checkAd

Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.09.2021

eröffnet am 12.09.21 16:00:01 von
neuester Beitrag 15.09.21 15:16:17 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 24

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
15.09.21 15:16:17
Beitrag Nr. 237 ()
Oh falsches Forum. Lol
DAX | 15.711,34 PKT
Avatar
15.09.21 14:38:18
Beitrag Nr. 236 ()
Kann eigentlich nur rauf gehen, warum sollte es fallen,
Bis 15:30
DAX | 15.710,88 PKT
Avatar
15.09.21 14:23:24
Beitrag Nr. 235 ()
Ich ging also heute Mittag zu dem Apple Mitarbeiter und fragte etwas zu meinem MacMini,
Dann sagte ich mir war langweilig, deshalb hätte ich gefragt. Er sagt: uns ist auch langweilig.
DAX | 15.698,42 PKT
Avatar
15.09.21 14:07:22
Beitrag Nr. 234 ()
So ruhig hier. Alles wartet auf 14:30, oder was?
DAX | 15.700,06 PKT
Avatar
15.09.21 13:35:18
Beitrag Nr. 233 ()
Beef In Forum? Lieber beyond meat kaufen. (Natürlich keine Handelsempfehlung)
DAX | 15.693,45 PKT
Avatar
14.09.21 02:32:29
Beitrag Nr. 232 ()
Da hast Du Recht! Das bezieht sich aber leider nicht nur auf die DAX zugehörigen Foren. Da hat die Qualität leider überall nachgelassen! Trotzdem alles gute
DAX | 15.741,50 PKT
Avatar
14.09.21 00:40:15
Beitrag Nr. 231 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.315.373 von flandres am 14.09.21 00:33:21
Diverses
Wer auch immer du bist.
DAX | 15.741,50 PKT
Avatar
14.09.21 00:33:21
Beitrag Nr. 230 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.315.325 von existence77 am 14.09.21 00:10:16was auch immer du nimmst.....nimm weniger...oder geb mir was ab damit wir auf augenhöhe kommunizieren können.

nebenbei bemerkt.....du musst mich nicht täglich ertragen. ich geb mir die dosis wallstreet online in der tat nur ca. alle 4 wochen.
die zeit dazwischen komm ich bestens mit mir selber klar.

good trades 😀
DAX | 15.741,50 PKT
1 Antwort
Avatar
14.09.21 00:10:16
Beitrag Nr. 229 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.315.088 von flandres am 13.09.21 22:53:42
Heiterkeiten
Geht jetzt wieder für das Forum typische "Bist du nicht der, der das und das und mit dem Acc"-Gehadere los?
Wenn der Typ die Mail, trage es da aus. Anonsten bitte den Finger ziehen.
DAX | 15.741,50 PKT
2 Antworten
Avatar
13.09.21 23:59:37
Beitrag Nr. 228 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.313.825 von flandres am 13.09.21 20:24:49
Zitat von flandres: du weisst selbst dass deine antwort auch wieder nur provoziert.
genau dieses hickhack und das urdeutsche....ich habe ums verrecken recht macht eine plattform wie diese hier kaputt.
das ist seit social media immer dasselbe. leute die eigentlich die selben interessen haben zerfleischen sich.

warum?

es bringt niemanden weiter. gugg während wir hier schreiben hätte man short und long je 20 punzos nehmen können....aber nein. es wird der focus auf die fehler der anderen gelegt.

ich finde das nicht zielführend.....denke auch dass genau dieses rumpieksen jedes forum früher oder später kaputt macht.
wir sehen ähnliche entwicklungen aktuell in der gesellschaft alleman live real und in farbe......ungeimpft oder geimpft....lomg oder short......leute....ganz im ernst...das hat doch mit kommunikation und fakten-diskurs nix mehr zu tun......wenns im microkosmos wallstreet board nicht funktioniert....wie soll das dann im grossen bild klappen?.......


Meine Antwort gilt nicht dir sondern bezieht sich eher auf Deine Posings.

Sicherlich sind hier noch die ein oder anderen "alten Hasen" jedoch auch welche die neu dazugekommen sind im Lauf der Jahre.
Früher hatte man hier einen nmM einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander und versuchte gemeinsam besser zu werden. Da wurden Charts mit Ideen und Sichtweisen dazu veröffentlicht und ggf die Sichtweisen der Anderen dazu diskutiert. Für mich war und ist es immer noch hilfreich Vorgehensweisen kennen zu lernen. Ob diese zu mir passen oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Leider ist davon wenig bis kaum noch was hier vertreten. Übrig geblieben sind überwiegend nur noch Marktschreier die long oder short gehen mit oder ohne Marken, vor dem Trade angekündigt oder Stunden später, Ziele RM MM usw kommen überhaupt nicht mehr zur Sprache.
Alles in allem also wenig hilfreich.
Hier lese ich meist nur noch am Abend und wenn ich mir dann den entsprechenden Chart bei hole und vergleiche was verkündet wurde und wie der tatsächliche Verlauf war kann ich mich meist nur wundern.
Schade das ein Interesse am weiterkommen und weiterhelfen hier nicht mehr wirklich vorhanden zu sein scheint.
DAX | 15.741,50 PKT
  • 1
  • 24
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.09.2021