DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.393 von tomhsv am 26.08.19 05:36:28Dann schummelt der Broker 🙂 denn auch der Future war in dem Bereich 😉
DAX | 11.488,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.423 von GolfR1984 am 26.08.19 06:15:07
Zitat von GolfR1984: Dann schummelt der Broker 🙂 denn auch der Future war in dem Bereich 😉


Trotzdem kann man Scheine erst ab 8h habdeln. Also insoweit egal, was in der Nacht passiert. Nicht egal bei den Scheinen, die ausgeknockt werden.
DAX | 11.492,00 PKT
Hallo,
also ich sehe gar nichts von Panik.

Herrliches Geschiebe im Range von 11350 und 11850.
Also für alle, die Ihre Punkte *unten* suchen um dann wieder LONG zu gehen sehe ich nicht mehr die Möglichkeit bei 11400 rein zukommen. Also bis 11450 werden die restlichen shorts vom Wochenende rausgeworfen, wenn wir denn überhaupt dahin kommen.



Und unten gucke ich auf die 11300 .. hier werden dann wohl spätestens die *dicken* in den Markt und dann ballert es wieder hoch ..ohne wenn und aber ...

DAX | 11.497,00 PKT
das Gap von unten kommen geschlossen - auch ne Variante :laugh:
DAX | 11.518,50 PKT
Wird ein spannender Tag, ich muss ins Bett.

Allen gutes Händchen.
DAX | 11.544,50 PKT
DAX am Morgen 26.08.2019
Guten Morgen Traders,

eine neue Woche mit erneut hoher Vola scheint zu beginnen. Die Marken der Vorwoche und ein paar Ideen hatte ich bereits gestern hier publiziert:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11697247-dax-woch…

Dabei stand die 11.540 im Fokus, da es die Range-Kante der letzten Wochen darstellt:



Vorbörslich liegen wir nun genau auf dieser Marke. Im Endloskontrakt ging es Nachts schon deutlich tiefer, doch die Entscheidung soll wohl erst zum XETRA-Start "erzwungen" werden:



Dies entspricht auch dem Niveau von Freitag 22 Uhr - damit zumindest zu dieser Schwelle kein GAP, wohl aber zum XETRA-Schluss von etwa 80 Punkten.

Konkret ist ein Anstieg über 11.560 eine Möglichkeit, dieses GAP anzugehen und mit Long auf eine Korrektur des Abwärtstrends vom Freitag zu spekulieren:



Auf der Unterseite habe ich mit die 11.470 notiert und werde bei entsprechendem Druck hier noch einmal updaten.

Viel Erfolg und einen tollen Start
Euer Bernie
DAX | 11.533,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.030 von janolo am 25.08.19 22:55:24China bekräftigt Wille zu Verhandlungen.
USA und Japan einig und unterzeichnen bald Handelsabkommen.
Wenn man die Stärke vorher gesehen hat, und jetzt was positives kommt, dann geht's genauso schnell wieder hoch.🤓
DAX | 11.532,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben