checkAd

    Future Handel, suche guten Broker

    eröffnet am 24.11.22 17:14:22 von
    neuester Beitrag 24.11.22 18:14:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.365.047
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.22 18:14:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.809.996 von LeDax am 24.11.22 17:38:47Hallo, danke dir. Schau ich mir mal an.
      habe mir mal forex.com ( KQ-Markets ) angeschaut. Das ist mir aber wohl zu undurchsichtig. Australien oder Kaimans ansässig.

      20000,- eur = Ja sind mir geläufig. Futures im Kryptobereich hab ich gehandelt

      Ansonsten habe ich bis heute meist Knockout`s gehandelt.
      Eigentlich gefällt mir die steuerliche Seite dabei ganz gut. Aber diese fiktiven Kurse der Produkte sind nervig. Must immer abgleichen mit Börsencharts.
      Auch habe ich den Eindruck, das von Emmitenten- oder Brokerseite auch Stop`s ect abgefischt werden, was ja bei solchen kreierten Produkten wohl vorkommen soll.
      Avatar
      schrieb am 24.11.22 17:38:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.809.807 von fixe-idee am 24.11.22 17:14:22Wenn Du einen Futures Broker suchst, wird der immer die realen Werte darstellen, da Du direkt den originalen Future an der Börse handelst.

      (also eben keine CFDs, Zertifikate, etc).

      Dt. Future Broker gibt es z.B. die folgenden:

      WHSelfinvest,
      Captrader, Lynx, Banx (Ableger von Interactive Brokers)
      Consors
      Sino
      Vitrade

      Ich denke die meisten sind entweder bei Interactive Brokers und deren Ableger, WHSelfinvest oder bei amerikanischen Brokern.

      Kannst Dir ja mal die Websiten der Broker ansehen und selbst entscheiden..

      Offtopic:

      20.000 Euro Verlustbeschränkung bei börsengehandelten Derivaten für Privatanleger (also ohne GmbH) seit 2021 ist Dir geläufig? Nicht, dass Du da in die Falle läufst.
      (ansonsten mal danach googlen).

      Viele Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.22 17:14:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      HAllo,
      ich suche einen Broker mit dem man gut Futures handeln kann.

      Schön wäre:
      Sitz in Deutschland evt EU
      deutschsprachig ( evt englisch )
      günstige Gebührenstruktur
      Real Time Kurse
      Handel mit dem realen Börsenwert der den Wert an der Börse abbildet, ( zb. Nasdaq 100 11850 Punkte ),
      nicht so einem fiktiven Handelswertprodukt ( z.B. Wert 45,3 ), so wie bei CVD oder Knockout`s

      Hat einer Erfahrungen mit einem Broker der das oder einiges erfüllt ?
      2 Antworten
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Future Handel, suche guten Broker