DAX+0,40 % EUR/USD0,00 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,21 %

Müllabfuhr wird immer gefragt sein


ISIN: AU000000BIN7 | WKN: A2DQKL | Symbol: BI6
1,533
08:00:13
Tradegate
-2,09 %
-0,033 EUR

Neuigkeiten zur Bingo Industries Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mal sehen, wie sich die Aktie entwickelt. Ganz egal, wie sich die Weltwirtschaft entwickelt, der Müll wird immer abgeholt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.810.514 von HarryBren am 14.06.19 18:26:17
Zitat von HarryBren: Mal sehen, wie sich die Aktie entwickelt. Ganz egal, wie sich die Weltwirtschaft entwickelt, der Müll wird immer abgeholt.



ich glaube in Venezuela, Kuba und Nigeria wird schon lange kein Müll mehr abgeholt.

die suchen jetzt eher nach was essbarem......
in Vietnam liegt der Müll auch in den Vorstädten rum ... vielleicht ist das in Australien ja anders oder der Müll fällt auf der riesen Fläche nicht so auf.

Aber Waste Management läuft ja gut aber besser als Müllentsorgung würde Abwasserreinigung sein, denn sauberes Wasser brauchen wir alle.
Gegessen und getrunken wird immer, aber eine Müllabfuhr kann im Zweifelsfall bestreikt werden.
Da wäre noch etwas, gestorben wird auch immer. Die Service Corp. Int. WKN 859232 betreibt das weltgrößte Beerdigungs- und Friedhofunternehmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben