Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 122)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
Beiträge: 2.774
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 202.954
Gesamt: 202.954
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 19:46 | 6756 | |
vor 1 Stunde | 5393 | |
vor 49 Minuten | 4549 | |
vor 41 Minuten | 4226 | |
vor 1 Stunde | 2947 | |
heute 19:32 | 2179 | |
heute 14:53 | 1971 | |
vor 27 Minuten | 1717 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.178,00 | +0,57 | 229 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 96 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 87 | |||
4. | 5. | 9,3575 | +0,27 | 60 | |||
5. | 4. | 168,28 | -1,12 | 55 | |||
6. | Neu! | 0,4250 | -1,16 | 38 | |||
7. | Neu! | 4,8025 | +6,45 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,828 | +13,73 | 32 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hallo, kann die QR-Tan nicht mehr abholen, da ich zur SecurePlus-App nicht mehr weitergeleitet werde. Ist das bei euch auch gerade der Fall?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.948.853 von Smaria am 04.12.20 14:12:32
Vielen Dank! Immerhin unter "Next Steps" enthalten, wenn auch aktuell nicht zeitlich terminiert.
Zitat von Smaria: Gerade im wallstreet-online Forum
Vielen Dank! Immerhin unter "Next Steps" enthalten, wenn auch aktuell nicht zeitlich terminiert.
huhu,
ähmm ich suche gerade vergebens herauszufinden wie man eine Verlustbescheinigung bei Smartbroker beantragt?
Gibt es dafür kein Formular oder so?
ähmm ich suche gerade vergebens herauszufinden wie man eine Verlustbescheinigung bei Smartbroker beantragt?
Gibt es dafür kein Formular oder so?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.946.504 von fasbi am 04.12.20 11:23:09Gerade im wallstreet-online Forum
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.928.618 von Force8 am 02.12.20 22:55:37
Guten Morgen,
auch bei mir stimmen die Einstandskurse meiner ETFs nach Übertrag (überhaupt) nicht.
Hab ne kurze Mail geschrieben und auch prompt eine Bestätigung bekommen, dass die Kurse geprüft werden. Mal sehen, wie lange das dauern wird.
Achja, gibt es eigentlich irgendwo News bezüglich einer Smartphone-App?
Zitat von Force8: 3 Monate bis alle Einstandskurse angepasst waren...aber auch ca. 8 erinnernde emails und 7 mahnende Anrufe notwendig.
Die haben in den 3 Monaten immer wieder durch Passivität geglänzt.
Die neue, zeitgemäße Handels-Plattform war ja auch bis ende 2020 angesagt...Wird aber wohl erst Q2 / 2021 was werden...voraussichtlich.
Solange heißt es, sich weiter mit der veralteten und nicht zweckmäßigen Plattform weiter rumärgern und immer die 4 Minuten im Auge halten.
Guten Morgen,
auch bei mir stimmen die Einstandskurse meiner ETFs nach Übertrag (überhaupt) nicht.
Hab ne kurze Mail geschrieben und auch prompt eine Bestätigung bekommen, dass die Kurse geprüft werden. Mal sehen, wie lange das dauern wird.
Achja, gibt es eigentlich irgendwo News bezüglich einer Smartphone-App?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.923.683 von Nazghul3001 am 02.12.20 17:04:38Seit heute sind die richtigen, also die britischen Unileveraktien im Depot.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.291 von Smaria am 02.12.20 18:26:50Okay. Danke schön!
Ich freue mich auch auf die Verbesserungen, die da noch kommen sollen.
Allerdings finde ich jetzt schon die kostenlosen, aufschlagsfreien Fondssparpläne sehr gut. Und es werden immer mehr möglich, manchmal kann man einen Fonds noch nicht besparen, aber kurze Zeit später dann schon. Nur schade, dass nur wenige ETFs ohne Gebühren sind bzw. nur vorübergehend ohne Gebühren.
Allerdings finde ich jetzt schon die kostenlosen, aufschlagsfreien Fondssparpläne sehr gut. Und es werden immer mehr möglich, manchmal kann man einen Fonds noch nicht besparen, aber kurze Zeit später dann schon. Nur schade, dass nur wenige ETFs ohne Gebühren sind bzw. nur vorübergehend ohne Gebühren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.898.504 von killua am 01.12.20 08:05:59
Die haben in den 3 Monaten immer wieder durch Passivität geglänzt.
Die neue, zeitgemäße Handels-Plattform war ja auch bis ende 2020 angesagt...Wird aber wohl erst Q2 / 2021 was werden...voraussichtlich.
Solange heißt es, sich weiter mit der veralteten und nicht zweckmäßigen Plattform weiter rumärgern und immer die 4 Minuten im Auge halten.
Es waren
3 Monate bis alle Einstandskurse angepasst waren...aber auch ca. 8 erinnernde emails und 7 mahnende Anrufe notwendig.Die haben in den 3 Monaten immer wieder durch Passivität geglänzt.
Die neue, zeitgemäße Handels-Plattform war ja auch bis ende 2020 angesagt...Wird aber wohl erst Q2 / 2021 was werden...voraussichtlich.
Solange heißt es, sich weiter mit der veralteten und nicht zweckmäßigen Plattform weiter rumärgern und immer die 4 Minuten im Auge halten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.924.100 von fellloses_Papppferd am 02.12.20 17:25:49Bei Smartbroker unter Formularecenter ganz unten Anlage / Änderung Referenzkonten.