CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 2634)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.003.140 von opportoni am 13.03.20 21:13:48Bei Theranos waren ja auch wahnsinnig viele unabhängige Studienzentren und Dienstleister involviert und die sind ja auch durch den FDA approval Prozess gegangen... Moment mal...
Und Dr Lalezari, der schon über hundert Studien, v.a. mit allen möglichen CCR5-Antagonisten durchgeführt und publiziert hat, hat die ganzen Ergebnisse natürlich auch sicher gefälscht, um in Stuttgart Aktien zu scalpen. 🙄 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=Lal...d=26423650
Und dass es im Biotech-Bereich oft auch bei den besten Unternehmen zu erheblichen Verzögerungen kommt (selbst bei Celgene, oder *hust* Trevena), ist natürlich auch äußerst ungewöhnlich...
Und Dr Lalezari, der schon über hundert Studien, v.a. mit allen möglichen CCR5-Antagonisten durchgeführt und publiziert hat, hat die ganzen Ergebnisse natürlich auch sicher gefälscht, um in Stuttgart Aktien zu scalpen. 🙄 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=Lal...d=26423650
Und dass es im Biotech-Bereich oft auch bei den besten Unternehmen zu erheblichen Verzögerungen kommt (selbst bei Celgene, oder *hust* Trevena), ist natürlich auch äußerst ungewöhnlich...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.002.585 von Takado am 13.03.20 20:35:06Das muss doch nichts heißen. Gib mal Theranos in eine Suchmaschine ein. Eine hohe, jahrelang steigende Bewertung, zahlreiche echte und angebliche namhafte Partner, Geldgeber, die sicher dreimal prüfen, wem sie Kredit geben, das Zika-Virus, tolle Versprechen...
Und am Ende war es? Genau: eine Luftnummer.
Die vielen nicht eingehaltenen Ankündigungen von Cytodyn sollten alle Alarmglocken schrillen lassen. Darüber sollte ein Hype nicht hinwegtäuschen. Wer das weiß und trotzdem zocken möchte, bitte. Sind ja alle mündig.
Und am Ende war es? Genau: eine Luftnummer.
Die vielen nicht eingehaltenen Ankündigungen von Cytodyn sollten alle Alarmglocken schrillen lassen. Darüber sollte ein Hype nicht hinwegtäuschen. Wer das weiß und trotzdem zocken möchte, bitte. Sind ja alle mündig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.002.501 von Cyberhexe am 13.03.20 20:29:37Hm, ist das nun Wissen oder Halbwissen? Ich mein, der Laden ist mit rund 400 Millionen bewertet und alles scheint sich um dieses Medikament zu drehen. Die haben wohl auch kein Problem sich Geld zu besorgen. Schauen wir mal, ob sie die Sondergenehmigung von der FDA erhalten. Alles sieht danach aus.🙄
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.000.425 von Reinerle am 13.03.20 17:57:35
...das freut mich und ich verspreche Dir, ich werde dran bleiben - Ehrenwort!![;)](//img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Dran bleiben natürlich auch am CEO, der Folgendes zum Besten gab:
"Nader Pourhassan, Ph.D., president and chief executive officer of CytoDyn, added: “ Our first patient in the Phase 1b/2 trial has shown remission of the tumor and her oncologist has attributed this primarily to leronlimab and discontinued the carboplatin (a form of chemotherapy)."
Quelle: https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/393/c…
Meiner Meinung nach, redet sich der CEO mit solchen Äusserungen in grosse Schwierigkeiten, weil diese Aussage in einer Kombitherapie mit einem zugelassenen Zytostatikum in einer abgesehen von der Dosis 1-Kohorte-Studie nicht bewiesen werden kann. Erst wenn verglichen wird --> zB Leronlimab+Carboplatin vs. Carboplatin+Plazebo
kann über den antineoplastischen Anteil der beiden Wirkstoffe eine Aussage gemacht werden. Es dürfte zudem schwer werden für CYDY mit dieser Therapie (Leronlimab+Carboplatin) gegenüber anderen in der Klinik erprobten Therapien zu bestehen wie zB Carboplatin+Paclitaxel+Atezolizumab.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Hemmung von CCR5 nicht den gleich guten antineoplastischen Effekt bewirkt wie die Hemmung der Checkpoints.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02883062?cond=atezoli…
Zitat von Reinerle: Du bist mein Held. Wegen Corona ist mir grad mulmig Aber du brings mich immer wieder zum lachen🤣🤣🤣🤣🤣 Unbezahlbar Danke Hexe
...das freut mich und ich verspreche Dir, ich werde dran bleiben - Ehrenwort!
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Dran bleiben natürlich auch am CEO, der Folgendes zum Besten gab:
"Nader Pourhassan, Ph.D., president and chief executive officer of CytoDyn, added: “ Our first patient in the Phase 1b/2 trial has shown remission of the tumor and her oncologist has attributed this primarily to leronlimab and discontinued the carboplatin (a form of chemotherapy)."
Quelle: https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/393/c…
Meiner Meinung nach, redet sich der CEO mit solchen Äusserungen in grosse Schwierigkeiten, weil diese Aussage in einer Kombitherapie mit einem zugelassenen Zytostatikum in einer abgesehen von der Dosis 1-Kohorte-Studie nicht bewiesen werden kann. Erst wenn verglichen wird --> zB Leronlimab+Carboplatin vs. Carboplatin+Plazebo
kann über den antineoplastischen Anteil der beiden Wirkstoffe eine Aussage gemacht werden. Es dürfte zudem schwer werden für CYDY mit dieser Therapie (Leronlimab+Carboplatin) gegenüber anderen in der Klinik erprobten Therapien zu bestehen wie zB Carboplatin+Paclitaxel+Atezolizumab.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Hemmung von CCR5 nicht den gleich guten antineoplastischen Effekt bewirkt wie die Hemmung der Checkpoints.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02883062?cond=atezoli…
Nächstes Jahr ist es der honka honka Virus🤣 Achman was ist eigtl bei den Menschen schiefgelaufen. Jz kann ich nicht mal mehr Fußball gucken oder trainieren *heul*
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.000.299 von Cyberhexe am 13.03.20 17:50:18Vielen Dank dafür. Ich war vor lauter corona viel zu dumm Wikipedia zu finden. Zum Glück haben wir ja so aufmerksame Mitbürger/innen
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und verzichten auf persönliche Provokationen
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.000.299 von Cyberhexe am 13.03.20 17:50:18Du bist mein Held. Wegen Corona ist mir grad mulmig Aber du brings mich immer wieder zum lachen🤣🤣🤣🤣🤣 Unbezahlbar Danke Hexe
zur Erinnerung an onkologisch unerfahrene Teilnehmer:
bei einer Chemotherapie wird in den Teilungszyklus der Zellen eingegriffen, dh vereinfacht gesagt, werden diejenigen Zellen am meisten geschädigt, die sich am häufigsten teilen. Und da für Tumorzellen ein erhöhter Vermehrungszyklus charakteristisch ist, werden diese stärker geschädigt als andere Zellen, die über eine niedrige Zellteilungsrate verfügen. Aber es wird halt auch immer gesundes Gewebe bzw. gesunde Zellen geschädigt. Der Vorteil von dieser systemischen (also über den ganzen Körper wirkenden) Therapie ist die Tatsache, dass schnell teilende Zellen im ganzen Körper errreicht werden, also auch Metastasen, die sich über die Lymphe oder Blutbahn weit entfernt vom Primärtumor manifestieren können.
Diese auch Zytostatika genannten Wirkstoffe wie zB Carboplatin werden in Intervallen oder Zyklen appliziert, wobei Behandlungsphasen mit Behandlungspausen wechseln. In der Behandlungspause wird dem Organismus die Möglichkeit gegeben, angegriffenes gesundes Gewebe zu regenerieren, da sich dieses Gewebe meist schneller von der Chemotherapie erholt wie Tumorgewebe.
Es ist deswegen ein ganz normaler Vorgang, dass das Zytostatika Carboplatin in der mTNBC-Phase-1b-Studie nach 6-monatiger Behandlung abgesetzt wird. Daraus jedoch abzuleiten, die bisherige Tumorschädigung sei auf den ebenfalls applizierten Antikörper Leronlimab rückführbar, ist wissenschaftlich geradezu lächerlich und entspricht einer unzulässigen Interpretation. Ich bin gespannt, ob und wie die FDA darauf reagieren wird. Ich möchte auch der Behauptung widersprechen, die amerikanische Börsenaufsicht sei für eine derartige Beschwerde zuständig. Wenn Krebspatienten durch Pressemitteilungen von Unternehmen falsch informiert werden, und sich die Unternehmen daraus bei der Rekrutierung von Studienteilnehmern einen (auch Krebspatienten gegenüber) unethischen Wettbewerbsvorteil verschaffen, dann ist dies in erster Linie eine Angelegenheit der Arzneimittelbehörde, die den Teilnehmern von klinischen Studien gegenüber eine Sorgfaltspflicht wahrzunehmen hat.
bei einer Chemotherapie wird in den Teilungszyklus der Zellen eingegriffen, dh vereinfacht gesagt, werden diejenigen Zellen am meisten geschädigt, die sich am häufigsten teilen. Und da für Tumorzellen ein erhöhter Vermehrungszyklus charakteristisch ist, werden diese stärker geschädigt als andere Zellen, die über eine niedrige Zellteilungsrate verfügen. Aber es wird halt auch immer gesundes Gewebe bzw. gesunde Zellen geschädigt. Der Vorteil von dieser systemischen (also über den ganzen Körper wirkenden) Therapie ist die Tatsache, dass schnell teilende Zellen im ganzen Körper errreicht werden, also auch Metastasen, die sich über die Lymphe oder Blutbahn weit entfernt vom Primärtumor manifestieren können.
Diese auch Zytostatika genannten Wirkstoffe wie zB Carboplatin werden in Intervallen oder Zyklen appliziert, wobei Behandlungsphasen mit Behandlungspausen wechseln. In der Behandlungspause wird dem Organismus die Möglichkeit gegeben, angegriffenes gesundes Gewebe zu regenerieren, da sich dieses Gewebe meist schneller von der Chemotherapie erholt wie Tumorgewebe.
Es ist deswegen ein ganz normaler Vorgang, dass das Zytostatika Carboplatin in der mTNBC-Phase-1b-Studie nach 6-monatiger Behandlung abgesetzt wird. Daraus jedoch abzuleiten, die bisherige Tumorschädigung sei auf den ebenfalls applizierten Antikörper Leronlimab rückführbar, ist wissenschaftlich geradezu lächerlich und entspricht einer unzulässigen Interpretation. Ich bin gespannt, ob und wie die FDA darauf reagieren wird. Ich möchte auch der Behauptung widersprechen, die amerikanische Börsenaufsicht sei für eine derartige Beschwerde zuständig. Wenn Krebspatienten durch Pressemitteilungen von Unternehmen falsch informiert werden, und sich die Unternehmen daraus bei der Rekrutierung von Studienteilnehmern einen (auch Krebspatienten gegenüber) unethischen Wettbewerbsvorteil verschaffen, dann ist dies in erster Linie eine Angelegenheit der Arzneimittelbehörde, die den Teilnehmern von klinischen Studien gegenüber eine Sorgfaltspflicht wahrzunehmen hat.
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