DAX-0,15 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,88 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.11.2019 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.914.590 von Long_Guerilla am 13.11.19 18:17:01Warum sollte er es nicht tun?

Bist du dann einer von den anderen beiden 10 Prozent? ....<(")
DAX | 13.249,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.914.590 von Long_Guerilla am 13.11.19 18:17:01
Zitat von Longg_Guerilla:
Zitat von likeshort: ...

Hier. Von gestern zu heute hat es doch prima geklappt. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs. Nach was sieht das aus? Exakt - nach ATH 🤨.

Morgen dann unter die 13100.

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass meine Joke Short Order gefillt wurde. Nun denn. Jetzt sind sie halt im Körbchen.


Ja ja..... Ich glaub nicht dass Du das handelst was Du da von Dir gibst. Aus meiner Sicht bist Du ein Troll hier wie 90 % hier auf WO


Was Mitmenschen von mir glauben oder denken, geht mir am Allerwertesten vorbei!
Meinen gestrigen erhofften Spike hat Dax gemacht über die 133xx. Kannst Du gerne nachlesen.

Mein nachgezogener SL hat hat der 13180 heute gegriffen. Auch das kannst Du nachlesen! Den Reentry an der von Puhug genannten 1224x habe ich spaßeshalber platziert und ist gefillt worden. Auch das ist nachlesbar.

Meinetwegen kannst Du unbehelligt 90 % der Schreiberlinge in diesem Thread als Troll bezeichnen. Wie erwähnt, mich juckt das nicht die Bohne. Wie andere damit klar kommen, entzieht sich meiner Kenntnis.

M.E. sollten wir alle das gleiche Ziel verfolgen. Nämlich den Banken und der Hochfinanz etwas Geld aus der Tasche ziehen.

Und meine Shorts gebe ich nicht unter 13100 zurück. Zumindest ist das mein Plan. Sollte wieder Erwarten die 133xx nach oben aufgelöst werden, werde ich mich wohl beugen müssen. Weil dann geht es weiter Richtung 13420/13430. Schaun mer mal.
DAX | 13.249,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.914.740 von likeshort am 13.11.19 18:31:04
Zitat von likeshort:
Zitat von Longg_Guerilla: ...

Ja ja..... Ich glaub nicht dass Du das handelst was Du da von Dir gibst. Aus meiner Sicht bist Du ein Troll hier wie 90 % hier auf WO


Was Mitmenschen von mir glauben oder denken, geht mir am Allerwertesten vorbei!
Meinen gestrigen erhofften Spike hat Dax gemacht über die 133xx. Kannst Du gerne nachlesen.

Mein nachgezogener SL hat hat der 13180 heute gegriffen. Auch das kannst Du nachlesen! Den Reentry an der von Puhug genannten 1224x habe ich spaßeshalber platziert und ist gefillt worden. Auch das ist nachlesbar.

Meinetwegen kannst Du unbehelligt 90 % der Schreiberlinge in diesem Thread als Troll bezeichnen. Wie erwähnt, mich juckt das nicht die Bohne. Wie andere damit klar kommen, entzieht sich meiner Kenntnis.

M.E. sollten wir alle das gleiche Ziel verfolgen. Nämlich den Banken und der Hochfinanz etwas Geld aus der Tasche ziehen.

Und meine Shorts gebe ich nicht unter 13100 zurück. Zumindest ist das mein Plan. Sollte wieder Erwarten die 133xx nach oben aufgelöst werden, werde ich mich wohl beugen müssen. Weil dann geht es weiter Richtung 13420/13430. Schaun mer mal.


Nachgezogener SL? :laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.250,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.914.641 von tradepunk am 13.11.19 18:23:00:cool: Schick! Scheint zu passen!

Das Bild sollte eigtl. mit den Beschriftungen kommen! Also nochmal - und gleich im größeren Ausschnitt, incl. 261er bei 1,1665:

DAX | 13.250,50 PKT
Die boomboomsche Korrektur ist voll am laufen Heute. Gratulation....
DAX | 13.249,00 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Pauschale Beleidigung, bitte bleiben Sie sachlich, Danke.
Die größten brüllen am Schluss.... Vorher aber ganze Bananen schlucken und mit der Schale schmeißen
DAX | 13.247,50 PKT
Neu im Depot Call auf Silber 16,92 ST0KCG

Aktuell Long:

Silber
Morph
Wirecard

Short:
Qualcomm

🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵
DAX | 13.248,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.914.869 von Long_Guerilla am 13.11.19 18:41:45Ist wohl was schief gelaufen bei dir!
Wenn es das nicht war... schief gewickelt?
Was machst du denn eigentlich hier wenn 90% nicht deinem Klischee entspricht?
DAX | 13.249,00 PKT
Und WTI schlägt auch wieder seine natürliche Fließrichtung ein... :)

Nu ja, ick verschwind' auch schon wieder...

Nützt ja alles nix!

Bis "mal wieder" in diesem Theater... :look:
DAX | 13.249,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben