DAX-1,53 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,27 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019 (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.717 von Schippeldillerich am 18.03.19 14:15:26
Zitat von Schippeldillerich:
Zitat von Gilera: ...



Warum sind im "magere Schweine" Chart so viele Gaps?? :confused::confused:

Und wo findet man VKN dazu? PNB hat nix.

Bitte um Support.


Solange du keine CFDs handelst, gibt es nur sowas A0V9Y1 und A0KRJ1 (Short A0V9X2).
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.717 von Schippeldillerich am 18.03.19 14:15:26solche märkte sind aber eher etwas für oberprofis und produzieren gerne verhungerte schweine.
my50c
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.762 von MedPhys am 18.03.19 14:19:25Oh, ne VKN sorry. Probiere es mal damit BCOMLHTR. Oder suche nach Lean Hogs..
Guten Tag ihr Glücksritter !! :)

Was ist denn nun mit den heute morgen von vielen prognostizierten 11.700 + + + + und 12.000 in Reichweite ?
Wir wissen bekanntlich alle nix , es wurden heute morgen mal wieder viele Unbedarfte in All in Long hereingelockt und jetzt haben sie ob mit oder ohne ausstoppen die Miesen am Ar..... . Ja Börse ist ganz einfach , Long gehen , Gewinn im voraus berechnen und dann abkassieren . :confused:
Ja so einfach geht Börse und noch einfacher kommt man an das Geld anderer Leute .
Wie oft soll ich es noch sagen es gibt und man kann nichts im vorausberechnen . Es ist immer nur wahrscheinlich mal mehr mal weniger aber sicher ist nix !

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.126.531 von crackz am 18.03.19 08:39:56
Zitat von crackz:
Zitat von BigTS: ...

Wenn du dir sein letztes Posting im Freitag anschaust, muss er aber sehr neidisch sein.

Ausdrücke wie Inzest, usw lässt aber mehr auf einen sehr geringen Intellekt schließen.


Lege dir erstmal ein Profilbild an damit du hier mitplappern kannst :kiss:
Solltest du dich mit den Freitag Posting angesprochen fühlen kann man dir auch nicht mehr helfen :laugh:


Du brauchst ein Bild? ein Bild sagt mehr als Worte?

Oder ist es so, wie ich vermute, dass du nur Bilderbücher lesen kannst? :laugh:

Ich warte immer noch auf R1 :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.762 von MedPhys am 18.03.19 14:19:25DANKE dir!!

Hab nicht akut vor das zu handeln, war nur über die vielen offenen Gaps im daily/weekly überrascht und wollte das einmal mit einem knock-out oder Faktorzertifikat abgleichen.

Schöne Woche für dich!!
Wer dabei ist hat nichts mit am Hut jetzt muss ich rein und jetzt muss ich raus !! ;)





Wichtig ist allein das man ohne großes Risiko Geld verdient ! :):kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.807 von Abendkasse am 18.03.19 14:22:18
Zitat von Abendkasse: Guten Tag ihr Glücksritter !! :)

Was ist denn nun mit den heute morgen von vielen prognostizierten 11.700 + + + + und 12.000 in Reichweite ?
Wir wissen bekanntlich alle nix , es wurden heute morgen mal wieder viele Unbedarfte in All in Long hereingelockt und jetzt haben sie ob mit oder ohne ausstoppen die Miesen am Ar..... . Ja Börse ist ganz einfach , Long gehen , Gewinn im voraus berechnen und dann abkassieren . :confused:
Ja so einfach geht Börse und noch einfacher kommt man an das Geld anderer Leute .
Wie oft soll ich es noch sagen es gibt und man kann nichts im vorausberechnen . Es ist immer nur wahrscheinlich mal mehr mal weniger aber sicher ist nix !



na ja Abendkasse nun mal langsam, wenn wir einen Börsentag brauchen für 50-60 Pünktchen nach unten und bislang kein Verkaufssignal haben (vielleicht bei ca. 11550?), dann sind diese Punkte schnell wieder eliminiert. Oder wie sagst du immer. Bislang 50:50
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben