checkAd

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen (Seite 42)

    eröffnet am 09.08.20 13:29:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 23:01:44 von
    Beiträge: 18.257
    ID: 1.329.106
    Aufrufe heute: 244
    Gesamt: 1.431.945
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 42
    • 1826

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.24 07:22:48
      Beitrag Nr. 17.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.165.148 von blpp am 25.01.24 17:42:07
      Moin zusammen. Lust auf ein Update für VALE?
      ...ist gestern bei 60,20 in Brasilien angekommen. MACD und RSI zeigen nach unten. Wie weit runter könnte es noch gehen?


      Zitat von blpp: Vale (Vale3, BMFBOVESPA)
      Zitat von blpp: Die letzte Welle blau (V) ist doch gerade mal in den Anfängen. Es gibt eigentlich keinen Grund, jetzt schon über Gewinnmitnahmen nachzudenken ...
      VALE ist ein Metallwert, also erwarte ich eine starke Welle blau (V). Es gibt aus dem übergeordneten Bild zwei Ziele. Defensiv sind das 111 Real (20,70€), normal sind 144 Real (26,80€). (Gibt natürlich noch weitere Ziele, aber das ist Stand heute reine Spekulation.)
      Auch für meine Zählung gibt es Varianten. Ich zähle aktuell ja defensiv die schwarz III der blau (V). Es könnte aber genausogut erst die schwarz I entstehen ...
      Hier müssen wir einfach abwarten. Es gilt der bekannte Spruch "Nicht schneller sein als der Chart" :) Wichtig ist, dass das jeweilige KO hält.

      Zitat von Brainiac108: Hättest du Lust und Zeit ein Update auf Vale zu machen?

      Aufgrund der Entwicklung der Wellen ist die letzte Annahme hinfällig und muss angepasst werden. Ich gehe nun davon aus, dass die grau ((1)) als erste Unterwelle der groß schwarz III gelaufen ist. Die dazu passende grau ((2)) könnte auch schon durch sein. Es könnte sich aber auch erst um die A oder W der grau ((2)) handeln. Das weiß keiner.
      Insgesamt bleibt es bei einer bullischen Zählung (eigentlich noch bullischer als zuvor). Im Moment sieht es auch gut aus, ein erster kleiner Impuls blau (1) der grau ((3)) könnte gelaufen sein und es gibt ein klares KO. Auch die blau (2) könnte heute im Kasten sein, man sieht eine kleine abc abwärts.
      Wie es sich entwickelt, müssen wir abwarten. Im Moment könnte man mit geringem Risiko einsteigen.
      Was ich noch interessant finde, sind die beiden grauen Trendlinien. Die spielen schon eine Rolle. Die obere wurde lange bearbeitet und dann nach oben verlassen. Auf der unteren hat Vale vor ein paar Tagen aufgesetzt und gedreht. Dort lag auch der MA200.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 18:20:08
      Beitrag Nr. 17.846 ()
      Diese darf ich auch nicht vergessen.....
      Grid Metals in schwarz......
      Gold in Blau........



      Fazit
      Gut wer genügend Cash besitzt und einige Stücke ins Depot legen kann.........am bestens nicht mehr hinschauen und liegen lassen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 18:17:37
      Beitrag Nr. 17.845 ()
      Das schreit nach Auftrieb.....
      Ximen in schwarz......
      Gold in Blau........

      Avatar
      schrieb am 13.03.24 18:15:23
      Beitrag Nr. 17.844 ()
      Minenwerte völlig ausgebombt......das wird sich ändern
      Santacruz in schwarz.......
      Silber in blau........

      Jede Menge Potential nach oben

      Avatar
      schrieb am 13.03.24 18:13:25
      Beitrag Nr. 17.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.434.256 von Bsewicht am 11.03.24 19:55:08
      Das ging ja flott......
      Zitat von Bsewicht: Silber.........ich rechne in den kommenden Wochen mit einem ausgiebigen Test der 25 Dollar

      Mein älterer Count sah so aus





      Silber........wird zusehens stärker (mein Favorit für die kommenden Wochen und Monate)



      Würde hier eine Übertreibung wie Nvidia stattfinden, wären in den kommenden Tagen und ggf einigen Wochen Kurse bis 50 Dollar möglich.......

      Einfach wochenlang am oberen Bollinger ohne jegliche Gegenwehr hochklettern!!

      Aber ich bin ja Realistisch und eher konservativ......also Schritt für Schritt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 17:33:57
      Beitrag Nr. 17.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.974.243 von blpp am 15.12.23 23:13:30Moin blpp, irgendetwas stimmt mit dieser Zählung nicht mehr. Könntest Du bei Gelegenheit bitte nochmal darüber schauen? Danke LG
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 17:02:44
      Beitrag Nr. 17.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.446.973 von Zzickzack am 13.03.24 16:59:57Wird Zeit für einen pullback auf 4800 bis es weiter auf 6000 geht
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 16:59:57
      Beitrag Nr. 17.840 ()
      Was sagt den unser sp500...... mittlerweile wird's sogar den Tech Milliardären kalt und die schmeißen ihren Dreck weg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 07:20:45
      Beitrag Nr. 17.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.442.254 von prallhans am 13.03.24 07:02:18
      Zitat von prallhans:
      Zitat von Lennypenny: ...

      jo, darüber diskutiere ich in den Kommentaren unter seinem Video auch. Er streitet so einiges ab...!
      So einige Charts von Goldminern sehen zudem sehr interessant aus.

      Gruß Lenny


      Ich guck auch viel aufs Sentiment. Hamed ist vorsichtig, selbst Grummes rechnet mit kurzem Rückschlag. Rallye of Disbelief?


      ...bis maximal aufs Ausbruchsniveau. Das muss aber nicht sein, dass die Minen diese kleine Korrektur noch mitmachen.

      Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 13.03.24 07:02:18
      Beitrag Nr. 17.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.442.167 von Lennypenny am 13.03.24 06:35:50
      Zitat von Lennypenny:
      Zitat von prallhans: ...

      Tasse Henkel ist eine der verlässlichsten Formationen. Was soll denn zu einer nachhaltigen Korrektur unter 2000 führen?


      jo, darüber diskutiere ich in den Kommentaren unter seinem Video auch. Er streitet so einiges ab...!
      So einige Charts von Goldminern sehen zudem sehr interessant aus.

      Gruß Lenny


      Ich guck auch viel aufs Sentiment. Hamed ist vorsichtig, selbst Grummes rechnet mit kurzem Rückschlag. Rallye of Disbelief?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 42
      • 1826
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Strategie 2006 - aus Rückblick lernen