DAX-0,69 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,43 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.04.2019 (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.124 von DerWolfderDachsstrasse am 16.04.19 12:55:02
Zitat von DerWolfderDachsstrasse: Mich schickt niemand.Wollte nur mal mein Senf dazu geben, aber danke für die freundliche Begrüßung.


Hihi....

Dann begrüsse ich Dich eben mal im Namen aller hier :)

Sei dem Suppankaspar nicht böse, trade ihm einfach exakt nach und Du wirst ääähhh : Du wirst nicht reich, Du wirst eher: niemals nie nicht traden :laugh::laugh::laugh:

Und warum Du mir ins Auge gefallen bist: cooler Name und:!!!!

exakt meine Würfelmarken (heute früh schon geschrieben: 154 und die 12)

Bleib einfach on board und viel Erfolg

LJ :kiss:
Meine Prognose für heute:

Der Milky Zug ist Pleite 🤠
Herzlichen Glückwunsch den Spendern, ich will jetzt aber was vom Kuchen 🍰 da die Spender wohl glatt sind .

Komm jetzt runter du Vieh...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.319 von DaxProPlayer am 16.04.19 13:20:37
Zitat von DaxProPlayer: Meine Prognose für heute:

Der Milky Zug ist Pleite 🤠
Herzlichen Glückwunsch den Spendern, ich will jetzt aber was vom Kuchen 🍰 da die Spender wohl glatt sind .

Komm jetzt runter du Vieh...


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mist: LJ hat zuviele "Ziele" hier gelesen und wollte den 50-100 Punkte trade :rolleyes:

Hätte ich mal auf ne Komfortzone von einer 10 Punkte Range gewechselt, wäre ich jetzt mehr als satt

Tscha, bin ja aber nur der Einzige hier, den es betrifft, daher: weitermachen

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.121 von idRldK am 16.04.19 12:54:18:) passt; da ist mein Ziel.
Bei ..450 zugestiegen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.190 von Eljot80 am 16.04.19 13:04:49Dankeschön. Dann bin ich nicht der einzige der das sieht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.388 von Alexa0 am 16.04.19 13:29:42
Zitat von Alexa0: :) passt; da ist mein Ziel.
Bei ..450 zugestiegen


Im DJ ist mMn der Bereich 520 - 560 für eine Wende gut.

Zumindest, wenn ich die markanten Spitzen seit 03.10.2018 im Auge habe (Punkte 4, 3, 2, 1) und schaue, was sich in der Verlängerung dort abgespielt hat (rote Parallelen im entscheidenden Bereich blau markiert).

Wünsch dir Viel Glück :)


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.463 von idRldK am 16.04.19 13:38:26Danke!

seh ich genauso; dieser Bereich wird mir in meinem Chart ebenfalls angezeigt.

Allerdings habe oben im Tageschart noch eine Linie bei 26880....

Dir auch viel Glück:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.121 von idRldK am 16.04.19 12:54:18
Nachkauf 26.553
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.562 von Alexa0 am 16.04.19 13:52:05Genau LOL man kann sich ja mal 300 Punkte irren.

🤠
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.364.756 von Abendkasse am 16.04.19 10:27:44
Zitat von Abendkasse:
Zitat von MedPhys: ...

Den Schein postet du seit längerem, geht da jetzt noch etwas oder ist es zu spät?



Wenn der Dax nicht 500 Pkt. fällt wird der auch weitersteigen - Die Aktie hat ja noch genügend Luft nach oben .


Aber viele beschäftigen sich ja mit unnötigen Gedöns wo sie keinerlei Einfluss haben und orientieren sich an Wellen , Linien und Signalen anstatt sich an Informationen aus 1.Hand zu orientieren , aber soll mein Geld nicht sein .

Ich poste vieles Tage , Wochen und Monate im voraus , es geht doch hier um sicheres Geld verdienen und nicht um Wetten abzuschließen . :confused::(





Was will man/Frau mehr als in10 Tagen 30 % Plus .Für Daytrader natürlich viel zu wenig denn die machen ja jeden Tag 50/100 % oder mehr ! ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben