkung Netto-Leerverkaufspositionen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


      bei 85 € massiv gesucht :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 16:37:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Mein Long Einstieg reicht jetzt bis 11260 zurück so richtig wohl fühle ich mich nicht aber 11380 könnte er noch erreichen oder liebe 💕 Bären 🐻
      Sl auf Einstand.
      Die Shorts sind wech Fraidayyy not my day.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 16:51:56
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.155 von Abendkasse am 18.02.19 15:08:45Heute wieder brav dein Geld an die Emis gespendet?

      Gute Frau 😇
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 17:37:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Bitcoin knallt hoch!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 17:43:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.740 von Gilera am 18.02.19 16:36:35Du bist spät dran, denn dass lief schon vor Börseneröffnung über den Ticker.

      Man konnte noch zu 106 € reinkommen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 17:50:52
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.280 von Linux4me am 18.02.19 17:37:00Long all in !!!
      Bitcoin + Dax
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:06:43
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.412 von crackz am 18.02.19 17:50:52Bist Du nicht fast pleite?
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:18:19
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.035 von Abendkasse am 18.02.19 14:54:34
      Zitat von Abendkasse: Wer für seine Kinder oder Enkelkinder etwas gutes tun möchte !

      Schule Schloss Salem kann ich empfehlen , da waren und sind laufend Kinder/Jugendliche von Industriellen aus ganz Deutschland auch von einigen Unternehmen die im Dax/M-Dax usw. vertreten sind , will hier aber keine Namen nennen .



      Hmmm,
      im Grunde hast du Recht. Bildung ist ein hohes Gut und auf diesen Bildungsanstalten kann man es sich erkaufen - nicht die Zensuren der Schüler sondern die Qualität der Lehrer, Schulausrüstung sowie die Qualität des Lernens an sich - Dazu noch und das halte ich auch für sehr sehr wichtig: Die Kontakte !
      Seien es nun die Freundschaften der Schüler untereinander die t.w., wie schon erwähnt, zu den großen Dynastien... des "Geldadels" gehören oder auch die Beziehungen durch die Pädagogen, deren Empfehlung manchmal sehr viel wert ist.
      Allerdings muss es nicht unbedingt Schloss Salem sein. Bestimmt kein schlechtes Internat incl. Schule. Aber nicht jeder hat das Einkommen um diese Schulgeldsummen zu bezahlen und will evtl. auch nicht das seine Kinder in eine absolute Eliteschule gehen.
      Es gibt genügend sehr gute Privatschulen in Deutschland, auf denen auch hervorragendes in Lernen und Erziehung geleistet wird und die Schüler auf das wahre Leben vorbereitet werden.
      ( Nicht jeder hat die Möglichkeit seine Kinder zuhause so zu Fördern und Fordern wie sie es brauchen und da ist eine Privatschule / Internat, wenn das Kind sich dort wohlfühlt, nicht die schlechteste Wahl. )
      P.S.
      Ich kann da mitreden... und empfehle Internat Schloß Buldern !

      Übrigens hatte ich gestern mit meinem Freund in den USA geskypt. Wir kamen auch auf die Themen
      Autos / Nationale Sicherheit - Mauer zu Mexico / - Nationaler Notstand / zu sprechen.

      Bzgl. Autos meinte er nur: Gefährdung der Nationalen Sicherheit, so ein Quatsch. Wer ein US-Auto fährt
      der gefährdet die Nationale Sicherheit. Warum fahren den soviel Amerikaner ausländische Autos ? Weil sie qualitativ besser sind, günstiger sind und erheblich weniger verbrauchen.- was in Amerika allerdings nicht ganz so wichtig ist :laugh: - Und dies von einem Republikaner - nicht Trumpanhänger - aus Arizona.
      "The Wall" Lt. meinem Freund gibt es in El Paso / Tx beinahe jeden Tag Demonstrationen gegen den geplanten Bau der Mauer. Bei der letzten Wahl zum Repräsentantenhaus hätten die Demokraten es beinahe geschafft ihren Kandidaten durchzubringen und das obwohl Texas eigentlich Republikaner-Land ist.
      Tja und Nationaler Notstand: Ganz klare Aussage: Der spinnt, der Trump. Was will er denn ausrufen wenn der "LittleRocketMan" doch mal durchdreht ?
      Übrigens sieht man China in Punkto Sicherheit/Gegnerschaft als große Konkurrenz an. Die Mondmission der Chinesen, ihre Aufrüstung, ihre Expansion im Südchinesischen Meer macht vielen hier Sorge. Die Erinnerungen an die "kleinen gelben Männer" aus Vietnam mit ihren Sandalen aus Autoreifen und einer Handvoll Reis am Tag sind immer noch nicht vergessen.

      Aber nun zum Handel :cool:
      Gibt ja hier genügend Bauchgefühlansagen und da werde ich mich jetzt auch mal einreihen und auch noch entsprechend nach handeln !
      Der DOW steht bei 25900 und ich würde darauf wetten, das er die 26000 in kürzester Zeit auch noch abholen wird. Kenne zwar nicht das entsprechende Put/Call-Ratio, aber das werden sich die "BigBoys" nicht nehmen lassen und hier die 26000er Short rausdrücken oder gleich ganz "grillen" Und dieser Tendenz wird sich auch der DAX anschliessen und auch noch etwas marschieren.
      Aber Achtung: Ich gehöre ja zu der Partei die sagt das "Nachrichten doch Kurse machen" Und momentan ist ja so einiges im Kessel. Mag sein das vieles mittlerweile eingepreist ist aber wenn mal wieder "eine neue Sau durch`s Dorf getrieben wird" kann es sein das der Kessel überläuft. Daher aufpassen und wie ein User hier schrieb... "auch mal mit Krümeln zufrieden sein " (Oder wie ich es sagen würde, "lieber ne Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach

      In diesem Sinne einen schönen Abend noch und morgen Gute Geschäfte, egal auf welcher Seite !

      P.S. @Eljot
      Wollte heute schon gefragt haben welches Kraut du rauchst !! Sorry, aber manchmal fällt es mir sehr sehr schwer deinen "Erzählungen" zu folgen.
      Wie du mal geschrieben hast warst du mal als Bürgermeister-Kandidat auserkoren. Hmm wenn du so redest wie du schreibst ( aber ggf. ist das in deiner Heimat so ? ) Dann wären das aber tolle Wahlkundgebungen geworden :laugh::cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:19:16
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.280 von Linux4me am 18.02.19 17:37:00
      Zitat von Linux4me: Bitcoin knallt hoch!!!



      Montag, 18.02.2019 - 17:46 Uhr
      BITCOIN gibt intraday mächtig Gas!
      Bereits gestern gab es erste Zuckungen nach oben, heute zieht der Bitcoin nach oben und beschleunigt die Rally intraday. Dabei wird die Abwärtstrendlinie gebrochen.

      https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-gibt-intraday-…
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:41:58
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.622 von RoamingFree am 18.02.19 18:18:19was redest du?

      früher hießen die Landschulheime

      mehr kranke, strafversetze und alkoholisierte Lehrer hab ich noch nie getroffen

      und ich war nicht nur auf dem einen:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:49:56
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.622 von RoamingFree am 18.02.19 18:18:19Hi!

      Neben der Übereinstimmung mit den möglichen Kursverläufen:keks:

      Heimat? Ich bin doch gebürtischer Frankforder, hihi.. Frankfurt am Main, nur die letzten 5J bis zum Abi war ich auf dem Internat (scheinbar auf dem Falschen, ist mittlerweile abgerissen), weia :eek:

      Börse? Ich habe nix getradet, nur hin und wieder ins Wonzimmer reingeschaut und sehe: NAS unbeeindruckt...Hmmm ich kann das nicht einordnen, jedoch: immer noch z.B. ohne apple…

      Bisschen Cisco, Microsoft und Nvidia machen da die ganze Laune allein…

      Und zu meinem Kraut (und das mit dem Bürgermeister ist wahr): schau mal da rein: der spricht perfektes ELJOTISCH, hihi viel Spaß :D

      https://www.youtube.com/watch?v=qfBWBZCpP4E

      LG
      LJ :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:50:34
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.538 von wiesger am 18.02.19 18:06:43Willst du meine Pleite retten? Könnte dir paar cum ex Papiere verkaufen ??? 👍
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:56:21
      Beitrag Nr. 145 ()
      Lauter verrückte im Netz unterwegs...
      Eben wollte ich Spam-Ordner löschen, und finde eine merkwürdige mail dort.
      Das Poblem dabei, er hatte mein passwort !!! :mad:

      Ich habe erstmal schnell mein Passwort geändert...sowas verücktes hier, ist mir noch nie passiert.

      Ich zeig euch mal die mail...

      I knowxxx is your pass. Lets get directly to the purpose. No one has paid me to check about you. You may not know me and you're most likely wondering why you are getting this email?

      actually, i actually placed a malware on the 18+ videos (adult porn) site and do you know what, you visited this web site to experience fun (you know what i mean). While you were viewing videos, your web browser initiated working as a Remote control Desktop with a key logger which provided me access to your screen and webcam. after that, my software gathered your complete contacts from your Messenger, FB, as well as e-mail . Next i made a double-screen video. First part shows the video you were watching (you have a good taste : )), and second part displays the recording of your web camera, yea it is u.

      You do have only 2 options. Let us study these possibilities in details:

      1st alternative is to just ignore this email. in such a case, i will send your actual videotape to all your your contacts and then visualize concerning the disgrace that you receive. or in case you are in a relationship, precisely how it is going to affect?

      2nd choice would be to pay me $967. Lets describe it as a donation. as a result, i will immediately remove your video footage. You will go on with your life like this never happened and you will not ever hear back again from me.

      You will make the payment via Bi‌tco‌in (if you don't know this, search for 'how to buy b‌itcoi‌n' in Google).

      B‌T‌C‌ ad‌dre‌ss: 1Lq8TnU33SMFUXcyGYmwkfriaBAfEoX5Co

      if you are thinking about going to the law enforcement, look, this mail can not be traced back to me. I have dealt with my actions. i am also not attempting to ask you for money a lot, i wish to be compensated. at this moment%} i know that you have rea if i do not get the ‌bi‌tco‌in‌, i will send out your video recording to all of your contacts including friends and family, coworkers, and many others. However, if i receive the payment, i will erase the video right away. If you need proof, reply Yup! & i definitely will send out your video to your 8 friends. it's a non-negotiable offer therefore please do not waste mine time & yours by responding to this mail.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:08:19
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.934 von EmeritusInsalvo am 18.02.19 18:56:21
      Zitat von EmeritusInsalvo: Lauter verrückte im Netz unterwegs...
      E
      You will make the payment via Bi‌tco‌in (if you don't know this, search for 'how to buy b‌itcoi‌n' in Google).

      B‌T‌C‌ ad‌dre‌ss: 1Lq8TnU33SMFUXcyGYmwkfriaBAfEoX5Co



      kein Wunder, dass Bitcoin heute durch die Decke geht
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:09:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.021 von EliasRafael am 18.02.19 19:08:19Genau das wussten wir doch alle !!!

      Alle sind Long 😁😁😁 seit 20000
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:11:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.622 von RoamingFree am 18.02.19 18:18:19Übrigens hatte ich gestern mit meinem Freund in den USA geskypt. Wir kamen auch auf die Themen Autos / Nationale Sicherheit - Mauer zu Mexico / - Nationaler Notstand / zu sprechen.

      Ich auch am Wochenende. Hatte hier ja schon mal geschreiben das ich Verwandschaft drüben habe, auch meine Lebenspartnerin hat in der nähe von New York Verwandschaft. Und die warten alle darauf das WIR kommen. Nur warum fahren wir nicht HIN???!!!???

      Berücksichtigen sollte man ABER wirklich: USA ist ein Einwanderungsland. Sollte man nicht vergessen. Auch in anbetracht der Geschichte und unserem neuen Freund...Name lass ich mal...

      Und nochmal etwas in KURSIV...

      Übrigens sieht man China in Punkto Sicherheit/Gegnerschaft als große Konkurrenz an. Die Mondmission der Chinesen, ihre Aufrüstung, ihre Expansion im Südchinesischen Meer macht vielen hier Sorge. Die Erinnerungen an die "kleinen gelben Männer" aus Vietnam mit ihren Sandalen aus Autoreifen und einer Handvoll Reis am Tag sind immer noch nicht vergessen.


      Ohhh hatten die nicht frühre eher von Europäern ANGST: Süd und Nordstaatlern: Die Flaggen lass ich mal...Aber egal, dass waren andere Zeiten, dass geht heute nicht mehr so!?!...Auch wenn es im nahen Orient und im OSTEN auch noch so ZWEI gibt.

      Da hat DRÜBEN der EIN oder ANDERE etwas verwechselt...Schau nur mal auf die Flagge der USA.

      Musste ICH jetzt mal schreiben...Nichts für UNGUT...
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:20:38
      Beitrag Nr. 149 ()
      Was hat IG für ein Problem????????
      Kaum zieht der Markt an da erhöhen sie den Spread auf 10 !!!!! Punkte :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:25:07
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.123 von Daxplot am 18.02.19 19:20:38Die bemühen sich halt deine Gewinne klein zu halten! 😏
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:32:39
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.934 von EmeritusInsalvo am 18.02.19 18:56:21Jetzt werd ich aber hellhörig. Heute hab ich zum 2. mal eine ähnliche mail bekommen, und zwar auf eine Email-Adresse, die ich ausschließlich für Wallstreet-Online erstellt habe und verwende :laugh:


      Nun ist auch klar, warum die letzten Tage der Server hier immer wieder down ist...WO wurde gehackt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:39:16
      Beitrag Nr. 152 ()
      Viel gemacht habe ich heute nicht.
      Um die Mittagszeit herum ein paar kleinere Shortpositionen geschlossen, und diese bei 11.312 per Limit wieder reingenommen.

      Ich könnte mir vorstellen dass diese Woche ein kurzfristiges Top gemacht wird. Wo weiss ich natürlich nicht.
      Geht es danach klar runter, dann wären 10.950 möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:41:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.237 von Schwarzer_Peter am 18.02.19 19:32:39Du bist nen Spassvogel. ;)

      W : O hat serverprobs, weil die von der Werbeindustrie "gehackt" wurden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:44:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      18.02. 19:40 dpa-AFX: Britische Regierung unternimmt nächsten Versuch in Brexit-Gesprächen

      BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die britische Regierung hat erneut versucht, Bewegung in die festgefahrenen Gespräche mit Brüssel zu bringen. Brexit-Minister Stephen Barclay und der britische Generalstaatsanwalt Geoffrey Cox trafen am Montagabend EU-Chefunterhändler Michel Barnier. Details drangen vorerst nicht nach außen.

      Im Ringen um einen geregelten EU-Austritt Großbritanniens wird die Zeit zunehmend knapp. Nach bisherigem Plan wird das Vereinigte Königreich die EU am 29. März verlassen. Ein zwischen Premierministerin Theresa May und den übrigen 27 EU-Staaten vereinbartes Austrittsabkommen stößt im Parlament in London allerdings auf heftigen Widerstand.

      Umstritten ist vor allem der darin vorgesehene sogenannte Backstop. Er bezeichnet die Garantie für eine offene Grenze zwischen dem britischen Nordirland und dem EU-Mitglied Irland. Vorgesehen ist dabei, dass Großbritannien solange in der Europäischen Zollunion bleibt, bis das Problem anderweitig gelöst ist. Brexit-Hardliner fürchten aber, die Regelung könnte das Land dauerhaft eng an die EU binden und eine eigenständige Handelspolitik unterbinden.

      May machte zuletzt deutlich, dass sie die EU zu rechtlich verbindlichen Änderungen am Austrittsabkommen bewegen will. Generalstaatsanwalt Cox gilt dabei als maßgeblich für die Einschätzung, in welcher Form Änderungen am Backstop rechtsverbindlich wären./asa/DP/he
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:45:51
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.835 von PaulMartha am 18.02.19 18:41:58Gebe dir t.w. Recht. Früher war das wirklich in einigen dieser Bildungsanstalten so das dort noch Lehrer der "alten Schule" Dienst taten und der Erziehungsgedanke auf Befehl und Gehorsam ausgerichtet war. Wobei man von einigen der Lehrer doch was lernen konnte.

      In der heutigen Zeit sieht das ganz anders aus. Kein Internat mit angeschlossener Schule kann es sich erlauben irgendwelche "verkrachte Existenzen" einzustellen und auf die Kinder bzw. "jungen Erwachsenen" loszulassen. Und meist bewerben sich Pädagogen dort die es auf den staatlichen Schulen aufgegeben haben dort einen geregelten Unterricht abhalten zu wollen weil dies unser Schulsystem oft genug nicht mehr her gibt. Was übrigens auch der Grund ist das immer mehr Eltern ihre Kinder in Privatschulen unterrichten lassen.

      Allerdings auch da gebe ich dir Recht obwohl du es nicht explizit erwähnt hast.
      Nicht jedes Internat ist für das Kind geeignet und nicht jedes Kind für ein Internat. Und mir geht es da wie dir, ich habe Anfangs so einige gesehen.
      Anekdote: Als ich auf das Gymnasium kam hing, eines Tages, in unserem Musikraum ein riesiges, sehr abstraktes Gemälde. Wir fragten unseren Musiklehrer was es darstellen sollte. Antwort " Irgend so ein WischWasch. Das Bild hat der Direktor so einem Typen abgekauft damit der sich was zu essen leisten konnte." Ca. 4 Wochen später war dieser "Typ" unser Kunstlehrer. Hat sich aber nicht lange gehalten.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:51:27
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.835 von PaulMartha am 18.02.19 18:41:58HI PaulM!

      Ewig nichts mehr gelesen von Dir, aber an Deinem Bild gleich erkannt, ich schicke Dir Grüsse

      Forum: was passiert an einem "handelsfreien Tag" eigentlich mit den Algos...:confused:

      Könnte am Ende doch noch ein künstliches Gipfelgezerre stattfinden, oder sind die Kurse finish?

      Hmmm, jetzt ist nämlich der milky nicht wirklich weiter, LJ weiß auch nicht weiter
      Trotzdem Grüsse

      und der "Hips & Hops":laugh:

      LJ
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:13:10
      Beitrag Nr. 157 ()
      Bevor Inspector Barnaby kommt ( Wiederholung aber egal war das letzte Mal eh eingenickt) :laugh:







      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:23:36
      Beitrag Nr. 158 ()
      Indizes waren heute langweilig, damit bin ich zufrieden.

      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:27:12
      Beitrag Nr. 159 ()
      Mondelez wär auch mal eine Trading-Idee
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:28:01
      Beitrag Nr. 160 ()
      Elliott Wellen Analyse: Das Tages-Patt im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Das Tages-Patt im DAX" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Ohne US-Unterstützung lässt sich der DAX auf keine nennenswerten Bewegungen ein. Als Ergebnis des Handelstages bleibt so nur ein Patt zwischen Bullen und Bären in Erinnerung.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat sehr wahrscheinlich bei 13600 die orangene A und bei 10115 die orangene B (als Triplezigzag; grüne W=11679, grüne X=13186, grüne Y=11049, grüne X2=11568, grüne Z=10115 in der DB-Weihnachtsindikation) beendet. Andere mögliche Muster lassen ähnliche Verlaufsformen erwarten und sind deshalb nicht explizit im Chart dargestellt.

      Der Verlauf der hellblauen 0-b-Linie signalisiert für den Folgeanstieg auf 11389 ein Grundmuster (Impuls oder Flat). Aufgrund des tiefen Rücklaufs unterhalb des 38er RTs 11902 (braune Fibos) wurde dieses Grundmuster wahrscheinlich bereits abgeschlossen.

      Impulsiver Anstieg auf 11389 (Hauptvariante, normale Beschriftung)
      Der Anstieg bildet einen vollständigen Aufwärtsimpuls und kann als lila 1/Alt: A=11389 mit roter I=10703, roter II=10386, roter III=11323 (gedehnte Welle unterhalb 161er Ausdehnung 11343 – hellgrüne Fibos), roter IV=11096 sowie kurzer roter V=11389 gezählt werden.

      Der Rücklauf auf 10862 scheint impulsiv zu sein und könnte die rote A eines Zigzags als lila 2/Alt: B sein. Es könnte damit im Rahmen der lila 2/Alt: B noch ein weiteres Tief unterhalb 10862 (MOB 10115) fehlen, wofür sich die lila 2/Alt: B unbegrenzt Zeit lassen könnte. Dieses Tief ist nach dem Erreichen der Marke 11345 durch rote B (orangene a=11269, orangene b=11014, orangene c bisher 11345; Maximalziel 11673 – hellblaue Fibos) keine Pflicht mehr. Das 61er Mindestziel einer roten C läge derzeit bei 11019 (graue Fibos). Mit einer weiteren Ausdehnung der roten B bis 11715 (dunkelgrüne Fibos) muss jederzeit gerechnet werden (blauer Pfad).

      Ein Abschluss der lila 2/Alt: B als Zigzagmuster kann bei 10862 jedoch nicht ausgeschlossen werden, zumal die lila 2/Alt: B bereits das 38er Ziel 11902 (braune Fibos) hinter sich gelassen hat und sich die Aufwärtsbewegung seit 11902 impulsiv als orangene i=11221 (graue i=10968, graue ii=10923, graue iii=11042, graue iv=10971, graue v=11269), orangene ii=11014 sowie orangene iii (bisher 11345; hellgrüne i=11345; hellgrüne ii bisher 11252 unterhalb 23er RT) interpretieren lässt. Das Mindestziel 11347 der orangenen iii wurde noch nicht erreicht. Zu erwarten wäre ein Anlaufen des 100er Ziels 11422 bzw. sogar des 161er Ziels 11673 (hellblaue Fibos).

      Eine bereits gestartete lila 3/Alt: C wäre oberhalb 11715 (dunkelgrüne Fibos) bestätigt (grauer Pfad). Mögliche Ziele der lila 3 wären die 100er Ausdehnung 12136 bzw. die 161er Ausdehnung 12924 (lila Fibos – ausgehend von 10862). Das Mindestziel der lila 3 ist 11551. Der Zielbereich der lila Alt: C wäre zwischen 11649 und 12924 (lila Fibos).

      In der impulsiven Interpretation ist die lila 1/Alt: A vermutlich der Start der orangenen C, die sich auf direktem Weg zu einem neuen Allzeithoch begeben hat (blauer Pfad).

      Korrektiver Anstieg auf 11389 (Nebenvariante, Beschriftung mit Alt:)
      Der Anstieg bildet ein Flat und kann als Alt: A/W=11389 mit roter Alt: A=10703, roter Alt: B=10386, und roter Alt: C=11389 interpretiert werden. Der Rücklauf auf 10862 dürfte die rote A der lila Alt: B/X sein, hat aber bereits das 38er Mindestziel 10902 (braune Fibos) der lila Alt: B hinter sich gelassen, womit jederzeit mit einem direkten Folgeanstieg gerechnet werden muss. Dieser wäre aber erst oberhalb 11715 (dunkelgrüne Fibos) bestätigt.

      Im Falle eines korrektiven Anstiegs wurde bei 10115 erst die grüne Alt: A der orangenen B beendet. Das Ziel der korrektiven grünen Alt: B ist oberhalb der lila 0-b-Linie (derzeit bei 1247x) zu erwarten.

      Das Restrisiko eines fehlenden Tiefs unterhalb 10115 ohne vorheriges Erreichen der lila 0-b-Linie ist mittlerweile eher gering. Es bleibt aber wegen der fehlenden Indikationen über den Jahreswechsel bis zum Erreichen der lila 0-b-Linie weiter unter Beobachtung.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch oberhalb 26703 weitere Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, gleichzeitig aber auch mit dem starken Rücksetzer auf 21457 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Mit dem Ende der Korrekturwelle des Jahres 2018 sollte deshalb der DJI im Jahr 2019 den Weg zu einem neuen Allzeithoch finden. Im DAX ist mit der Bildung der violetten Eindämmungslinie durch das bisherige Allzeithoch 13600 ebenfalls ein abschliessendes Allzeithoch offen. Dabei könnte auch im DAX mit dem Weihnachtstief bereits der Startschuss für den Anstieg gefallen sein, der das Jahr 2019 sehr erfreulich gestalten sollte.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige





      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:31:02
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.236 von Daxplot am 18.02.19 15:20:24
      Zitat von Daxplot: Schon wieder Feiertag????????


      Feiertage laufen bei dir nie gut, falls ich dich mal an Weihnachten erinnern kann mit über 300k Minus auf den Buckel.

      Im übrigen hast du in deinem Post an mich geschrieben, das du platt warst. Haste dann löschen lassen das Post und irgendwann haste dann geschrieben sind noch 75k geworden.

      Früher war mehr Lametta!


      :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:31:31
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.934 von EmeritusInsalvo am 18.02.19 18:56:21Mit dem korrekten Passwort?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:33:51
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.726 von EW-Robby am 18.02.19 20:28:01Hallo Robby du alter Haudegen.

      Sodala wollte ja noch was rauslassen am Abend.
      Meine Ew Glaskugel zeigt mir an das wir wohl auf direktem Weg zum ATH befinden es könnte aber auch anders kommen!

      Morgen gibts neues von CR7
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:35:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.312 von EmeritusInsalvo am 18.02.19 19:41:57
      Zitat von EmeritusInsalvo: Du bist nen Spassvogel. ;)

      W : O hat serverprobs, weil die von der Werbeindustrie "gehackt" wurden.


      Ob Werbeindustrie oder ANDERE...Dran ist was und ich wusste es seit letzter Woche warum ich hier nichts schreibe. Habe bis heute Morgen gebraut um 2 Laps und meinen Server wieder in SCHUß gebracht habe. Also so wie se für MICH laufen müssen. Trotzdem haut es mir alle 30 Minuten meine Handelspattformen raus. Muss mich immer wieder neu anmelden. Das ist nicht gut fürs Trading.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:46:25
      Beitrag Nr. 165 ()
      Wer hier jetzt noch Posis eingeht ist ja nur noch Dax, dem kann man nicht helfen. Ab 24 Uhr wird die Richtung durch US angegeben.

      Dann schauen wir mal wo der Frosch die Locken hat.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 20:55:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.762 von cscheer am 18.02.19 20:31:31
      Zitat von cscheer: Mit dem korrekten Passwort?


      LJ glaubt ja, alle haben das gleiche: 1234, hihi

      Lange nicht mehr gelacht, aber wie lange nicht mehr? Nachrechnen...

      Ah scheixx Kraut, gehe mit dem Labbi

      LJ
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:09:44
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.762 von cscheer am 18.02.19 20:31:31
      Zitat von cscheer: Mit dem korrekten Passwort?


      Leider ja. Aber !

      Es gibt kein messenger, kein Facebook, keine Webcam !
      Alles gelogen, von Vorn bis Hinten. ;)

      Problem war aber tatsächlich passwort zum email account.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:10:59
      Beitrag Nr. 168 ()
      Auf DAXI nuff aufs Zwischenhoch umme 11.318...renn, renn...und nochmals renn...:confused:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:15:06
      Beitrag Nr. 169 ()
      Breaking News Sonder Ermittler Müller entlastet Trump


      Es war nur ein Hack, sensionionelle Ermittlungsergebnisse zum Präsident's Day.

      :laugh:

      Morgen stramm auf 29k im Dow!

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:18:41
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.092 von prozzele am 18.02.19 21:10:59Hei Prozz!

      Weiß nicht, wie gut Du in Geschichte warst: aber am 11. März 14 hat Napoleon oder wars Wilhelm der

      Egal, LJ schreibt wieder wirres Zeuch

      LJ
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:19:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.077 von EmeritusInsalvo am 18.02.19 21:09:44Ich hab den Text auch schon ein paar mal bekommen, die fischen die Emailadressen ja auch unterwegs und bei Empfängern ggfs auch ab, aber MIT Passwort ist krass...

      Ich hab da auch nie reagiert, der kommt so oder so nicht in dein WLAN nur mit deiner Mailadresse, aber dennoch...

      "Passiert" ist auch nie was.

      Kann ja nur von einem Portal sein, wo du die als Login verwendest. Sind da die PW gleich gewesen wie das PW des Mailaccounts?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:23:13
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.125 von *Milkyway* am 18.02.19 21:15:06Immer schön locker durch die Hose atmen. ;)

      Wer Hebel 7 fährt, und viel puffer und Zeit, der wird auch Winner.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:28:04
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.092 von prozzele am 18.02.19 21:10:59
      Zitat von prozzele: Auf DAXI nuff aufs Zwischenhoch umme 11.318...renn, renn...und nochmals renn...:confused:


      Du bist dir aber auch nichts zu schade was? Schau dir die Kerzenrößen an ab 19Uhr. :laugh:

      NÄCHSTE Woche Freitag werden sie ggf wieder größer ab 14:30 Uhr, 600er posi wieder bei dir!

      NFP!

      :):laugh:

      Nich soviel im Weinkeller abtauchen beim Trading, tut ungut!

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:28:18
      Beitrag Nr. 174 ()
      Das wird morgen den dax nach oben treiben

      Hält Trump Wort?
      EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sagte der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" (Dienstag): "Trump hat mir sein Wort gegeben, dass es vorerst keine Autozölle gibt. Ich halte diese Zusage für belastbar."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:29:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.143 von Eljot80 am 18.02.19 21:18:41
      Zitat von Eljot80: Hei Prozz!

      Weiß nicht, wie gut Du in Geschichte warst: aber am 11. März 14 hat Napoleon oder wars Wilhelm der

      Egal, LJ schreibt wieder wirres Zeuch

      LJ


      Moin Eljot...;)

      War einer meiner Lieblingsfächer...ob jetzt am 11 oder 25ten ist mir wurscht...Nur haben die Süd und Nordstaatler da, nachdem die eigene Bevölkerung zusammengeschossen wurden ja mal so nen kleinen Disput gehabt...:D...Aber nur nen KLEINEN...Dann kamen die Einwanderer: Für Vieles oder Alles was dann in die HÖHE gebaut wurde...Aber egal...

      Börse ist ein anderes Thema...🤠...Aber man braucht so nen Hut und ne Waffe...:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:36:49
      Beitrag Nr. 176 ()
      Lernling!

      Wo biste denn? Deine Marke: 315

      Gruß
      LJ
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:37:04
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.152 von cscheer am 18.02.19 21:19:08Du bringst da etwas durcheinander. WLAN pw wird niemals über mail account übermittelt, also Router ist safe. Das nächste ist dein system, mit allem drum und dran. Da lag tatsächlich in der Brwoserbenutzung (Firefox, Chrome) ein Problem, weshalb dieser vermutlich über tastenabfrage an mein passwort kam. Ich war also in der "roten Szene" unterwegs, und muss mal vergessen haben alles korrekt zu schliessen, bevor ich mich wieder im email account angemeldet hatte.
      Dieses muss der per Browser ausgelesen haben.



      Im Prinzip hätte Dieser dann später noch viel mehr Ärger verursachen können, denn dort waren alle Passwörter im Archiv des accounts vorhanden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:38:18
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.092 von prozzele am 18.02.19 21:10:59Mein Bauchgefühl sagt mir für morgen 10.36 Uhr einen Dax Stand von 11248 voraus!😎
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:39:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.200 von *Milkyway* am 18.02.19 21:28:04
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von prozzele: Auf DAXI nuff aufs Zwischenhoch umme 11.318...renn, renn...und nochmals renn...:confused:


      Du bist dir aber auch nichts zu schade was? Schau dir die Kerzenrößen an ab 19Uhr. :laugh:

      NÄCHSTE Woche Freitag werden sie ggf wieder größer ab 14:30 Uhr, 600er posi wieder bei dir!

      NFP!

      :):laugh:

      Nich soviel im Weinkeller abtauchen beim Trading, tut ungut!

      :D


      Na mein Freund, meinste wieder???...Kerzenrößen = Kerzengrößen...denke ich mal...Schau me doch mal wann unser Freund den String auszieht...:laugh:

      Kapitalist...Auch wenn er das nicht sein darf...Als Presieeee...Nach nicht bekannten Medien hat ER sein Kapital mitlerweile VERDREIFACHT... Ohne Quelle...:D

      Man muß nur mit dem Kapital umgehen können...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:41:31
      Beitrag Nr. 180 ()
      Morgen könnten drei positive nachrichten folgen:

      1.Hält Trump Wort?
      EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sagte der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" (Dienstag): "Trump hat mir sein Wort gegeben, dass es vorerst keine Autozölle gibt. Ich halte diese Zusage für belastbar."

      2.Brexit...Morgen werden die Backstop Vorschläge bekanntgegeben.

      3.China/USA mit weiteren Verhandlungsfortschritten oder evt. schon einen Vertragsabschluss?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:41:57
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.203 von Aktientrade am 18.02.19 21:28:18Lügner Trump und Versager Juncker🤔🙄
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:42:58
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.287 von smallstick am 18.02.19 21:38:18
      Zitat von smallstick: Mein Bauchgefühl sagt mir für morgen 10.36 Uhr einen Dax Stand von 11248 voraus!😎


      Ob Bauch, oder???...11.256 wären net schlecht...Umme 11.206 hätte ich ggf. auch noch...;)...Dann wird man sehen...In den kleinen Timeframes...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:44:53
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.092 von prozzele am 18.02.19 21:10:59
      Zitat von prozzele: Auf DAXI nuff aufs Zwischenhoch umme 11.318...renn, renn...und nochmals renn...:confused:


      Kerzchen für kerzchen... ich Übernehme OBEN wenn FILL:



      Ziel XC

      :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:46:04
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.305 von Aktientrade am 18.02.19 21:41:31Die positiven News sind aber auch schon eingepreisst.
      Morgen wird eher Unsicherheit aufkommen, auch da die EU mit Gegenmaßnahmen droht.😉
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:49:01
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.320 von prozzele am 18.02.19 21:42:58O.k. Overnight puts morgen 50% raus bei 256 Nachkauf 278 alles raus bei 215!🙄
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:50:28
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.377 von smallstick am 18.02.19 21:49:01Aber kann sich morgen auch noch 5-10 oder X mal ändern.😁🤣
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:51:25
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.338 von *Milkyway* am 18.02.19 21:44:53
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von prozzele: Auf DAXI nuff aufs Zwischenhoch umme 11.318...renn, renn...und nochmals renn...:confused:


      Kerzchen für kerzchen... ich Übernehme OBEN wenn FILL:



      Ziel XC

      :D


      Siehste, man muß nur schreiben und schon kommen die EINSTIEGE...;)...Schaun me mal ob es was wird...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 21:58:48
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.410 von prozzele am 18.02.19 21:51:25
      Zitat von prozzele:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Kerzchen für kerzchen... ich Übernehme OBEN wenn FILL:



      Ziel XC

      :D


      Siehste, man muß nur schreiben und schon kommen die EINSTIEGE...;)...Schaun me mal ob es was wird...;)


      Zeit wird zu eng, alles gelöscht.

      Nächsten Freitag ist Party!

      :)
      ;)
      :D
      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 22:03:20
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.464 von *Milkyway* am 18.02.19 21:58:48Ohneeee Worte...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 22:05:27
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.903.753 von *Milkyway* am 18.02.19 20:31:02Den Post habe ich aufgrund einer Wortwahl löschen lassen bei der Geier wie dir eine Schadenersatzklage hätten anstrengen können.

      Leute wie du haben es nämlich nötig (erzähle doch mal von deinen Verlusten im S&P) 😘
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 22:07:40
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.509 von prozzele am 18.02.19 22:03:20
      Zitat von prozzele: Ohneeee Worte...;)


      Na klar! anders hält man es doch an der Börse nicht aus! :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 22:24:51
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.530 von Daxplot am 18.02.19 22:05:27
      Schadesersatzklage...
      Zitat von Daxplot: Den Post habe ich aufgrund einer Wortwahl löschen lassen bei der Geier wie dir eine Schadenersatzklage hätten anstrengen können.

      Leute wie du haben es nämlich nötig (erzähle doch mal von deinen Verlusten im S&P) 😘


      Du bist echt lustig....:laugh:

      Es ist so wie ich geschrieben habe!

      Verklage mich und ich versichere dir: DU WIRST VERLIEREN!

      Gehe morgen zu deinem Anwalt! Genau dann lernst du mich erst richtig kennen!

      Schnucki ich liebe dich! TUH ES BITTE! GEHE ZU DEINEM ANWALT!

      :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 22:33:54
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.632 von *Milkyway* am 18.02.19 22:24:51Das ist es mir nicht mal wert.

      An deinen hier vielfach veröffentlichten sexistischen Posts weiß ich nur dass du offenbar ein verbitterter Mann bist, der seine Blütezeit schon lange hinter sich hat.

      Da bist irgendwo in den 80ern stehen geblieben, aber hey! Die Welt hat sich weiter entwickelt.
      Du bist ein Fossil aus vergangenen Jahrzehnten.

      Ich habe Mitleid mit dir :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 23:10:35
      Beitrag Nr. 194 ()
      Und LJ sagt einfach: schlummert schön, ihr Lieben

      LJ 😘
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 23:16:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      heute mal wieder tolle Stimmung an Bord :confused:
      ich sag nur: in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen ... bedeutet, viel Spannung, Erotik und Fußpilz für den morgigen Tag :laugh:
      Dank Feiertag des "Großen Bruders" ist bei uns der Dienstag, der neue Montag!
      Ich lausche jetzt mal an der Matratze 😴
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 23:34:47
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.689 von Daxplot am 18.02.19 22:33:54
      Zitat von Daxplot: Das ist es mir nicht mal wert.

      An deinen hier vielfach veröffentlichten sexistischen Posts weiß ich nur dass du offenbar ein verbitterter Mann bist, der seine Blütezeit schon lange hinter sich hat.

      Da bist irgendwo in den 80ern stehen geblieben, aber hey! Die Welt hat sich weiter entwickelt.
      Du bist ein Fossil aus vergangenen Jahrzehnten.

      Ich habe Mitleid mit dir :kiss:


      Danke für deine Beleidigung! Beleidigst einen und gehst nicht mal auf die Kritik SPEZIELL ein. Sagt alles:

      FAKE!

      Geh tanzen:



      :kiss:

      Was macht den der Krankenfahrerjob? Muss ich das nochmal raussuchen? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 23:41:37
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.893 von *Milkyway* am 18.02.19 23:34:47Beleidigungen?

      Schade dass deine diversen Angriffe gegenüber Abendkasse hier der Zensur zum Opfer gefallen sind.

      Ich verachte Abendkasse ebenfalls für ihre politische Meinung, aber DU hast sie mehrfach deutlich unter der Gürtellinie angegangen.

      Du Blender :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 23:44:46
      Beitrag Nr. 198 ()
      Hey, alles beim Alten hier :look:

      @Milky gehts gut?

      LG ins dicke B


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.02.2019