Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 1079)
eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
neuester Beitrag 10.05.24 10:12:00 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.122.891 von ScienceBased am 18.09.20 15:12:03
"Dazu würde mir der Mut fehlen."
Hat weniger etwas mit Mut zu tun - eher mit Erfahrung. Für mich war ab einem Punkt vor dem Kauf klar, dass es auch hier bei RT eine oder mehrere lange Phase(n) geben wird in der Nichts passieren und dies zwangsläufig zu einem "Slow Bleed" wird. Ich wurde bestätigt. Mit der Listung weg von der OTC war meine Einschätzung, dass der Kurs sich bei 60 CHF einpendeln wird, Falsch weil Neu für mich, ich bis dato noch nie eine OTC-Aufwertung mitgemacht habe (kenne solche kleinen Sprünge eher von Pennies die auf Nasdaq Stock Niveau versuchen ihre Compliance zu erhalten). Im Gesamtkontext betrachtet war RT auf OTC-Level daher für mich zu dem Zeitpunkt eher ein "safe to assume" das da nicht sofort das Wertpapier durch die Decke steigt, ich bei einem gesunden Kursrückgang und/oder Accumulation ich auch wieder einsteigen kann - bei doppelter Pos.
"Die Studienlage ist so offensichtlich, wenn man Studien einigermaßen lesen kann."
Auch wenn es richtig ist, es hat mit meiner Entscheidung von oben wenig zu tun. Mir geht es eher darum mich -durch Gewinn- zu verdoppeln, d.h. Pos.-Aufbau ohne frisches Kapital von ausserhalb hinzuführen zu müssen.
"Das Potenzial liegt nackt vor dir und lacht dich an."
Alles was "nackt" vor mir liegt und mich anlacht hat Potenzial - außer Männer, Chlor-Hühnchen und.. better to skip this part for good..
"Dazu würde mir der Mut fehlen."
Hat weniger etwas mit Mut zu tun - eher mit Erfahrung. Für mich war ab einem Punkt vor dem Kauf klar, dass es auch hier bei RT eine oder mehrere lange Phase(n) geben wird in der Nichts passieren und dies zwangsläufig zu einem "Slow Bleed" wird. Ich wurde bestätigt. Mit der Listung weg von der OTC war meine Einschätzung, dass der Kurs sich bei 60 CHF einpendeln wird, Falsch weil Neu für mich, ich bis dato noch nie eine OTC-Aufwertung mitgemacht habe (kenne solche kleinen Sprünge eher von Pennies die auf Nasdaq Stock Niveau versuchen ihre Compliance zu erhalten). Im Gesamtkontext betrachtet war RT auf OTC-Level daher für mich zu dem Zeitpunkt eher ein "safe to assume" das da nicht sofort das Wertpapier durch die Decke steigt, ich bei einem gesunden Kursrückgang und/oder Accumulation ich auch wieder einsteigen kann - bei doppelter Pos.
"Die Studienlage ist so offensichtlich, wenn man Studien einigermaßen lesen kann."
Auch wenn es richtig ist, es hat mit meiner Entscheidung von oben wenig zu tun. Mir geht es eher darum mich -durch Gewinn- zu verdoppeln, d.h. Pos.-Aufbau ohne frisches Kapital von ausserhalb hinzuführen zu müssen.
"Das Potenzial liegt nackt vor dir und lacht dich an."
Alles was "nackt" vor mir liegt und mich anlacht hat Potenzial - außer Männer, Chlor-Hühnchen und.. better to skip this part for good..
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.123.347 von Goldbarren999 am 18.09.20 15:47:10...echt jetzt? der hat ein ego ☺😇...
...bringt sich wohl in stellung für den medizinnobelpreis...!
grüsse
...bringt sich wohl in stellung für den medizinnobelpreis...!
grüsse
Und weiter gehts:
NeuroRX hat sich einen weiteren Markennamen schützen lassen:
SAMIAIR
(was das wohl für ein Produkt sein wird, brauche ich wohl nicht erklären!) 👍
Einreichung: 14.9.2010
Registrierungsdatum: 17.9.2020
Von hier: https://uspto.report/TM/90179858
NeuroRX hat sich einen weiteren Markennamen schützen lassen:
SAMIAIR
(was das wohl für ein Produkt sein wird, brauche ich wohl nicht erklären!) 👍
Einreichung: 14.9.2010
Registrierungsdatum: 17.9.2020
Von hier: https://uspto.report/TM/90179858
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.121.613 von dThing am 18.09.20 13:12:45
hi! mit dem demokonto kannst du dir das auftragsbuch anschauen... das ist in realtime - das fenster "bezahlte preise" läuft mit dem üblichen 15min delay.... ist zwar nicht wirklich ein kurs, aber mit dem bid/ask kannst du zumindest abschätzen wo der kurs sich fängt - bringt dir also u.U. den vorsprung, den du suchst..
grüsse
hi! mit dem demokonto kannst du dir das auftragsbuch anschauen... das ist in realtime - das fenster "bezahlte preise" läuft mit dem üblichen 15min delay.... ist zwar nicht wirklich ein kurs, aber mit dem bid/ask kannst du zumindest abschätzen wo der kurs sich fängt - bringt dir also u.U. den vorsprung, den du suchst..
grüsse
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.121.613 von dThing am 18.09.20 13:12:45
Dazu würde mir der Mut fehlen. Ich wollte das schon machen. Ich denke aber: Die Studienlage ist so offensichtlich, wenn man Studien einigermaßen lesen kann. Das Potenzial liegt nackt vor dir und lacht dich an. Da muss ja nur mal ein Investor mit viel Geld und viel Sachverstand drüber stolpern. Dann geht der Kurs hoch.
Es ist gut, dass Aviptadil noch halbwegs unter dem Radar fliegt. Ich wette, dass mehr Leute investiert sind, weil sie gesehen haben, wie der Kurs bestellt gestiegen ist. Die wenigsten dürften wirklich verstehen – auch perspektivisch – was wir hier haben.
Für uns ist es gut, dass Aviptadil unbekannt ist. Weitgehend. Und dass es zunächst eher mit NeuroRX in Verbindung gebracht wird. Ich hab schon alles drin, was liquide ist.
Zitat von dThing: Nun, der Orginal-Plan sah/sieht vor bei 0,60+ CHF zu verkaufen, um dann im dip eines slow bleed (in den unteren bis mid. 30ern) wieder einzukaufen (um meine original Pos. damit ggf. zu verdoppeln) geht irgendwie nicht auf. Auch da ich nicht den ganzen Tag am PC in den Chart starren und so den richtigen spike + dip nicht mitnehmen kann. Alternativ-Plan: "to average down" ist nicht so toll und bei 0.50CHF zu verkaufen macht kein Sinn.
Dazu würde mir der Mut fehlen. Ich wollte das schon machen. Ich denke aber: Die Studienlage ist so offensichtlich, wenn man Studien einigermaßen lesen kann. Das Potenzial liegt nackt vor dir und lacht dich an. Da muss ja nur mal ein Investor mit viel Geld und viel Sachverstand drüber stolpern. Dann geht der Kurs hoch.
Es ist gut, dass Aviptadil noch halbwegs unter dem Radar fliegt. Ich wette, dass mehr Leute investiert sind, weil sie gesehen haben, wie der Kurs bestellt gestiegen ist. Die wenigsten dürften wirklich verstehen – auch perspektivisch – was wir hier haben.
Für uns ist es gut, dass Aviptadil unbekannt ist. Weitgehend. Und dass es zunächst eher mit NeuroRX in Verbindung gebracht wird. Ich hab schon alles drin, was liquide ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.122.009 von Goldbarren999 am 18.09.20 13:52:15
Eine Nasdaq Listung RT's wäre daher praktisch. Dann kann via Live-Trading das Papier auch wider z.b. über die Baader Bank oder Lang&Schwarz gehandelt werden.
Eine Nasdaq Listung RT's wäre daher praktisch. Dann kann via Live-Trading das Papier auch wider z.b. über die Baader Bank oder Lang&Schwarz gehandelt werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.121.613 von dThing am 18.09.20 13:12:45
In Dtld ist Relief (noch) nicht gelistet.
Zudem gibt es seit 2016 CH-EU "Streitigkeiten" betr. Nichtanerkennung und deshalb darf kein EU-Institutioneller (Banken, Fonds) an der Six Swiss investieren. Aus diesem Grund können wir auch nicht günstiger über Tradegate kaufen/verkaufen.
Zitat von dThing: und! ich dank EU nur an der Swiss nicht aber über einen dt. Handelsplatz handeln kann.
In Dtld ist Relief (noch) nicht gelistet.
Zudem gibt es seit 2016 CH-EU "Streitigkeiten" betr. Nichtanerkennung und deshalb darf kein EU-Institutioneller (Banken, Fonds) an der Six Swiss investieren. Aus diesem Grund können wir auch nicht günstiger über Tradegate kaufen/verkaufen.
"@dThing: ich hatte ja echt ein schlechtes Gewissen, weil du wegen dem Erklärungstext an mich nicht nachkaufen konntest. Zum Glück bekommst du ne zweite Chance :-)"
Nun, der Orginal-Plan sah/sieht vor bei 0,60+ CHF zu verkaufen, um dann im dip eines slow bleed (in den unteren bis mid. 30ern) wieder einzukaufen (um meine original Pos. damit ggf. zu verdoppeln) geht irgendwie nicht auf. Auch da ich nicht den ganzen Tag am PC in den Chart starren und so den richtigen spike + dip nicht mitnehmen kann. Alternativ-Plan: "to average down" ist nicht so toll und bei 0.50CHF zu verkaufen macht kein Sinn. Heißt also abwarten -was" MEH!" ist - nicht nur durch die 15min Verzögerung. Dazu noch der Umstand, dass ich nicht über Apps handeln will und! ich dank EU nur an der Swiss nicht aber über einen dt. Handelsplatz handeln kann.
Naja.
Nun, der Orginal-Plan sah/sieht vor bei 0,60+ CHF zu verkaufen, um dann im dip eines slow bleed (in den unteren bis mid. 30ern) wieder einzukaufen (um meine original Pos. damit ggf. zu verdoppeln) geht irgendwie nicht auf. Auch da ich nicht den ganzen Tag am PC in den Chart starren und so den richtigen spike + dip nicht mitnehmen kann. Alternativ-Plan: "to average down" ist nicht so toll und bei 0.50CHF zu verkaufen macht kein Sinn. Heißt also abwarten -was" MEH!" ist - nicht nur durch die 15min Verzögerung. Dazu noch der Umstand, dass ich nicht über Apps handeln will und! ich dank EU nur an der Swiss nicht aber über einen dt. Handelsplatz handeln kann.
Naja.
Wie ich gesagt hab:
Die Studie heißt: “A Phase III, Randomized, Double-Blind, Multicenter Study to Evaluate the Efficacy and Safety of Remdesivir Plus Tocilizumab Compared With Remdesivir Plus Placebo in Hospitalized Patients With Severe COVID-19 Pneumonia”
Man braucht also noch ein Medikament, das die Viren killt. In diesem Fall Remdesivir, das auch Nebenwirkungen hat. Von Wechselwirkungen haben wir noch gar nicht geredet.
Es wurde ja gepostet, dass Ende Juli die Studie gescheitert ist. Dann hat man noch Remdesivir dazugegeben. Und eine neue Studie gemacht.
@dThing: ich hatte ja echt ein schlechtes Gewissen, weil du wegen dem Erklärungstext an mich nicht nachkaufen konntest. Zum Glück bekommst du ne zweite Chance :-)
Die Studie heißt: “A Phase III, Randomized, Double-Blind, Multicenter Study to Evaluate the Efficacy and Safety of Remdesivir Plus Tocilizumab Compared With Remdesivir Plus Placebo in Hospitalized Patients With Severe COVID-19 Pneumonia”
Man braucht also noch ein Medikament, das die Viren killt. In diesem Fall Remdesivir, das auch Nebenwirkungen hat. Von Wechselwirkungen haben wir noch gar nicht geredet.
Es wurde ja gepostet, dass Ende Juli die Studie gescheitert ist. Dann hat man noch Remdesivir dazugegeben. Und eine neue Studie gemacht.
@dThing: ich hatte ja echt ein schlechtes Gewissen, weil du wegen dem Erklärungstext an mich nicht nachkaufen konntest. Zum Glück bekommst du ne zweite Chance :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.120.554 von dThing am 18.09.20 11:45:43
Wenn du Roche bist, kannst du immer noch sagen: der Patient ist MIT uns nicht an unserem Toxicity-Map gestorben.
Und bei rlf100 ist es HypOtonie, also niedrig.
Zitat von dThing: Neben all den Nebenwirkungen ist Hypertonie alleine schon was total tolles. Besonders wenn es um die Atemmuskulatur geht.
Wenn du Roche bist, kannst du immer noch sagen: der Patient ist MIT uns nicht an unserem Toxicity-Map gestorben.
Und bei rlf100 ist es HypOtonie, also niedrig.
Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?