Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,46 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,60 % Öl (Brent)+0,13 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019 (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.909 von Queensryche am 26.06.19 18:39:36
Zitat von Queensryche: Mal so ein Vorschlag meinerseits an WO. Würde ein Forum machbar sein in dem nur die richtigen Könner posten dürfen? Keine Sorge, ich würde mich da nicht dazu zählen. Die WO Comunity wählt die Teilnehmer, so wie Fußball in der 1. Liga. Ich würde das echt geil finden. Die anderen die nichts können wie die Abendklatsche mache dann Holzklasse:laugh:

Auch richtige Könner können komplette Arschlöcher sein.
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.957 von hansjoerg63 am 26.06.19 18:43:15Richtige Könner müssen Arschlöcher sein. So zartbeseitete die nichts aushalten und nur rummjammern wie unfair das alles ist und so weiter haben da eh nichts verloren:laugh:
Mein erster Kanditat wäre Herr Körper. Sehr guter Mann mit viel Ahnung:eek:
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.909 von Queensryche am 26.06.19 18:39:36Vorm ignore bekommste noch ein Geschenk, kapiere es oder lass es bleiben

Geniesst es: LJ ist auch ein König von S.....n



LJ

P.S: man kreiert nicht einfach ein Kürzel oder ne Marke, das erarbeitet man sich, so wie den Neid, den man sich verdienen muß

LJ :kiss:
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.840 von Eljot80 am 26.06.19 18:30:43Hi
Mh mein PP liegt bei 12213
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.002 von Eljot80 am 26.06.19 18:46:39Na dann werde mal genauso konkret wie ich auch. Jetzt rein, da SL, und so weiter. NA? Ich brauche in diesem Kindergarten auch keine Daumen, wozu denn?:laugh:
DAX | 12.245,50 PKT
Da bekommt meine Liste gleich mal einen Gast!
Für so ne Aussage sollte man dich sperren!
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.909 von Queensryche am 26.06.19 18:39:36
Zitat von Queensryche: Mal so ein Vorschlag meinerseits an WO. Würde ein Forum machbar sein in dem nur die richtigen Könner posten dürfen? Keine Sorge, ich würde mich da nicht dazu zählen. Die WO Comunity wählt die Teilnehmer, so wie Fußball in der 1. Liga. Ich würde das echt geil finden. Die anderen die nichts können wie die Abendklatsche mache dann Holzklasse:laugh:


Was glaubst Du wen das interessiert was Du geil findest . Deine Kerzen kannst Du Dir da hinstecken wo bei Dir nie die Sonne scheint . Wer was kann oder weiß geht damit nicht haussieren sondern nutzt es mit seinem erlauchten Kreis .
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.909 von Queensryche am 26.06.19 18:39:36Ich habe hier mal einen Voicechat-Room vorgeschlagen, aber wurde nichts draus. Finde es für kurzfristige Gedanken einfach besser, diese live äußern zu können, ohne Verzögerung - da könnte eine gute Gruppe richtig rocken, wenn sie gemeinsam agieren. Aber was solls... Ligen fände ich heiß, aber dann funktioniert das Forum nicht mehr, weil eine wichtige Funktion wegfällt; das Kompensieren nämlich. So kann jeder alles behaupten und weiter träumen.
Andererseits würden Ligen natürlich disziplinieren und extrem motivieren. Ich fände sowieso sehr gut, wenn, was das Depot der einzelnen User hier betrifft, völlige Transparenz herrschen würde. Jeder Ansage, jeder Trade alles wäre live einsichtig. Meiner Meinung nach würde das eine neue Dimension des social trading darstellen - kombiniert als gelieferte Signale. Hammer!!! Ich meine beim normalen social trading bei etoro oder auch zulu sind die Signale ja zu anonym für meinen Geschmack. Hier hat man den Austausch, man kennt sich ein wenig und kann die Leute besser einschätzen. Das wäre eine gnadenlos gute Geschäftsidee. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie wir unsere Tradingaktionen bündeln könnten.
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.999 von Queensryche am 26.06.19 18:46:34
Zitat von Queensryche: So zartbeseitete die nichts aushalten und nur rummjammern wie unfair das alles ist und so weiter haben da eh nichts verloren

Jepp. Das hier ist ein Börsenforum und nicht der Weltgerechtigkeitsthread. Fairness bitte bei Fratzebuch oder ähnlichem.
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.014 von Codax am 26.06.19 18:46:56?????

Keine Ahnung, ich meinte Dax Pivot daily...

selbst beim suchen finde ich nix: S2 im 1h 214 oder S1 im 5h wäre 212 :confused:

Nase: 7-6-6-6 dann 7-6-7-5 Zieleinlauf König von Sch..egalien: 7-6-9-6



Milky: gefällt Dir der König von Egalien?!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

LJ
DAX | 12.245,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben