DAX-0,21 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,97 % Öl (Brent)+0,56 %

----Kurioses---- von Eiderdieben, Geprellten und Kleinkriminellen



Begriffe und/oder Benutzer

 

Blöd gelaufen, wenn man hier einen deutschen Pass hat.
Andere kommen mit Zuhälterei, Zwangsprostitution, Körperverletzung,
Erpressung, Drogenhandel, illegalem Waffenbesitz, Sozialbetrug in großem Stil locker durch.
Oder mit schwerer Brandstiftung zu G20-Gipfeln oder
in F wenn sie sich gelbe Westen anziehen für ihre Verbrechen.
Oder mit schwerem "Öko"betrug in Zig-Milliarden-Höhe jedes Jahr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.416.661 von borazon am 24.04.19 20:59:45borazon, das ist doch alles richtig, was Du schreibst.
Ich habe hier aber vor, ein Kuriositätenkabinett zu eröffnen mit Zwangshandlingen von Eierdieben, die bei normal taktenden Menschen Lachanfälle verursachen und zeitgleich Mitleid erzeugen.


Ablenkung weit ab vom Börsengeschehen.
Mitten in Deutschland: Der "Kartollenklau" geht um und plündert 5 Zentner Kartoffen vom Feld:D

https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/Kr…

So ne Sauerei:rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben