checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 3)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
    Beiträge: 2.774
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 202.947
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.23 12:44:02
      Beitrag Nr. 2.754 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe das Gefühl. als ob heute bei SB+ gar nichts mehr geht. Als ob alles zusammengebrochen ist.

      Keine Erklärungen, keine Entschuldigung, Wer zahlt uns den Schaden? Stille!

      Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass aus den 70 % Umziehern mit 75 % des Kapitals ein nicht unbedeutender Teil die "Erfolgs-Plattform" wieder verlässt.

      Wie konnten wir uns nur so über den Tisch ziehen lassen?

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 20.11.23 12:12:48
      Beitrag Nr. 2.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.833.299 von cure am 20.11.23 11:26:25
      Wenn du mit dem alten SB
      Zitat von cure: heute geht bei mir mal wieder nix ...mit den Handy komme ich momentan gar nicht rein ... trotz Update heute .. mit dem Tablet komme ich rein ...Depot sagt "" Hey , schön , dass du hier bist ... NOCH IST DEIN DEPOT LEER .

      nein ..ich habe zig Pos. in meinem Depot ... ( wird mir auch in der Summe € angezeigt )

      gut ..ich versuche mit meinem Browser rein zu kommen .... auf Tablet und Handy ( 2 SIM KARTEN ; SELBE NUMMER ) .. bekomme ich aber nicht das Freischaltezeichen für den Browser ( Freigabe erforderlich ) (XOOSEQIIDE , BIST DU ES? ,BITTE BESTÄTIGE JETZT DEINE IDENTITÄT!)
      Um dein Log-In im Web freizugeben, tippe auf die Benachrichtigung der S+ App auf deinem Smartphone oder öffne die App und tippe auf "Finanzen".

      tja ...bekomme keine ""Benachrichtigung ""

      ...noch immer sind alle Verlust / GW Töpfe leer ..bei zig Käufen und VK im neuen SB+


      Ich sag mal ...HEY ::::LIEBES SB+ TEAM ..SO GEHT DAS NICHT ...

      WAS FÜR EIN MIST !!!!! Ich war mit dem alten SB sooo zufrieden ...... wie kann man so ein unfertiges Produkt auf seine Kunden loslassen ??!!


      sooo zufrieden warst, da möchte ich nicht wissen wie arg das gerade bei euch zugeht, die bei Smartbroker+ sind. Ich habe immer den Smartbroker / DAB als sehr "zurückgeblieben" , umständlich nicht zeitgemäß empfunden und den Tag ersehnt, dass endlich die neue Handelsplattform kommt und die APP ... jetzt mache ich "Stimmung " dafür, dass Kunden so lange wir nötig noch beim alten SB bleiben können, bis SB+ wirklich zuverlässig funktioniert mit den elementaren Funktionen der heutigen Zeit für einen reibungslosen Handel / Trading .... 🙈
      Avatar
      schrieb am 20.11.23 11:40:51
      Beitrag Nr. 2.752 ()
      so langsam reichts :mad:

      HOPPLA ; WIR KONNTEN KEINE DATEN LADEN ,BITTE VERSUCHE ES NOCH MAL .

      Preisfrage ...ich versuche es nochmal ...was passiert !!??


      HEY , SCHÖN ; DASS DU HIER BIST , NOCH IST DEIN DEPOT LEER ...

      nein ..ist es nicht ...:mad::mad:

      Geht"s noch
      Avatar
      schrieb am 20.11.23 11:26:25
      Beitrag Nr. 2.751 ()
      heute geht bei mir mal wieder nix ...mit den Handy komme ich momentan gar nicht rein ... trotz Update heute .. mit dem Tablet komme ich rein ...Depot sagt "" Hey , schön , dass du hier bist ... NOCH IST DEIN DEPOT LEER .

      nein ..ich habe zig Pos. in meinem Depot ... ( wird mir auch in der Summe € angezeigt )

      gut ..ich versuche mit meinem Browser rein zu kommen .... auf Tablet und Handy ( 2 SIM KARTEN ; SELBE NUMMER ) .. bekomme ich aber nicht das Freischaltezeichen für den Browser ( Freigabe erforderlich ) (XOOSEQIIDE , BIST DU ES? ,BITTE BESTÄTIGE JETZT DEINE IDENTITÄT!)
      Um dein Log-In im Web freizugeben, tippe auf die Benachrichtigung der S+ App auf deinem Smartphone oder öffne die App und tippe auf "Finanzen".

      tja ...bekomme keine ""Benachrichtigung ""

      ...noch immer sind alle Verlust / GW Töpfe leer ..bei zig Käufen und VK im neuen SB+


      Ich sag mal ...HEY ::::LIEBES SB+ TEAM ..SO GEHT DAS NICHT ...

      WAS FÜR EIN MIST !!!!! Ich war mit dem alten SB sooo zufrieden ...... wie kann man so ein unfertiges Produkt auf seine Kunden loslassen ??!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 08:36:03
      Beitrag Nr. 2.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.828.876 von Smaria am 19.11.23 03:01:12Guten Morgen smartbroker+,

      da stellt sich doch die Frage, warum hat es bisher auch ohne 2 Tage Wartezeit geklappt und warum man erst jetzt diese updates durchführt. Bei smartbroker hat es doch auch die ganze Zeit funktioniert. Hat da jemand geschlafen?

      Hinsichtlich der Verlustverrechnungstöpfe habe ich bereits mehrfach per mail nachgefragt mit Angabe der Depotnummer. Aber bisher keine Antwort.

      gruss parade

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 03:01:12
      Beitrag Nr. 2.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.825.456 von udo_70000 am 17.11.23 21:15:39https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1372233-1-10/sma…

      Steht, man solle eine Boardmail wegen des Verlusttopfproblems senden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.23 18:16:32
      Beitrag Nr. 2.748 ()
      Das reißt ja nicht ab
      mit diesen desaströsen Meldungen, was alles nicht funktioniert 😲

      Es ist doch wirklich unzumutbar was die den Kunden antun mit so einer " 3/4 unfertigen Plattform ", wo es um Gelder der Kunden geht und Schaden verursachen.

      Hier muss die Bafin einschreiten und Verfügungen treffen, dass u.a. die Depots bis auf Weiteres weiter bei der DAB geführt werden können zu den gewohnten Konditionen, wo ja zumindest die Basis funktioniert.
      Alle die, die schon gewechselt haben, wäre ein Rückwechsel angesagt, obgleich ich befürchte, dass das zu noch mehr Chaos führt. Aber so wie es jetzt ist, kann und darf es nicht weiter laufen, wenn ich höre was da alles nicht funktioniert 😵

      Ich hoffe es haben genug Leute die Bafin kontaktiert und dargelegt, was dort alles nicht funktioniert ... alleine um sich Schadenersatzansprüche zu sichern durch die Meldung an die Bafin und das "aktenkundig" ist und SB+ dann in der Pflicht steht alle Schäden auszugleichen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.23 08:28:51
      Beitrag Nr. 2.747 ()
      Guten Morgen,

      so gut ist der Morgen leider nicht. Ich musste heute 4 mal meine Einlog-Daten eingeben, bis ich endlich in mein Depot hineinkam.

      Leider ist mein Guthaben immer noch nicht verfügbar obwohl es auf dem Konto liegt, und eine Antwort von der Beschwerdestelle habe ich auch noch nicht.

      Aufkündigen kann ich das Depot auch nicht bevor nicht die Korrekturbuchungen durchgeführt wurden (Ur-EP und Verlustvorträge). Aber ich werde ab Montag meine Guthaben abziehen, falls ich keine befriedigende Antwort erhalte.

      Ich hoffe nur, dass sich die Bafin einschaltet.

      Wie konnten wir nur auf dertige Dilletanten reinfallen.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 17.11.23 21:15:39
      Beitrag Nr. 2.746 ()
      Hallo zusammen, ich hoffe jemand von Smartbroker+ liest hier mit. Ich habe jetzt schon 2 Nachrichten abgesetzt, dass mein Verlusttopf nicht übernommen wurde und habe dazu auch Dateien des letzten Verkaufs und von einem Verkauf vor und nach dem Umzug angehängt. Bisher habe ich noch nicht gehört. Ich hoffe da kommt noch eine Antwort.
      Aktuell habe ich aber ein anderes dringendes Problem. Ich hatte einige Hamburger Hafenlogistik Aktien die ich für meine Schwiegermutter und meinen Sohn und für mich eintauschen wollte. In de Schreiben vor ein paar Wochen stand zum Ankreuzen ob man die Gesamtanzahl eintauschen möchte oder eine andere Stückzahl. Ich hatte da jeweils die gesamte Stückzahl angekreuzt und in einem Brief zusammen gesendet. Nun wurde in einem Depot nur ein Teil der vor 3 Wochen im Depot stand ausgebucht aber nicht der später noch erhöhte Bestand. Bei den anderen 2 Depots wurde noch nichts ausgebucht. Da es hier Umtauschfristen gibt (die erste endet am Montag) sollte diese schnellstmöglichst richtig ausgebucht werden. Ich werde es wohl nächste Woche über die Hotline probieren müssen. Mal sehen ob man da durchkommt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.23 20:20:02
      Beitrag Nr. 2.745 ()
      Manometer....... es wird immer schlimmer! Vor einer Woche wurden zumindest am Freitag gegen 19 Uhr die Dividendenzahlungen der Woche bei Baader eingebucht.
      So hatte ich die Hoffnung dass es heute wieder so kommt. Man ist ja schon genügsam geworden. Aber denkste, nix wird gebucht.
      • 1
      • 3
      • 278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity