DAX-0,10 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,33 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.03.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.095.892 von hammersbald am 14.03.19 08:13:53Punkt 5: check ;)


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.550 von formationenundmuster am 14.03.19 12:12:14Danke für deine Analysen.
Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit aktuell am höchsten ist, dass heute noch die 511 erreicht werden?
Gold hat LJ gesichtet, während Dax am 11. Mai 84
1294.75 1298.47

Das wären meine Gedanken

Danke für den Daumen Grosser

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.424 von Gilera am 14.03.19 12:00:19
Zitat von Gilera:
Zitat von Abendkasse: Eigentlich wollte ich gestern Abend 10 € auf Liverpool wetten , da ich aber sparsam bin habe ich nur 8 € eingesetzt und hier das Ergebnis !!

So kommt Geld ins Haus ! :laugh::laugh::laugh:



Super !!! - Du kennst Dich aber auch überall aus ;)


553 short - was meinst Du dazu ?



Mein Nachbar ist großer Freiburg - Fan !! :):)


553 Short !! Ich traue dem Braten nicht , es hat sich zwar nichts geändert (politisch + wirtschaftlich) eher schlechter , aber gegen Draghi und seiner unbegrenzten Feuerkraft hat man nicht den Hauch eine Chance wenn die Bängster wollen . Aber ich denke bis zu der Europawahl wird nicht viel passieren (unter 11.000) ist mir aber auch egal zu den Wahlen bin ich eh in Erdoganland . :laugh::laugh:

Bis dahin muss ich mir noch das Geld für die 5 Sterne Billigabsteige verdienen . :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.748 von Eljot80 am 14.03.19 12:28:39kann man so machen, geht auch einfacher (Eclipse beachten)

Es kommt immer auf den Lauf an, ob 50er oder 61er. Reentry ist bei mir beim Gegenfibo um 1303 geplant, sollte Gold so hoch kommen.

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.814 von BigTS am 14.03.19 12:35:22Gail!

Ich bleibe ehrlich: ich traue mich nicht zu traden, hat mir etliche Dateien zerschossen, irgendwie...

Die Dax Idee "wäre mein trade gewesen": huch

Beim Gold nur "wo es aktuell wabbert": h piv....

Gruß

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.511 von Abendkasse am 14.03.19 12:09:26
Zitat von Abendkasse: Da ist schon eine Portion Risiko dabei , aber wer bei 11.600 eingestiegen ist sollte Gewinne mitnehmen nicht vergessen .
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr einsteigen , es ist ein Ratespiel !! :kiss:



Im Nachhinein haben es natürlich alle gewusst wie es sich entwickelt , leider ist im Vorfeld niemand so schlau ! :)



Ich habe es gesagt vom mitnehmen stirbt man nicht !! :kiss::laugh:

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.874 von Eljot80 am 14.03.19 12:41:48Ja, wird nicht ganz einfach sein, den Wert oben noch mal zu erreichen.

Aus dem Dax lasse ich derzeit meine Finger, die Hexen hexen mir zuviel;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.733 von Lernling am 14.03.19 12:27:44ja, das heißt es. Jedoch lag die Wahrscheinlichkeit nur bei 48,7%, als PP unterschritten wurde. Für einen Short-Trade ist diese Eintrittswahrscheinlichkeit (alleine betrachtet) für mich zu niedrig! Im Gegenzug konnte man jedoch ableiten, dass die Chance für ein Close > PP weiterhin bei 64,5% lag, was einen Long-Trade bei entsprechender Signalgebung gerechtfertigt hätte. Ich konnte jedoch kein Signal ausmachen und habe deshalb keinen Long-Trade gestartet.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben