DAX+0,11 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-1,75 %

Aurex - interessante Lagerstätten kritscher Elemente in der Steiermark


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aurex hat die beiden Lagerstätten weiter untersucht und erfolgversprechende Gehalte an Edelmetallen, Seltenen Erden u.a. gefunden :)
Mit der aktuell laufenden KE will man die Mittel beschaffen für den Nachweise der geographischen Ausdehnung, um in 2-3 Jahren "an die Definition der ersten, kommerziell-abbaubaren Projekte" zu kommen.
Mehr bei Aurex.ag :look:
Aurex Biomining AG
@oderfnam:

Gehe ich richtig der Annahme, dass es sich hier um die Aurex Biomining ag mit der Homepage https://www.aurex.ag/index/aurex-biomining-ag/ handelt?

Gruß GN
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.397.848 von Gold-Nugget am 22.04.19 12:01:28@Gold-Nugget: richtig - diesen Link hatte ich ja auch angegeben :)
Danke, oderfnam, interessantes Unternehmen, hab mir den Businessplan durchgelesen, hat auf jeden Fall hohes Gewinnpotential. :)

Gruß, GN


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben