checkAd

Facebook Trader Yücel Demir

eröffnet am 08.04.21 15:13:24 von
neuester Beitrag 11.04.21 12:34:42 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.04.21 15:13:24
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Avatar
08.04.21 18:25:39
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.740.184 von Mueller814 am 08.04.21 15:13:24Du stellst Fragen und gibst Dir die passenden Antworten schon selber!!!

Also...?
Avatar
08.04.21 18:33:18
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.740.184 von Mueller814 am 08.04.21 15:13:24Ernstgemeinte Frage?!

Wie seriös kann das bei diesen Beispielrechnungen schon sein. ;-)
Avatar
08.04.21 18:59:25
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.740.184 von Mueller814 am 08.04.21 15:13:24
Zitat von Mueller814: Hallo,

wer kann etwas zu diesem "Magier" sagen? Yücel Demir ist sein Name. Ich habe ihn auf facebook entdeckt. Da verspricht er vieles und unter anderem: "wie ein Schüler mit 100 Euro Konto in zwei Tagen auf 300% Gewinn kommt mit Pyramide Power Ich kann jeden von euch zeigen wie ihr mit 500 Euro in 6 Monaten auf über 500.000 kommt". Das kann doch echt nicht sein? Sowas glaube ich auch nicht. Mit dem Tempo hätte man zig Milliarden nach ein paar Jahren. Aber solche Sätze locken natürlich Trader an. Noch niemand von diesem Trader gehört? Er bietet anscheinend auch ein Coaching an. Wenn man so profitabel ist, wieso sollte man seine Zeit in Coachings stecken!

Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt oder läuft man hier auf einen Scam zu?



Profil Mueller814 auf wallstreet:online
Mueller814
Bild melden
Mueller814
Offline seit heute 16:49

1 erstellte Diskussionen
1 erstellte Beiträge

-->nachdem du dich dafür heute erst angemeldet hast, wünsche ich dir, lieber Yücel alles Gute :laugh:
Bleibts du noch bei Facebook oder verlagerst du jetzt hier zu Wallstreet Online? :rolleyes::laugh:
Avatar
08.04.21 20:11:43
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.740.184 von Mueller814 am 08.04.21 15:13:24
Zitat von Mueller814: wer kann etwas zu diesem "Magier" sagen? Yücel Demir ist sein Name. Ich habe ihn auf facebook entdeckt. Da verspricht er vieles und unter anderem: "wie ein Schüler mit 100 Euro Konto in zwei Tagen auf 300% Gewinn kommt mit Pyramide Power Ich kann jeden von euch zeigen wie ihr mit 500 Euro in 6 Monaten auf über 500.000 kommt". Das kann doch echt nicht sein? Sowas glaube ich auch nicht. Mit dem Tempo hätte man zig Milliarden nach ein paar Jahren. Aber solche Sätze locken natürlich Trader an. Noch niemand von diesem Trader gehört? Er bietet anscheinend auch ein Coaching an. Wenn man so profitabel ist, wieso sollte man seine Zeit in Coachings stecken!


"Komm' in die Gruppe und hol' Dir einen AMG!" :eek: :laugh:
Avatar
11.04.21 12:34:42
Ich weiß wie er handelt. Das Problem an der Sache ist dass er es so darstellt als hätte er als einziger Mensch der Welt den Durchblick im Orderbuch und geheime Zauberkräfte. Das ist natürlich totaler Schwachsinn der Erfolg der Methode beruht ganz einfach auf der Tradingtechnik und der entsprechenden Positionsgröße. Wenn du es mal beobachtest ist er immer nur mit Microlots unterwegs. Das Orderbuch vor allem im Future kannst du dir im Klo an die Wand nageln, es ist auch nur eine Seite der Medaille. Wenn einer daherkommt und knallt 1000 Kontrakte Market durch kannst du das Orderbuch als Märchenbuch benutzen. Vor allem im Future, wenn z. B. einer die Boeing Aktie durch die Decke kauft brint dir das Orderbuch im YM überhaupt nix. Wird richtig lustig wenn du dann mit deiner Pyramide falschrum positioniert bist. Die Frage ist also, wenn man die geheimen Orderbuchkräfte hat und exakt weiß wo der Markt dreht warum werden die Trades dann nicht mit echten dicken Futures durchgezogen. Fazit: Die eigentliche Tradingstrategie wird durch ein lächerliches Ablenkungsmanöver in den Dreck gezogen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Facebook Trader Yücel Demir