checkAd

    Annegret Kramp-Karrenbauer: Laschet warnt AKK vor Abkehr vom Merkel-Kurs - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.06.19 11:35:41 von
    neuester Beitrag 10.06.19 18:14:04 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.305.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 11:35:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Annegret Kramp-Karrenbauer: Laschet warnt AKK vor Abkehr vom Merkel-Kurs" vom Autor Redaktion dts

      Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer vor einer weiteren Abkehr vom Merkel Kurs gewarnt. "Das Erfolgsrezept der CDU in der …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Annegret Kramp-Karrenbauer: Laschet warnt AKK vor Abkehr vom Merkel-Kurs
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 11:35:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      CDU im freien Fall nach unten! Wundert dies jemanden bei dieser Mannschaft? Wie sagt Laschet so schön: "Das Erfolgsrezept der CDU in der Kanzlerschaft von Angela Merkel war nicht zuletzt, Probleme pragmatisch zu lösen und über die CDU-Stammwähler hinaus viele Bürger anzusprechen". Gibt es eine größere Verleugnung der Realitäten? Das war ein Erfolgsrezept für Merkel 20% der Stimmen zu verlieren? Das war ein Erfolgsrezept für Merkel Energie unbezahlbar zu machen? Das war ein Erfolgsrezept für Merkel sich gleichzeitig mit Russland, Amerika, Frankreich, England Israel etc etcschlecht zu stellen? Wenigstens haben wir noch die Iraner als Freunde. Das war ein Erfolgsrezeptfpr Merkel die deutsche Automobilindustrie zu zerstören? Was wird aus dieser Trümmerpartei noch werden. Ich Tippe die wollen die SPD nicht alleine nach unten rauschen lassen. Macht eure Erfolgsreschichte nur weiter so, viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 11:51:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau 2010 ist nicht jetzt, dies war vor 9 Jahren, ihr Schlafmützen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 12:03:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welche Probleme hat CDU gelöst?

      Rente, Pflege, Familie, Nahverkehr, Verkehr, Umwelt, alle Zukunftsentscheidungen wurden verschoben.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 12:24:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Mann hat Recht. Man muss seine Aussagen nur aus der Perspektive eines Politikers lesen, dann wird ein Schuh draus. Wenn Machterhalt das oberste Ziel ist, dann hat Merkel alles richtig gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 12:35:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat: >>"Das Erfolgsrezept der CDU in der Kanzlerschaft von Angela Merkel war nicht zuletzt, Probleme pragmatisch zu lösen und über die CDU-Stammwähler hinaus viele Bürger anzusprechen. Daran sollten wir festhalten" Zitatende.

      Erfolg? Targetsalden bei fast 1 Billion! Durch Förderunug des Geldsozialismus und Plünderung der Arbeitnehmer via Steuern, Abgaben und Gebühren in unvorstellbaren Dimensionen explodierende Mieten, explodierende Sozialausgaben und Zerstörung der Freiheit in Deutschland durch Rechtsbrüche und Rechtsbeugung - Unterwanderung und Zerstörung des gesellschaftlichen Zusammenhaltes durch massive Grundgesetzverstöße einer illegitimen Anscheinsregierung, die nach Massgabe des Grundgesetzes keine Legitimation besitzt, da ihr Herrschaftsanspruch auf grundgesetzwidrigen Wahlgesetzen - im übrigen seit 1949 beruht und damit die Grundrechte aller Deuschen beschädigt und ausser Kraft gesetzt hat.

      Zu Brüchen des Völkerrechts und grundgesetzwidrigen Teilnahmen an illegalen Angriffskriegen und den Drohnenmorden von Rammstein aus will ich mich hier gar nicht erst äußern. Wie viele Menschen in Deutschland hat die rechtswidrige Öffnung der deutschen Aussengrenzen und die Gesetzesübertritte der Merkelregierung inzwischen gekostet? Hat er Laschet mal einen Blick in die Opfer und Kriminalitätsstatistik von Deutschland geworfen?

      Pragmatisch lösen? Was wurde gelöst in all den Jahren? Es wurden neue Problemfelder neben den realexistierenden vorherigen schon unlösbaren Problemfeldern geschaffen. Kein Problem wurde gelöst - im Gegenteil neue errichtet und dies zu Lasten der kommenden Generationen. Unfassbare Vorgänge sowohl vom Ausmaß als auch von den Dimensionen her.

      Realitätsverlust bei der CDU? Laschet scheint nicht wahrzunehmen zu wollen, dass der CDU nicht nur die Stammwähler und immer mehr Menschen den Rücken kehren und in Scharen davon rennen. Die Aussage klingt schon fast wie jene Durchhalteparolen von ehemaligen Staatsbediensteten der DDR.

      Und dieser Realitätsverlust strebt unter vorgehaltener Hand ins Schloß Bellevue?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 13:10:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Großer Gott,
      lebt der Typ auf einem anderen Planeten?
      So weit weg von der Realität kann doch nur ein Blinder sein!

      Diese alte Garde muss weg!
      Neue Leute von der jungen Union müssen ran,die haben wenigstens noch das das Ohr für´s Volk
      und stecken nicht so tief im Hintern einer Frau Merkel.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 22:03:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ausgerechnet Türken - Armin! Einer der Totengräber der CDU.. Er glaubt, er habe NRW gewonnen, dabei wurde die SPD abgewählt... Solange Leute wie er und Genosse Günther bei der CDU was zu sagen haben, wird das nichts..
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 23:15:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach Herr Laschmann ,lassen Sie man stecken ! Nur das Fehlverhalten von Kraft und Jäger haben Sie eine Wahl gewinnen lassen . Wenn das Totalverschweigen der Sylvestervorgänge seitens dieser dickfelligen ,selbstgefälligen Apparatschick*s zu Ihrem Sieg geführt haben , heißt das noch lange nicht , daß man Ihre opportunistische Liebedienerei als "Sancho Pansa" ohne Esel bei Windmühlenmutti Don Quichotta van La Uckermark ausstehen kann . Sie sind ein unerträglicher Handlanger , Lobhudler und Hofnarr erster Ordnung , der nur noch als Pansa -Statist im mittelalterlichen Ritterspiel taugt . Von keinem Hauch Esprit gesegnet , kann also Laschmann nur " warnen " , etwas anderes als Mutti Angie zu wollen , was immer es gerade sei . " Sagt sie dem Armin morgen " entmanne Dich , aber sofort ! " , dann singt er übermorgen wieder im Chor der Domspatzen oder - bei Talent - bei den Wiener Sängerknaben ! Laschmann - abtreten , Mutti will jetzt Grüne Soße servieren ohne " Kloß " ...
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 23:19:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      😂😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 01:39:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Maerchenstunde von der gruenen Pizza-Connection:

      "Das Erfolgsrezept der CDU in der Kanzlerschaft von Angela Merkel war nicht zuletzt, Probleme pragmatisch zu lösen"



      Tatsaechlich hat Merkel keine Probleme geloest, sondern riesige Probleme geschaffen:

      Malcolm Schauf, Präsident des Bundesverbands Deutscher Volks- und Betriebswirte:

      „Merkel ist Deutschlands großes Problem“

      Die Bundeskanzlerin hat den ökonomischen Sachverstand eines Grundschülers. Ihr scheint ja auch überhaupt nicht klar gewesen zu sein, welchen volkswirtschaftlichen Schaden sie mit der plötzlichen Energiewende verursacht hat. Leider sind regierende Politiker für ihre Taten nicht in persönliche Haftung zu nehmen. Ein Geschäftsführer einer GmbH müsste nach solchen Fehlentscheidungen vermutlich ins Gefängnis....

      Thema Asyl

      Ein Gefühl der gesellschaftlichen Verantwortung für das Land ist bei heutigen Konzernlenkern nicht weit verbreitet. Die sind international orientiert. Mir sagte neulich noch ein Vorstandschef, für ihn sei das ohnehin nicht so wichtig, was hier gesellschaftlich passiert. Wenn es schlecht läuft, zieht er privat eben weg. ..


      https://www.wiwo.de/politik/deutschland/oekonom-malcolm-scha…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:18:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      In der Tat 2010 ist nicht jetzt sondern war bereits ,aber passt ja zu AKK’s zurück in die 50er Jahre Denke
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:26:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz bestimmt würde es mit dem Kriecher und Speichellecker Philip Amthor CDU viel besser laufen der extra nach London gereist (geflogen) ist um Trump als Fanboy die Hand zu schütteln.Ironie aus.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 10:07:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      In diesem Land braucht wirklich keine Partei vor der anderen zu warnen, diese Heuchelei glaubt euch doch kein Mensch mehr.!!!!


      Das einzige was euch wirklich noch unterscheidet ist die Farbe "Eures Plemm Plemms".

      Wenns das Logo nicht geben würde könnte man denken ihr könntet euch ohne große Problem zur "SED" zusammen schließen.

      Aber auch da wäre das Ergebnis dann wohl um Klassen schlechter als das "Orginal vor 30 Jahren".!

      Was soll ich sagen, war abzusehen das es so kommen wird.!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 13:18:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.770.368 von bmann025 am 10.06.19 01:39:02"Malcolm Schauf, Präsident des Bundesverbands Deutscher Volks- und Betriebswirte: „Merkel ist Deutschlands großes Problem“ Die Bundeskanzlerin hat den ökonomischen Sachverstand eines Grundschülers. Ihr scheint ja auch überhaupt nicht klar gewesen zu sein, welchen volkswirtschaftlichen Schaden sie mit der plötzlichen Energiewende verursacht hat. Leider sind regierende Politiker für ihre Taten nicht in persönliche Haftung zu nehmen."

      Selbstverständlich können Politiker für ihre Taten persönlich haftbar gemacht werden.
      Das war bei Nürnberg 1.0 so und ich kann keinen Grund entdecken, daran etwas zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 14:02:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nunja,man kann es als Warnung verstehen,oder als Inspiration,sich endlich von einer weltfremden Selbsteinschätzung zu verabschieden,oder zumindest endlich einmal über die Lage und die noch vorhandene Perspektive nachzudenken!
      Wir,die es gelesen haben,fühlen uns irgendwie inspiriert!
      ...und ich glaube,wir haben über die tatsächlichen Erfolge Merkels gut nachgedacht und kommen mehrheitlich zu ganz anderen Schlüssen,als dieser Herr!
      Vielleicht denken wir gar,es wird Zeit?
      Es wird also zeit,....für was denn eigentlich?
      ...weiter so,bestimmt nicht!^^
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 15:17:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.768.310 von Indextrader24 am 09.06.19 12:35:32Was für ein schwachmatt dieser Laschet-den Schwachsinn kann nur jemand von sich geben der die letzten 19 Jahre geistig nicht dabei war.
      Der ewig grinsende treibt die letzten Wähler zu den Grünen!!!

      Alle Jahre wieder -Laschet & "seine bescheurte Freundin" aus Berlin...sie war, ist & bleibt immer im Recht (und er in Brot & Lohn solange er seine braune nasenfarber Dank die nähe zu Frau Merekl's Kehrseite beibehält :keks:

      https://www.nrz.de/politik/laschet-verteidigt-merkel-kurs-im…

      Klöckner kuschelt mit Nestle... (ähnliche Fall)...wird dann wie folgt wegargumentiert bei "gegenstimmen":keks:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 15:33:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.772.933 von Growth2012 am 10.06.19 15:17:30daran kann man sehen,die alte Garde muss weg!

      Die kapieren gar nicht mehr was los ist in diesem Land.
      Genauso war es in der DDR mit den alten SED-Schranzen.

      Vollkommen verblendet (um nicht zu sagen verblödet) in ihren "Kreisen" verhaftet und schon lange nicht mehr die Realität sehend oder sehen wollend.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 18:12:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Laschet, mach mal Pause, geh zu Ernährungsdocs und rette so deine Oberhemden (lange halten das die Kragenknöpfe nicht mehr aus).
      Und komm erst wieder, wenn du dein Oberstübchen mal gut durchgelüftet hast...
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 18:14:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      zu DEN Ernährungsdocs,
      pardonnez moi, liebe Mitforisten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Annegret Kramp-Karrenbauer: Laschet warnt AKK vor Abkehr vom Merkel-Kurs