DAX-0,31 % EUR/USD0,00 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-0,57 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019 (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

nur zur Klarstellung nochmals eingeloggt:

@Fackel: du tust Eljot Unrecht; er ist kein Basher;
Eljot hat lediglich einen Kommentar zu S.P. geschrieben;

Vielen Dank dafür, Eljot:)


P.S.: für mich gehört es in der Adventszeit dazu, mich in Ruhe auf Weihnachten einzustimmen und Konflikte/Ärger jeglicher Art zu vermeiden; daher werde ich mich hier in diesem Jahr nicht mehr beteiligen;
ich wünsche Euch allen viel Erfolg weiterhin und ein friedvolles Fest
DAX | 13.017,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.236 von Alexa0 am 03.12.19 19:03:18Seh ich genau so ! Dir auch ein friedvolles Fest !!
DAX | 13.013,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.236 von Alexa0 am 03.12.19 19:03:18
Zitat von Alexa0: nur zur Klarstellung nochmals eingeloggt:

@Fackel: du tust Eljot Unrecht; er ist kein Basher;
Eljot hat lediglich einen Kommentar zu S.P. geschrieben;

Vielen Dank dafür, Eljot:)


P.S.: für mich gehört es in der Adventszeit dazu, mich in Ruhe auf Weihnachten einzustimmen und Konflikte/Ärger jeglicher Art zu vermeiden; daher werde ich mich hier in diesem Jahr nicht mehr beteiligen;
ich wünsche Euch allen viel Erfolg weiterhin und ein friedvolles Fest


Extra angemeldet...Wünsch ich Dir auch...
DAX | 13.013,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.122 von crackz am 03.12.19 18:51:39
Zitat von crackz:
Zitat von Eljot80: ...

Cool!

Nur solltest Du bitte einwandfrei schreiben:

-der trade hat niemals stattgefunden
oder alternativ:
-Der Chart und die Bewegung wurde nicht erreicht


Gelle blacky, hopp: Dein trade, mein süsser Schatz

LJ :laugh:

PS: und nochmals: selbst wenn Alexa der perfekte Papertrader wäre (warum sollte sie aber die Lebenszeit hier vergeuden???): selbst wenn sie es wäre: mir egal, sie hat eine wunderbare Art Dinge zu posten und liegt damit häufiger richtig, als falsch, darum Daumen meinerseits


Kommt noch was zu deinem Verlust Gold Trades von heute oder meinst du das checkt niemand?


Ich stehe zu meinen Fehleinstiegen und Verlusten

Genauso gab und gibt es aber auch die richtig guten Marken und Ideen

So ist eben Börse

Eine Pleite und/oder Verluste: wünsche ich niemandem, weder hier noch woanders

LJ

PS: wenn ich meinen Wunschzettel fürs Christkind schreibe kommt darauf folgender Wunsch (nach der Tradingmillion...logo): bitte sende Crackz Zufriedenheit und viele Gewinne

vielleicht damit verbunden die Hoffnung, er möge von mir lassen:rolleyes:
DAX | 13.016,00 PKT
bin eben erst nach Hause gekommen - bisschen spät vll.


DAX | 13.027,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.374 von ffeuerstein am 03.12.19 14:34:17
Zitat von ffeuerstein: Gehört Herrn Gilera das Bild..


ganz bescheuert sind wir ja auch nicht - also kann

Herr Tradpunkt - das ganze ja umdrehen

zu dem Zeitpunkt brauchte ich halt für oben . :laugh:

oh Mann - wenns keine größeren Probleme gibt - ist ja alles im Lot
DAX | 13.036,50 PKT
Hört doch mal auf zu streiten und zu bashen!!! Ein team ist immer stärker als der einzelne... Wann kapiert ihr das endlich?
DAX | 13.031,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben