checkAd

    Warum sind die Börsen eigentlich heute nicht geschlossen?

    eröffnet am 30.05.22 11:07:24 von
    neuester Beitrag 30.05.22 19:34:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.360.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.22 19:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Medikamentös ist alles ausgereizt!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.22 14:57:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.680.093 von Hufeisenmagnet am 30.05.22 12:53:21
      Pass mal lieber auf dass Dir kein Ast aufn Kopf fällt...
      Gell....
      Das Du die Welt mit Wikipedia besingst ist schon höchst zweifelhaft.
      Das mir die Welt gefällt ist ebenfalls höchst zweifelhaft und das Du Morgens einen Fuß in mein Reich stellst ist so gut wie sicher.
      Ich gebe mal zu, haben und verlieren gehören an der Börse eindeutig zusammen.
      Aber Baum und Mensch haben eine Beziehung und die Welt die da Draußen ist, die ist nun mal nicht einfach so vom Himmel gefallen.
      Falls Du also meinst, dass das früher mal eine schöne Seite hatte , dass Du und ich nun schreiben, dann kann ich Dir einfach nur antworten, vor lauter Verzweiflung sind schon Menschen auf Ideen gekommen, die sich nun nur noch um die EWIGE LAST drehen.
      Nämlich das Du bist nun mal so wie Du bist.
      Geh mal lieber Deinen Umweltresourcenindex kontrollieren.
      Bei mir steht da nämlich alles immer auf folgendem Standpunkt.
      Bei mir fehlen die Äste, bei Dir vielleicht die Knochen.
      Also mit anderen Worten mal ausgedrückt.
      Entweder Du bleibst so wie Du bist, oder Du hast einfach mal versucht etwas zu machen, was Du erstmal verdauen musstest.
      Vielleicht sowas wie einen ein mmmmmhhhhh...Das war aber mal wieder lecker.
      So genug des Lustigen.
      Ich finde in der Rp (für die besser kenner unter uns die rheinische Post) folgendes sehr ungewöhnlich.
      Auf der einen Seite schreiben die Menschen mit Überschriften manchmal, dass in Italien eine Brücke eingestürzt ist, wo Menschen ums Leben kamen.
      Auf der anderen Seite stehen dann Berichte in der Zeitung, wo darüber berichtet wird, dass man weiß das die Menschen manchmal sich mit den Themen auseinandersetzen sollen, die nachher zu einer Welt führen die nicht mit Sonnenenergie und solchen Themen zu tun hat. Und man bemerkt vielleicht flüchtiges usw. Aber wenn ich dann sowas lese, wie das Erbrechen und Corona usw. die vorherschenden Themen im Fernsehen sind und keiner uns mehr das System in dem wir alle leben erklären kann.
      Also zum Beispiel dass eine Wahrheit , das eigene " Ich " sind und und und....Ganz ehrlich, dass Grenzt doch echt an folgendem vorbei ....
      Einer Idee , die zum Wohlergehen gedacht ist.
      Ich erhole mich nämlich erst, wenn jemand von mir etwas will, was ich nunmal nicht will.
      Avatar
      schrieb am 30.05.22 12:53:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit 1954 wird der Weltuntergang besungen.
      Die Welt ist noch da aber Du hast inzwischen O-Beine.....

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sunshine-Quartett

      Gemeinsam mit dem Sänger Kurt-Adolf Thelen, dem Golgowsky-Quartett sowie Will Glahé und seinem Blasorchester hatte das Sunshine-Quartett 1954 einen Nummer-eins-Hit in Deutschland mit dem humoristischen Lied Am 30. Mai ist der Weltuntergang
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.22 11:48:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.679.463 von Blue Max am 30.05.22 11:23:14
      Yo danke.
      Aber ertmal ersetzte ich noch ein ich durch ein "IN" in der vorletzten Sache bzw. Zeile.
      "warum ich manchen publizierenden Blättern w..."
      Avatar
      schrieb am 30.05.22 11:23:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.679.364 von ghaq am 30.05.22 11:07:24Dann feier mal schön...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.22 11:07:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist doch Feiertag , oder?
      Jedenfalls meine ich das jedenfalls...
      Oder vertue ich mich da schon wieder?
      Ich würde eigentlich mal gerne wissen, warum die Themen überhaupt noch gehandelt werden.
      Gibt es irgendwas interessantes zu wissen, was ich wissen müsste.
      Ich denke nicht.
      Aber doch.
      Da wäre nochwas irgendwie fühle ich mich heute so, als wenn heute nicht ganz mein Tag ist.
      Bin ich da allein?
      Geht es irgendjemand anders.
      Also dann viel Spaß Euch allen noch beim verlieren.
      Ich gehe heute erstmal versuchen eine Datensicherung zu machen, damit ich mich um meine rein Verlustgeschäfte bemühen kann.
      Ach übrigens wenn jemand mal was gewinnt, sagt doch bitte bescheid.
      Ich melde mich hier nicht mehr.
      Ich nehme mir jetzt erstmal 200 Tage frei.
      Muss meine Programmierungen wieder erlernen.
      Also Tschüssikowski.
      Gute Nacht und Goodbye.
      Den Ausgang des Weltuntergangs könnt ihr Euch auch vielleicht mal bei Gelegenheit ausrechnen.
      Vielleicht wollte ich auch einfach mal danke dafür sagen, das mir schon wieder was passiert ist. Aber ich weiss wirklich von nichts, wenn ich schon den Rosaroten Panther da jeden Tag heuchelnd im TV sehe und das gekaumere drum herum.
      Sogar morgen, hat viele Sorgen.
      Was mir allerdings im Moment gerade überhaupt nicht einleuchtet ist, warum ich manchen publizierenden Blättern was drin steht, wovon ich überhaupt nichts verstehe.
      Möglicherweise mache ich irgendwas falsch.
      Zum Beispiel mich auf jeden Scheiß einlassen soll, der ungerechtfertigt ist.
      Von daher mache ich mal ein Fass im Dax auf.
      Schließllich gehe ich auf gekrümmten Beinen.
      2 Antworten
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Warum sind die Börsen eigentlich heute nicht geschlossen?