checkAd

    Broker gesucht für US-OTC Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.21 23:00:31 von
    neuester Beitrag 02.04.21 22:32:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.345.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 23:00:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      könnt ihr einen Broker empfehlen bei dem der Handel mit OTC-Aktien in Amerika möglich ist. Bei allen üblichen Brokern ist dies nicht (mehr) möglich und dort sind mir leider Aktien wie IQST durch die Lappen gegangen, die ich eigentlich gerne gekauft hätte.

      Vielleicht habt ihr eine Empfehlung für mich.


      Danke!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 11:40:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      DEGIRO oder Traiding212
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 12:27:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.660.075 von SummerBrees am 30.03.21 23:00:31Das war vor ein paar Tagen hier schon mal Thema:….

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343700-1-10/bro…
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 19:48:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.665.760 von LeDax am 31.03.21 12:27:52
      Zitat von LeDax: Das war vor ein paar Tagen hier schon mal Thema:….

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343700-1-10/bro…


      scheint so als ob alle "Trader" jetzt von Future/CfD zu Ross seiner Strategie wechseln und im vorbörslichen Handel gewinnen wollen^^ Ist nur meine Meinung ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 20:38:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.660.075 von SummerBrees am 30.03.21 23:00:31Bei Captrader darf man pinksheets handeln wenn man die Handelserlaubnis auch für Optionen und Futures beantragt und mindestens 100.000 USD liquide ist.

      Kurz gesagt, unter bestimmten Umständen kannst du OTC-Werte handeln.

      und der Service ist sehr gut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 09:13:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.671.784 von Chris_M am 31.03.21 19:48:53Da könnte was dran sein.... 😀

      Aber dann haben immerhin ein paar die Gesetzesänderung schon mal
      mitbekommen…! 😉
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 16:09:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.665.013 von MarcOhh am 31.03.21 11:40:43
      Zitat von MarcOhh: DEGIRO oder Traiding212


      Sicher?
      Ich lese bei Degiro in den FAQs:
      "Kann ich bei Degiro Pennystocks kaufen?
      Das hängt davon ab, ob DEGIRO die Börse anbietet, in der das Produkt handelt. Wir haben keinen Anschluss zur amerikanischen Pinksheets Börse oder zu außerbörslichen (OTC-) Handelsplätzen."
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 14:42:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das wollte ich auch gerade fragen. Bei DEGIRO habe ich es leider auch nicht gefunden. Kann man sich denn als Ausländer bei amerikanischen Brokern einfach so anmelden?

      Habe auch gesehen, dass Interactive Brokers den Handel anscheinend anbietet. Hat mit denen jemand bereits Erfahrungen gemacht?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 14:45:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.690.966 von SummerBrees am 02.04.21 14:42:08
      Zitat von SummerBrees: Das wollte ich auch gerade fragen. Bei DEGIRO habe ich es leider auch nicht gefunden. Kann man sich denn als Ausländer bei amerikanischen Brokern einfach so anmelden?

      Habe auch gesehen, dass Interactive Brokers den Handel anscheinend anbietet. Hat mit denen jemand bereits Erfahrungen gemacht?


      IB ist der größte Broker und da sollte (fast) alles möglich sein aber für Swin Trading solltest du die Pattern Rule bedenken, d.h. das Konto sollte mit mind. 25k kapitalisiert sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 15:24:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.690.990 von Chris_M am 02.04.21 14:45:22Danke! Habe ich auch gerade gesehen.
      Dann bleibt für geringere Mengen wohl nur noch ein US-Broker übrig. Hast du hier schon gute Erfahrungen mit einem gemacht und ist die Anmeldung aus Europa so einfach möglich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 16:13:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.691.275 von SummerBrees am 02.04.21 15:24:19
      Zitat von SummerBrees: Danke! Habe ich auch gerade gesehen.
      Dann bleibt für geringere Mengen wohl nur noch ein US-Broker übrig. Hast du hier schon gute Erfahrungen mit einem gemacht und ist die Anmeldung aus Europa so einfach möglich?


      Wenn du an den US Stocks handeln willst dann wird i.d.R. immer die Pattern Rule greifen. Ansonsten schau doch mal bei lightspeed nach. RobinHoodTrader ist wohl noch nicht in Europa angekommen aber auch da vermute ich die Pattern Rule.
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 22:32:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ok danke, habe mal bei ein paar nachgelesen und die 25k$ Regel gibt es überall, allerdings nur wenn man als DayTrader eingestuft ist. Wenn man nicht am selben Tag kauft und verkauft, dann sollte diese Regel nicht greifen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broker gesucht für US-OTC Aktien