checkAd

    Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 280)

    eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
    neuester Beitrag 12.06.24 17:51:52 von
    Beiträge: 3.101
    ID: 1.372.233
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 157.804
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
    6,4600
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07:18:30 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+25,29
    7,3100+13,51
    9,1360+10,87
    15,970+10,52
    4,7450+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    38,60-8,90
    4,6000-9,63
    0,6300-10,00
    0,5548-11,91
    6,0500-13,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 280
    • 311

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 11:12:29
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.539.246 von DennyK80 am 26.09.23 08:36:15
      Zitat von DennyK80:
      Zitat von Rosenwaldie: Habe am Freitag testweise Geld überwiesen
      .....

      Solange das bei der Baader Bank und allen Vermittlern (Scalable, Smartbroker+, Traders Place) so lange mit dem Geldeingang dauert wird keiner der Broker mein Hauptbroker werden können. Mir sind diese Abläufe einfach viel zu langsam.


      Dem kann ich mich nur massiv anschließen. 2 x habe ich nun Testüberweisungen von der ING zu sb+ veranlasst. Sie waren fast blitzschnell bei Baader sichtbar. Zu sb+ werden sie dann wohl Tage später auf Karteikarten hinübergetragen. Noch schlimmer scheint es mit Überweisungen vom sb+ zur Hausbank zu sein. Am Freitag habe ich eine Rücküberweisung veranlasst - bis heute (Dienstag) ist sie weder bei sb+ noch bei Baader zu sehen. Was läuft da oder sollte ich besser fragen: was läuft da nicht?
      Smartbroker Holding | 11,00 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 10:58:52
      Beitrag Nr. 310 ()
      Wann kann man denn endlich aif den Light Modus umstellen? Diesen schwarzen Hintergrund hasse ich. Meine Augen gewöhnen sich auch nicht daran.
      Smartbroker Holding | 11,00 €
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 10:58:49
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.534.596 von cure am 25.09.23 11:34:16Bei mir bleibt auf jeden Fall was in den Töpfen...
      Wenn ich die Info auf den websites von DAB / Consors richtig verstehe, kommt dann automatisch dafür eine Verlustbescheinigung im Rahmen der Jahressteuerbescheinigung, die Consors Ende APR 2024 erstellt. Übertrag an Consors klingt logisch, ist aber nicht vorgesehen...
      Bleibt wohl nur der Weg über die Steuererklärung.
      Smartbroker Holding | 11,00 €
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 10:48:28
      Beitrag Nr. 308 ()
      Neue App / Eingabe Geburtsort nicht akzeptiert
      Ich versuche gerade die neue +APP zum laufen zu bekommen. Das Geburtsdatum wurde akzeptiert, aber meinen Geburtsort / Land will er nicht akzeptieren. Die Hotline spielt seit geraumer Zeit Musik. Kann jemand helfen ? Danke
      Smartbroker Holding | 11,00 €
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 10:15:17
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.533.615 von smartbrokerplus am 25.09.23 09:00:02Liebes SMARTBROKER+ Team,

      habt ihr vor, zeitnah eine App herauszubringen, die für Smartphones mit Android-Versionen < 9 und mit iOS-Versionen < 16 geeignet ist?

      Falls das nämlich nicht der Fall sein sollte, sehe ich für viele Kunden keine Möglichkeit, zu SMARTBROKER+ zu wechseln.
      Smartbroker Holding | 11,00 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1460EUR +4,29 %
      Unaufhaltbare Neubewertung – neues High?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 09:31:18
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.539.294 von DennyK80 am 26.09.23 08:40:41Danke für die Bestätigung, dann sollte Smartbroker das mal dringend fixen.

      Ein weiterer Bug (oder gewollt) in der App: Im Depot/Anlagen sollte die gewünschte Ansicht (Heute in %, seit Kauf usw.) gespeichert werden, sonst muss man jedesmal die gewünschte Ansicht neu einstellen, ist ein bisschen nervig. Das kann man sicherlich anders programmieren, können andere Broker-Apps auch...
      Smartbroker Holding | 11,10 €
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 08:40:41
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.537.773 von error_ am 25.09.23 20:08:09
      Zitat von error_: Die Berechnungsgrundlage bei einer Limit-Order scheint nicht das eingegebene Limit, sondern der aktuelle Preis der Aktie zu sein.

      Ich versuche mal ein Beispiel zur Erklärung: Eine bestimmte Aktie kostet aktuell 100 Euro, ich möchte über eine Limit-Kauf-Order zehn Aktien für jeweils maximal 80 Euro erwerben. Das verfügbare Guthaben beträgt 800 Euro. Die Order wird nicht akzeptiert, und es wird nur eine Order für eine reduzierte Anzahl von Aktien angeboten, in diesem Beispiel für acht Aktien (Hinweis: "Für dieses Wertpapier sind Transaktionen über 8 Stück leider nicht möglich.").

      Ich kann mich nicht erinnen, dass dies bei der DAB Bank genauso war - oder täusche ich mich da?


      Bei der DAB war das definitiv nicht so.
      Warum auch, das ist ganz eindeutig ein Bug.

      Allerdings glaube ich mich zu erinnern das Scalable zu seiner Anfangszeit genau das selbe Problem hatte.
      Ich verstehe auch nicht wie es zu solch einen Bug kommen kann, sitzen da nur Programmierer welche noch nie selbst einen Broker verwendet haben. Ich meine, das sind das ganz elementare Funktionen.

      App-Programmierer für einen Broker zu finden scheint sehr schwierig zu sein, wenn man die SB+ und die neue Trade Republic App anschaut.
      Smartbroker Holding | 11,10 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 08:36:15
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.539.075 von Rosenwaldie am 26.09.23 08:04:41
      Zitat von Rosenwaldie: Habe am Freitag testweise Geld überwiesen
      Am Montag Geld bei Baader Bank
      Heute früh immer noch nicht bei Smartbrocker +
      Das muss bedeutend schneller gehen
      Wieso funktioniert Sofortüberweisung nicht bei Baader?
      Bitte um Antwort
      Vielen Dank


      Mit Sofortüberweisung meinst du Echtzeitüberweisungen / SEPA Instant ?
      Es gibt leider immer noch viel zu viele Banken welche diese nicht aktzeptieren und bisher wird die Bank auch nicht gezwungen das zu akzeptieren. Vielleicht sind die ganzen internen Prozesse bei der Baader Bank auch noch insgesamt viel zu langsam oder laufen nur in bestimmten Intervallen. Da müsste man für Echtzeitüberweisungen vielen anpassen.

      Von welcher Bank und zu welcher Uhrzeit hast du denn am Freitag überwiesen?
      Wenn es nach der cut-off Zeit war wurde die Überweisung eh erst am Montag von deiner Bank bearbeitet, dann ist es vermutlich gestern auf dem Konto der Baader Bank angekommen und wird dann heute (vielleicht) noch bei Smartbroker+ zu sehen sein.

      Mit dem Baader Bank Zugangsdaten, welchen du zugeschickt bekommen hast, kannst dich im Baader Bank Kundenportal einloggen.
      Dort kannst du prüfen, ob das Geld auf dem Konto angekommen ist. Wenn ja, dann liegt es "nur" noch an dem Abgleich Baader Bank <-> Smartbroker+.

      Solange das bei der Baader Bank und allen Vermittlern (Scalable, Smartbroker+, Traders Place) so lange mit dem Geldeingang dauert wird keiner der Broker mein Hauptbroker werden können. Mir sind diese Abläufe einfach viel zu langsam.
      Smartbroker Holding | 11,10 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 08:04:41
      Beitrag Nr. 303 ()
      Geld auf Smartbrocker+
      Habe am Freitag testweise Geld überwiesen
      Am Montag Geld bei Baader Bank
      Heute früh immer noch nicht bei Smartbrocker +
      Das muss bedeutend schneller gehen
      Wieso funktioniert Sofortüberweisung nicht bei Baader?
      Bitte um Antwort
      Vielen Dank
      Smartbroker Holding | 11,10 €
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 23:34:46
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.526.768 von blaky am 22.09.23 19:40:39
      Zitat von blaky: Ich habe auf meinem Smartphone Android 9. In euren Fragen und Antworten schreibt ihr man benötigt mindestens Version 10.0, während im Google Play Store Android 9 angegeben wird. Bis jetzt funktioniert die App mit Android 9. Warum gibt es ihr unterschiedliche Angaben? Bedeutet dies, dass ich bald nicht mehr mit meinem Android 9 auf die App zugreifen kann?


      Dass du bald nicht mehr mit Android 9 auf die App zugreifen kannst, davon kannst du ausgehen.

      Ich selber habe ein Smartphone mit Android 7, weswegen ich nicht vorhabe, zu Smartbroker+ zu wechseln.
      Smartbroker Holding | 11,10 €
      • 1
      • 280
      • 311
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -1,64
      +0,55
      +0,05
      -0,17
      +0,07
      +0,05
      +0,12
      +3,52
      +0,06
      Smartbroker+ Feedback Thread