DAX+0,79 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,32 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.04.2019 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.463 von idRldK am 16.04.19 13:38:26Naja, die 26560 haben wir gerade in der Vorbörse abgefrühstückt. Dein Szenario entspräche einem Doppeltop, wobei das 2. High höher ist als das erste - und das gibt mir zu denken... Higher high - the trend is your friend... Wünsche Dir aber trotzdem "Glück", wobei es das an der Börse eigentlich nicht geben sollte :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.673 von DaxProPlayer am 16.04.19 14:08:06
Zitat von DaxProPlayer: Genau LOL man kann sich ja mal 300 Punkte irren.

🤠


ich denke in Strukturen .....

ich kann long und short .
Jetzt gerade bin beim Dow mit +90 p. raus (das waren longs).

Ich rechne nun mit einer Verteilung nach unten, bin daher short rein bei 26550. Wie weit es geht, werden wir sehen, bestenfalls bis Gap-close.
Danach schaue nach Signalen, die eine evtl. Bewegung nach oben einleiten. ... die dann vielleicht zu meinem nächsten Ziel ,..880 führen könnten.
Ich finde Doppelkorn besser als Doppeltop vom Doppelkorn habe ich etwas Reales schmeckt auch im Kaffee ! :kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.730 von Gimmel am 16.04.19 14:11:45
Zitat von Gimmel: Naja, die 26560 haben wir gerade in der Vorbörse abgefrühstückt. Dein Szenario entspräche einem Doppeltop, wobei das 2. High höher ist als das erste - und das gibt mir zu denken... Higher high - the trend is your friend... Wünsche Dir aber trotzdem "Glück", wobei es das an der Börse eigentlich nicht geben sollte :kiss:


Der Short-Einstieg fußt nicht auf Glück / Pech sondern unter anderem auf die gedachte (gelbe) Parallele (4a - 4b).

Vor allem weil es sich dabei um einen "Ersteintritt" handelt, welcher meiner Erfahrung nach oft einen (kurzfristigen) Trendwechsel einleitet (egal ob Minuten-, Stunden-, Tageschart).

Das High vom 05.04. erreichte die Parallele mit ~ 26.500 nicht.

Der Trade mit SL und TP steht, jetzt kann von mir aus das erwähnte "Glück" auch noch dazu stoßen ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.111 von Abendkasse am 16.04.19 14:51:07Hast du deine Gold Reserven schon in der Gold Ankaufsstelle abgeben.
Die haben sich ja so entwickelt wie du sie vorgestellt hast oder ? 🤠
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.216 von DaxProPlayer am 16.04.19 15:03:01
Zitat von DaxProPlayer: Hast du deine Gold Reserven schon in der Gold Ankaufsstelle abgeben.
Die haben sich ja so entwickelt wie du sie vorgestellt hast oder ? 🤠


Sie guckt da doch nicht immer drauf.
Ebenso öffnet sie wahrscheinlich nicht ihre Post.
Und wundert sich auf einmal warum ihre Butze zwangsgeräumt wird :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.258 von Daxplot am 16.04.19 15:07:29
Zitat von Daxplot:
Zitat von DaxProPlayer: Hast du deine Gold Reserven schon in der Gold Ankaufsstelle abgeben.
Die haben sich ja so entwickelt wie du sie vorgestellt hast oder ? 🤠


Sie guckt da doch nicht immer drauf.
Ebenso öffnet sie wahrscheinlich nicht ihre Post.
Und wundert sich auf einmal warum ihre Butze zwangsgeräumt wird :laugh::laugh::laugh:



Hört endlich auf mit den Gehässigkeiten! Das ist widerlich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.258 von Daxplot am 16.04.19 15:07:29
Zitat von Daxplot:
Zitat von DaxProPlayer: Hast du deine Gold Reserven schon in der Gold Ankaufsstelle abgeben.
Die haben sich ja so entwickelt wie du sie vorgestellt hast oder ? 🤠


Sie guckt da doch nicht immer drauf.
Ebenso öffnet sie wahrscheinlich nicht ihre Post.
Und wundert sich auf einmal warum ihre Butze zwangsgeräumt wird :laugh::laugh::laugh:


Ach Plot... oder soll ich Dich besser milky nennen:eek:

Poste doch was zur Börse

Alles was ich hier schreibe trade ich ja (dummerweise) nicht: siehe Gold... bricht es durch die 83 usw...

Dax festgefressen umme 100

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.297 von Alexa0 am 16.04.19 15:12:51Wer austeilt muss auch einstecken können ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben